Zum Inhalt springen

Meine Liebe Ist Sieger


belina

Empfohlene Beiträge

sakra wer lädt denn das teil 50 mal runter? seids so lieb ... 1x reicht ... ich bin eh schon überm trafficlimit ...

Habs bestimmt sooft gehört aber nur einmal runtergeladen :lachen1:

Hehe heut bei mir auf Arbeit hab ich das so vor mich hingesagt is ein OHRWURM :lachen1:

Link zu diesem Kommentar
also eine gescheite antwort könnt man sich schon erwarten- oder???

für alle die es noch nicht wissen- im mod bereich wurde schon darüber diskutiert- ob wir überhaupt noch hp's erstellen sollen- wenn dann eh keiner was gescheites postet sonder einge eben nur spam machen- um an die hp zu kommen!!

wer sic hangesprochen fühlen soll- wird eh jeder selber wissen!!!!

Ich hab jetz um die 30 SPAM Posts gelöscht...das kanns ja nicht sein dass so viele Leute nur irgend nen Blödsinn posten um an die Hörprobe zu kommen...und dann zum editieren zu faul sind, oder es sie gar nicht interessiert.... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Zu der Problematik der Spam-Antworten, die ja nur dazu dienen, an die HP zu kommen, muss ich auch als Member mal was loswerden:

Dass zunächst nur ein kurzer Kommentar gepostet wird, so wie: "Mal schauen..." oder "Bin neugierig.." usw. halte ich nicht für problematisch.

Ich denke es ist nicht zuviel verlangt, nachdem man die HP angehört hat, wenigstens einen kurzen Kommentar abzugeben, indem man seinen Beitrag editiert....das sollte für jeden hier möglich sein.

Alternativ kann man seinen Post ja auch selbstständig löschen, nachdem man die HP gehört/geladen hat, wobei ich es unfair finde, nur alles runterzuladen und sich nicht zu äußern....ich denke das Forum und auch die HPs sind zum Meinungsaustausch da, und nicht dafür um sie bloß zu laden, auch wenn sie einen eigentlich nicht interessieren bzw. einem nichtmal einen kleinen Kommentar wert sind.

Dass die ganze Arbeit dann an den Moderatoren hängen bleibt, die Spam-Posts zu löschen, finde ich auch nicht in Ordnung (auch wenn es genau genommen zu den Aufgaben eines Moderators zählt).

Da aber auch jeder Member die Board-Regeln (ich denke die sollten allgemein bekannt sein, da sie auch in anderen Foren gelten) kennen müsste, sollte diese Situation wie sie in diesem Thread entstanden ist, eigentlich gerade nicht entstehen.

Ich kann also verstehen dass unter den Moderatoren offenbar nach einer anderen Lösung gesucht wird, obwohl ich der Meinung bin, dass diese aktuelle Regelung eine sehr gute ist, die mit etwas Disziplin aller Member auch kein Problem wäre.

Noch etwas zu den auffällig vielen Downloads:

Gleich vorneweg: Ich habe die Datei nur 1x geladen, und sie mir dann sogar von Arbeit per Mail nach Hause geschickt.

Ich kann mir nur vorstellen, dass sehr viele die Datei nicht runtergeladen haben, sondern sie über den Link nur geöffnet haben, und jedesmal wenn sie sie erneut hören wollten, eben einfach wieder über den Link gegangen sind, so dass unnötig viel Traffic auf dem Server entstanden ist.

Eine andere Erklärung habe ich für dieses Phänomen nicht, denn warum sollte man sich die gleiche Datei 50x runterladen? Und dass über 50 Member die Datei geladen haben, halte ich auch für ausgeschlossen, dafür waren es dann doch zu wenige (Spam)-Posts...

Gruß, ShadowMP

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Boah... Leute, endlich habe ich es gefunden, war echt nicht leicht.

Ich präsentiere euch: I-Robots - Frau (Pandullo vs Und) :anstossen:

Endlich ist auch dieses Rätsel gelöst, ließ mir schon fast ein Jahr keine Ruhe. Bin sicher, dass es vielen von euch auch so ging...

Gibt sogar 'ne Acappella auf der Platte, da war es natürlich ein Leichtes für Gigi, das zu remixen :mrbighead:

Edit: Die Sängerin ist übrigens eine Holländerin names Terry Ann Frencken.

Letzten Monat ist sogar eine Remix Vinyl erschienen, wo drei Mixe von dem Song + Acappella drauf sind!

Sicher die bessere Wahl, falls jemand tatsächlich vorhaben sollte, sich dieses Teil ins Haus zu holen *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...