*TranceLady* Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Bald wirds wieder was neues von Mandy & Randy geben!!!Bin ich mal sehr gespannt drauf.....bin bis jetzt eigentlich immer positiv von Herrn 'Oh beeindruckt worden.
Leinadogal Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 och nö, das reichte eigentlich schon was es davon gab :(
noiZe:dj Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 och nö, das reichte eigentlich schon was es davon gab :( Ganz genau, das war schon viel zu viel...
DuckyRG Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 naja bin mal gespannt wie das Lied wird bei Mandy und Randy weiß man nie könnte auch was poiges werden aber erst mal abwarten
el_real Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Naja mal schaun... Beim Herrn Albrecht muss man aufpassen...
*TranceLady* Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 Naja mal schaun... Beim Herrn Albrecht muss man aufpassen... Ahja? Muss man das?
Poteck Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Man muß eher aufpassen, das es dir nicht schlecht wird huuuuiiiii
*TranceLady* Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 Man muß eher aufpassen, das es dir nicht schlecht wird huuuuiiiii Also ich find, solche Beiträge kann man sich echt sparen. Entweder man schreibt ne Bewertung MIT GUTER Begründung oder man lässts ganz sein.
Poteck Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Also TranceLady.Ich finde Mark Oh macht Kinder Music für ganz arme. Nachdem der junge *g* Mann auch Mandy & Randy produziert und M&R noch schlechter ist als seine ganzen anderen, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das man sich das Lied auch nur ansatzweise anhören kann...Besser? Ist doch ein plausibler State oder?
*TranceLady* Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 Jo, sowas akzeptier ich. Man kanns auch vernüftig schreiben, so wie dus jetzt getan hast. Und wenn du es nicht magst und meinst, dass es nur was für Arme sein, dann hör du halt nicht hin und ich bin eben "arm". Thx.
acido Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 hoffe da kommen noch rmxe den die radio edit ist voll nixHörprobe Radio Edit
DuckyRG Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 oh man das Lied ist wirklich nix da tun ja ein schon fast die ohren weh
Chris2004 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Das verkürzt doch die Vorfreude auf die neue Mark'oh SingleToller Sommersong!91%
*TranceLady* Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 Hmm.....hätte ehrlich gesagt auch mehr erwartet...ist mir alles ein bisschen zu langsam und zu soft. Hoffe die Mark'Oh Single wird um einiges besser.
Manuel Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Naja,wäre echt nett,aber die Pitchstimmen nerven wirklich.Könnte das der betreffende Produzent nicht mit "normalen" Vocals produzieren?Falls es noch nicht jeder weiß:Schon seit dem letzten Album wird Mandy und Randy nicht mehr von Mark'Oh produziert.Das äußerte er in einem Club Rotation Interview sowie in einem Fanforum,da er zu wenig Zeit hätte,sich um das Projekt zu kümmern.Das zeigt auch den starken Qualitätsverlust-hier wurde scheinbar einfach nur versucht,die Erfolgssingle "Nothings gonna stop us now" zu kopieren!
*TranceLady* Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 Naja,wäre echt nett,aber die Pitchstimmen nerven wirklich.Könnte das der betreffende Produzent nicht mit "normalen" Vocals produzieren?Falls es noch nicht jeder weiß:Schon seit dem letzten Album wird Mandy und Randy nicht mehr von Mark'Oh produziert.Das äußerte er in einem Club Rotation Interview sowie in einem Fanforum,da er zu wenig Zeit hätte,sich um das Projekt zu kümmern.Das zeigt auch den starken Qualitätsverlust-hier wurde scheinbar einfach nur versucht,die Erfolgssingle "Nothings gonna stop us now" zu kopieren! Ne ne....mittlerweile steckt schon Herr Albrecht wieder dahinter. Das war zwischendrin nur ne Phase, wo er sich nicht um das Projekt gekümmert hat.
Gast csp Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Ordentlicher Song, aber haut mich nicht wirklich vom Hocker.
DuckyRG Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Naja,wäre echt nett,aber die Pitchstimmen nerven wirklich.Könnte das der betreffende Produzent nicht mit "normalen" Vocals produzieren?Falls es noch nicht jeder weiß:Schon seit dem letzten Album wird Mandy und Randy nicht mehr von Mark'Oh produziert.Das äußerte er in einem Club Rotation Interview sowie in einem Fanforum,da er zu wenig Zeit hätte,sich um das Projekt zu kümmern.Das zeigt auch den starken Qualitätsverlust-hier wurde scheinbar einfach nur versucht,die Erfolgssingle "Nothings gonna stop us now" zu kopieren! da biste aber nicht mehr auf dem neusten stand wie Tarncelady schon sagt Mark'Oh hat seine finger wieder im spiel
*n-a-m-e-l-e-s-s* Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Das verkürzt doch die Vorfreude auf die neue Mark'oh SingleToller Sommersong!91% kann mich nur anschliessen!
Gast csp Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Die Single wurde auf den 27.Juni verschoben.
Electro Eagle Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Ich gebe für diese Radio Edit mal:7 / 10 Punkte !!Begründung: Der Track is eingängig, die Mellow gleich den sehr poppigen Style aus, allerdings kommt er nicht an die ersten Singles heran...
acido Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 ist auch auf der future trance drauf geht ab!
Noof Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 hoffe da kommen noch rmxe den die radio edit ist voll nixHörprobe Radio Edit Like it, it's catchy and makes me think about summer., Special D Remix = 8,. :)
Empfohlene Beiträge