DuckyRG Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 so da ist endlich die neue Single da klingt etwas anders als wie Schine aber ist immer noch ganz OK[hide_me] Hörprobe[/hide_me]
Electro Eagle Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hmm, werd mir die HP mal anhören... EDIT: Naja, auf den ersten "hör" hört es sich noch etwas chilliger an, und auch unkommerzieller, aber trotzdem gut umgesetzt... zumindest in den Clubs wird er wohl rocken...8 / 10 Punkte
Dragoo Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hört sich doch gar nich so übel an!! Gebe fürs erste
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Edit:Ich seh das so wie Chris, total schelcht!
DJ-Chris Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 sorry, aber dazu kann ich Omagymnastik machen und emotionell sprichts mich auch nicht an. Das tat shine auf jedenfall.
DuckyRG Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 sorry, aber dazu kann ich Omagymnastik machen und emotionell sprichts mich auch nicht an. Das tat shine auf jedenfall.nächste mal reicht ein EDIT ok und bitte keine 2 Beiträge hintereinander
Manuel Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Recht chillig,hat wirklich was...Ist das gesampelt?Kommt mir bekannt vor...Aber ein paar Vocals wären wirklich nett,an "Shine" reicht's auf jeden Fall nicht ran...Fazit:Netter Instrumentaltrack zum Relaxen am Strand-3,5/5
DuckyRG Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 Recht chillig,hat wirklich was...Ist das gesampelt?Kommt mir bekannt vor...Aber ein paar Vocals wären wirklich nett,an "Shine" reicht's auf jeden Fall nicht ran...Fazit:Netter Instrumentaltrack zum Relaxen am Strand-3,5/5 haste dir den song überhaupt anghört sind eine menge Volcels mit bei finde ich
Manuel Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Oh,sorry...stimmt ja wirklich..*peinlichpeinlich*Hört sich echt gut an.Aber hat nicht die Power von "Shine",aber wie gesagt,sehr schön zum Chillen.Erhöhe aufgrund der Vocals auf 4/5
Noof Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Have to check out the HP first before commenting..Hm...not as good as Shine like Manuel says, but still nice to hear.8, from me
DuckyRG Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Geschrieben 28. Mai 2005 so ich poste mal jetzt alle 4 Mixe Orginal MixClub MixSunrise MixHeat Of Stone Mix
Edge Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Am besten gefällt mir der Sunrise Mix der hat was find ich. Den Rest find ich jetzt nicht so toll
Electro Eagle Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Jep, der Sunrise Mix geht ganz gut ab, der Heart of Stone Mix ist aber noch um Einiges besser, für meine Begriffe !!Original Mix -> 4 / 10 PunkteClub Mix -> 4 / 10 PunkteSunrise Mix -> 7 / 10 PunkteHeart of Stone Mix -> 9 / 10 Punkte-------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 6 / 10 Punkte
Empfohlene Beiträge