Dancing-User Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Moin Ihrs ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein eigenes Forum hoch gezogen um zu schauen wie der "Markt" hierrauf reagiert ;)Ich hoffe ich kann ein paar Members hier auch begeistern einer weiteren Community beizutreten. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr auch in mein Forum kämt und es rockt, denn so allein macht ein Forum keinen Spaß.Alle Anmeldungen einfach unter: http://dancebeats.foren-city.de/Danke für jeden User und hoffentlich viele schöne Postings und Diskusionen.Many GreetsDancing User
DuckyRG Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 ma besten verschiebe ich es mal wo anders hin ich galube nicht das hier in den Bereichen wo wir über Lieder sprechen gut aufgehoben ist.
DuckyRG Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 ich auch aber irgentwie bekomme ich keine beständigungsmail um mich einzuloggen
DuckyRG Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 hab sie bekommen war kommicher weise in mein Spam Ordner was das soll weiß ich auch nicht
el_real Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hmm, hab mal reingeschaut, vielleicht tret ich bei... Hat Potenzial die Site...
Dancing-User Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 würde mich freuen :)Ich muss jetzt schon sagen, daß ich richtig klasse Members drinne hab aber leider noch a bisserl wenig.Also auf gehts !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 So bin nun auch freigeschaltet ! Mal sehen was dort so geht
Dancing-User Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 ich freu mich über eure Anmeldungen :)vielen Dank hierfür im Vorraus.Freu mich auch über jeden weiteren.Liebe GrüßeDancing-User
coolestice Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Hab mich auch mal angemeldet! mal kucken was da so vor sich geht! nur leider Funzt des mit der Aktivierungsmail ned so dolle! aber deswerd noch hoffe ich !
Dancing-User Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Also eins muss ich nu doch mal vom Stapel lassen ;) du hast ein echt Sexy Avatare :) Verdammt scharfes Mädel Liebe GrüßeDancing-User
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Also eins muss ich nu doch mal vom Stapel lassen ;) du hast ein echt Sexy Avatare :) Verdammt scharfes Mädel Liebe GrüßeDancing-User Das ist seine Frau !!
coolestice Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Also eins muss ich nu doch mal vom Stapel lassen ;) du hast ein echt Sexy Avatare :) Verdammt scharfes Mädel Liebe GrüßeDancing-User Muss i doch ! und auch gelesen was des sexy Mädel da in der Hand hat??*gg*
Dancing-User Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 jooo hab ich ;)Glückwunsch zu so einem Mädel
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Also eins muss ich nu doch mal vom Stapel lassen ;) du hast ein echt Sexy Avatare :) Verdammt scharfes Mädel Liebe GrüßeDancing-UserMuss i doch ! und auch gelesen was des sexy Mädel da in der Hand hat??*gg* Ein scheis is das dein girl ! Bam wos geht da ab hust hust urrr bombe deine frau *ggg*Aber i sag nix
Kilian Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Muss i doch ! und auch gelesen was des sexy Mädel da in der Hand hat??*gg* Häää das ist so klein das kann man garnicht lesen....Was steht denn da?
coolestice Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Mein Name ! was soll den sunnst da drauf stehen?? *gg*Ach ja habe noch imme rkeine email für mei Reg bekomen! wie lang edauert das den normalerweise?
Gast csp Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Mein Name ! was soll den sunnst da drauf stehen?? *gg*Ach ja habe noch imme rkeine email für mei Reg bekomen! wie lang edauert das den normalerweise? Also bei mir war die Mail direkt nach der Registrierung da.
Dancing-User Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Geschrieben 31. Mai 2005 Soooo :) wir liegen schonmal bei 12 registrierten Benutzern, aber das kann noch viel besser klingen *g* :)Also, keine Scheue ;)Liebe GrüßeDancing-User
Electro Eagle Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Echt ne coole Aktion!!! Wenn ich hier neben meinem anderen Zeug noch die Zeit finde, werde ich mich auf jeden Fall auch dort anmelden !!
coolestice Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Soooo :) wir liegen schonmal bei 12 registrierten Benutzern, aber das kann noch viel besser klingen *g* :)Also, keine Scheue ;)Liebe GrüßeDancing-User PSWD geht immer ned no von mir! *snief*
Wally44 Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 soll ich mal ehrlich sein? ICh weiss net warum du hier werbung für "dein" Foreum machst weil alles was da "besprochen" wird wird bei uns genauso bespochen bewertet etc. also warum wsollt ich z,.B. in das Forum gehn wo eh nur das selbe (bloss weniger) steht als bei GFU tze tze tze
DuckyRG Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 soll ich mal ehrlich sein? ICh weiss net warum du hier werbung für "dein" Foreum machst weil alles was da "besprochen" wird wird bei uns genauso bespochen bewertet etc. also warum wsollt ich z,.B. in das Forum gehn wo eh nur das selbe (bloss weniger) steht als bei GFU tze tze tze Damit haste Reacht weil ein gewiesser User die gleichen Theads wie hier auf macht weil er voll keine eignen Ideen hat
Empfohlene Beiträge