DuckyRG Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 so das wird sie werden die Hyme zur Nature One hab schon drauf gewartet mal sehen was Shog und Co diesmal gezaubert haben Quelle: Musicmail
el_real Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Phatte News! Auf die Nature One Hymne konnte man sich immer verlassen, guter Track meistens.. mal schaun wie es dieses Jahr klingt...
*TranceLady* Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ich hoffe genauso geil wie im letzten Jahr!
Gast JAM Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 so das wird sie werden die Hyme zur Nature One hab schon drauf gewartet mal sehen was Shog und Co diesmal gezaubert haben Quelle: MusicmailEin Dj Shog produziert zwar nicht mal selber aber egal der Track rockt trotzdem.Zwar ganz anders als letzte Hymne aber das ja wenigsten mal nicht immer dieser Einheitsrotz.Gehört auf Sunshine Live
*TranceLady* Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 so das wird sie werden die Hyme zur Nature One hab schon drauf gewartet mal sehen was Shog und Co diesmal gezaubert haben Quelle: MusicmailEin Dj Shog produziert zwar nicht mal selber aber egal der Track rockt trotzdem. Bitte?!?!?!?!?!
acido Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 die lieder aus dem hause e-cutz , cosmic gate ,starsplah, essential dj team ,dj shog , greencourt usw.werden fast alle von claus terhoven oder so produziert ( nic chagall ) und dj errikk .deswegn der dj shg hat mit seinen produktionen wenig am hut das machen alles die :)
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) komisch jedoch das die Hörproben so lange hinausgezögert werden. bzw. auch das release.Entschuldigt meine Wortwahl, aberDie neue Nature One Platte der der Reine driss!Ich gebe aus protest an die Produzenten keine Wertung ab. Bleibt mir nur Alive & Kickin zu hören! Bearbeitet 16. Juli 2005 von IlGrandeFanatiker
Empfohlene Beiträge