el_real Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Commercial Club Crew - Dope Re-WashedA1: Club MixB1: Rob Mayth RmxB2: S.A.D. RmxQuelle: CCC SiteBin mal gespannt...
DuckyRG Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 bin mal gespannt hab schon von den song was gelessen gehabt wird sicher ganz intresant werden
noiZe:dj Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Rob Mayth Mix ?! Alles klar, ist quasi schon gekauft ! ;)Der Junge macht für mich aktuell einfach die besten Hands Up Remixe. :)
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Auf die Scheibe bin ich auch schon gespannt! Commercial Club Crew haben bis jetzt auch schon Hammer-RMX hingelegt.
el_real Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 Es gibt News!Da ich den ganzen Text leider nich kopieren kann, erzähl ich euch mal das beste draus... Also es sind die unfertigen Alpha Mixe, die bereits ein Jahr alt sind ins Web geraten! Es gibt noch kein Maxi bzw. Vinyl Release! Die CCC wartet noch auf Freigabe! Dann gibts erst die finalen Mixxe!!! Quelle: CCC Site
Empfohlene Beiträge