aXXit Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Also, dann tanze ich mal aus der Reihe, weil mir gefällt das Ganze gar nicht ... Verdient sich höchstens 1. und das auch nur, wenn draußen die Sonne scheint und ich bei gaaanz guter Laune bin ... GrußaXXit
*TranceLady* Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 Ne, also mir gefällt selbst der Special D. Remix nichtmal ....also bin wirklich von der Nummer enttäuscht.
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Der Special D RMX klingt mal wieder ganz gut! Die Vocals des kleinen Kindes sind einfach genial!
Dragoo Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Special D. passt sich immer mehr seiner Zielgruppe an, anders kann ich diese Vocals nicht deuten! Und da wir wissen das der Analphabetismus im Kindergarten noch recht verbreitet ist muss Special D. Zielgruppengerecht auf seinen Namen im Remix hinweisen.- Damit unsere Kleinen auch genau wissen bei welchem Song sie gerade ihren Schnuller verschluckt haben! -
ilmatix Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 nix für mich....auch der special d rmx sagt mir überhaupt nicht zu :(special d sollte mal wieder an einer eigenen guten single arbeiten...
DuckyRG Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Der Special D RMX klingt mal wieder ganz gut! Die Vocals des kleinen Kindes sind einfach genial! da bin ich genau deine meinung
DJ Tom Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 nix für mich....auch der special d rmx sagt mir überhaupt nicht zu :( ebenfalls!Aber wenn das ausgangsmaterial nicht gut ist, kann scheinbar auch ein special d. nicht gold draus machen!
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 haben den special d rmx gerade gehört. Meinung 5 %
vinylgroover Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 also die meinungen sind ja wiedermal geteilt ich find das teil einfach nur geil besonders der special d rmx - naja geschmäcker sind ja gutt sei dank verschieden
noiZe:dj Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Finds auch eher langweilig. Hört sich an wie schon 683462576438 andere Tracks...da fehlts mir gewaltig am gewissen etwas.
Edge Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Naja mir gefällts... Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so Ich für meinen Teil finds gut Egal was andere drüber sagen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Aufn Special D rmx Klingt mir persönlich bisschen zu happy...Ext Mix Is zwar ruhiger klingt aber trotzdem gut
Oh'Fan Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 selbt ich als "oh'fan" finde den song sooooo schlecht ey orginal mix special d
TranceLover Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Tracklist:mandy & randy - b-b baby (kiss me and repeat) (radio edit)mandy & randy - b-b baby (kiss me and repeat) (extended version)mandy & randy - b-b baby (kiss me and repeat) (special d remix)mandy & randy - i miss you (b-side)15.08. gibts die Maxi ;)
DuckyRG Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 schwache CD finde eh nur den Special D. Remix gut und nur wegen den spevial D. Remix kaufe ich mir die Cd nicht
el_real Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Extended: Special D Rmx: Geht schon, muss man aber nicht unbedingt kaufen... Hoffe der Herr Albrecht strengt sich bei seiner neuen Single mehr an...
Empfohlene Beiträge