italo dj Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 und wieder was neues aus Dänemark!!!PRODANZA--EL AZURA!!!! typische PRODANZA still!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Hehe ne Hörprobe iss her !!!Melde mich nachher bei dir ! Bin ned zuhause im Moment !
italo dj Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Geschrieben 16. Oktober 2003 Hehe ne Hörprobe iss her !!!Melde mich nachher bei dir ! Bin ned zuhause im Moment ! ok aber erst ab 22,30 hab heute spätschicht bist net daheim??? hast bei deine freundin gepennt was??? schlimmer junge!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 hm..... weähre cool von dir wenn du die hörprobe hier rein geben würdest ich will´mich mit euch freuen
Rabbit Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 italo dj, ist das der, den du vor kurzem schon so gut fandest aus dänemark?
Rolando Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 ja her damit @ Quadro das wird wohl an Severo sein Saufkompane sein
italo dj Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Geschrieben 16. Oktober 2003 italo dj, ist das der, den du vor kurzem schon so gut fandest aus dänemark? ja genau der ist es !!! PRODANZA macht einfach gute music
Rolando Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 oh mein gott kein vergleich zu severo 1, mehr wirklich net
Rabbit Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 joa, den kenne ich ja auch inzwischen von dir, italo dj und rolando, wer ist severvo?
italo dj Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Geschrieben 17. Oktober 2003 joa, den kenne ich ja auch inzwischen von dir, italo dj und rolando, wer ist severvo? oh mein gott!!!!! du kennst severo net???? hasi i glaub mei mully pfeift bonanza!!!!!
Rabbit Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 joa, den kenne ich ja auch inzwischen von dir, italo dj und rolando, wer ist severvo?oh mein gott!!!!! du kennst severo net???? hasi i glaub mei mully pfeift bonanza!!!!! ich kenn den echt nicht, was hat er denn schon produziert oder gemacht?
italo dj Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Geschrieben 17. Oktober 2003 schau dich bissel im forum um dann findest du schon severo hörproben
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool quadro du kennst nicht severo hahahhahahahahahahahaa ehrlich das müsstes als strafe bekommen aber najo mann kann nicht alles kennen aber severo wenn du seine hp mal gehört hast dann dann willst immer mehr und mehr melde dich bei mir weist eh wo ich schicke dir leider habe eh alles gute vom ihm :trinksmiley:
Rabbit Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 mh also jetzt hatte ich mal was gefunden, aber bin da net so begeistert d avon
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 aLSO quadro ich schicke dir am abend heute gescheite lieder vom ihm dann schauen wir weiter obs du begeistert bist oder nicht wirst schon sehen
Empfohlene Beiträge