Zum Inhalt springen

Nachfolge Single zu Wellfare...

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzt schon???

naja ich würde eher ein anderes wort dafür verwenden. nämlich ENDLICH !

naja siehst eh warum ich "schon" geschrieben habe...

was meinst du, wird Gigi nächstes jahr besser oder schlechter in den charts ankommen?

• Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
jetzt schon???

naja ich würde eher ein anderes wort dafür verwenden. nämlich ENDLICH !

naja siehst eh warum ich "schon" geschrieben habe...

was meinst du, wird Gigi nächstes jahr besser oder schlechter in den charts ankommen?

hmm schwer. ich denke weder noch.

heute und in 1-2 Jahren ist ein top 50 hit für gigi wie damals ein top 10 hit.

wenn eine single top 50 geht, dann ist es schon ein Erfolg.

Deswegen denke ich, dass Wellfare zumindest in Deutschland ein Erfolg war.

in Österreich war es eher ein Flop.

Ich denke Angel wird auch top 50 gehen. Aber sowas wie top 20 glaube ich nicht.

Geschrieben
Wehe die geile Bass Version ist da nicht mit auf der Maxi drauf.

Dann gibt es Haue :anstossen:  :lachen:

tja, die sorge ist durchaus berechtigt.

denn wenn ich an die fehlende "i wanna tanz" version in D und Ö denke... oder dass der gigi tanz nicht drauf war... dann bin ich ma da net so sicher, wie's mit dem angel remix aussieht. man weiss ja nie.

zum thema charts..hmm gute frage. wieviel würde sich für eine gigi single heut noch ausgehen...

was mir zu denken gibt, is die tatsache, dass sich seit Gigi's Goodnight in :zungeraus: keine Gigi single (weder gigi-only noch im team mit molly / datura) mehr in den Top 20 halten konnte... (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Geschrieben

Hmm....also wenn es wirklich Angel werden sollte, wäre es nicht grade mein Favorit vom Album muss ich sagen.

Wobei ich auch diese berüchtigte Dance-Version (abgesehen von der auf CD2) nicht kenne.

Von daher wäre ich besonders enttäuscht wenn sie nich drauf wäre.

Aber da Gigi in letzter Zeit diese Angewohnheit hat, wie bei Wellfare sogar relativ neue Sachen nochmal völlig zu überarbeiten, bin ich eh gespannt was von Angel im Original noch übrig bleibt wenn die Single kommt.

Was Prognosen angeht: Also in einer Version wie auf dem Album hat sie glaub ich kaum Hit-Chancen, alle neuen Versionen kenn ich nicht daher auch keine Einschätzung. *g*

Geschrieben
Hmm....also wenn es wirklich Angel werden sollte, wäre es nicht grade mein Favorit vom Album muss ich sagen.

die 2 Angel Versionen auf dem Album sind auch nicht soooo toll.

Ein Vergleich.

Zu der Dance Version von Angel sind die Album Versionen verhunzelt und unfertig.

Man könnte es auch so vergleichen

La Passion Album Version von LT 2 und dann die Video Version und die untere Tecno Fes 2 Version.

Geschrieben

die 2 Angel Versionen auf dem Album sind auch nicht soooo toll.

Ein Vergleich.

Zu der Dance Version von Angel sind die Album Versionen verhunzelt und unfertig.

Man könnte es auch so vergleichen

La Passion Album Version von LT 2 und dann die Video Version und die untere Tecno Fes 2 Version.

nun, stimmt, is recht gut beschrieben. die waren um längen besser als die album version. bei angel ist es ganz ähnlich so.

das find ich übrigens schon toll beim gigi... er bringt was raus, und anders als bei anderen interpreten kann man bei IHM immer erwarten, dass er es vielleicht sogar noch verfeinert.. verbessert... siehe die von CHB beschriebenen la passion versionen... die vielen verschiedenen silence visionen usw.

(gut, manchmal verschlimmbessert er auch sachen, wenn ich mal an Another way von LT2 denke *g* aber naja das passiert jedem mal)

mein favorit wäre angel eigentlich auch nicht, ich warte sehnlichst auf singleauskopplungen von Together in a dream / total care.

Geschrieben
mein favorit wäre angel eigentlich auch nicht, ich warte sehnlichst auf singleauskopplungen von Together in a dream / total care.

Hehe, Ditoooo!! :zungeraus:

Aber so wie CHB schon gut beschrieben hat, ich hoffe mal dass die neuen Versionen das raushauen, und da bin ich auch ganz guter Dinge.

Wobei ich La Passion im Original (also LT) schon genial finde, da kann Angel im Original nich mithalten. *g*

Geschrieben

Wieso versuchs Gigi nicht mit einem Remake eines alten Erfolgs, wie La Passion,L'amour Tourjour oder Anther Way. Dadurch würde er zurück in die höheren Chatsplatzierungen kommen und erstmal wieder präsent sein, wodurch sich die nachfolgenden Platten besser verkaufen lassen.

Angel find ich persönlich für eine schlechte Lösung, weil der Song mich nicht überzeugen kann, jedenfalls die 2 Versionen die i bisher kenn. Wellfare hat da eindeutig mehr Potential gehabt

Geschrieben

Kann bitte jemand nochmal die HP von der Angel Dance Version online stellen?

Die alte funktioniert leider schon ewig nicht mehr :anstossen:

Würde das so gerne mal wieder hören und viele andere sicher auch :rockdahouse:

Geschrieben

Angel als neue single??? für mich würd eín traum in erfüllung gehen :rockdahouse:

ich kenn angel schon 2einhalb jahre und habs damals schon schad gefunden, dass er diese geile dance version uns vorenthält....

Geschrieben

Ich habs nur ned gepostet weil ich mir ja ned sicher sein kann ! Aber es wurde halt im chat gesagt von einigen Italienern wo auch meistens Promiseland oder DJ Maraach zu finden sind !

lassen wir uns überraschen !

Geschrieben
Angel als neue single??? für mich würd eín traum in erfüllung gehen :besorgt:

ich kenn angel schon 2einhalb jahre und habs damals schon schad gefunden, dass er diese geile dance version uns vorenthält....

jep ich warte auch fast 2 jahre, dass ich den Song ( angel rmx ) mal in GUTER quali hören kann...

naja auch ohne die Quelle, ist eigentlich klar, dass Angel als Single rauskommt.

Und da können noch so viele schreiben "abwarten".

Hat man damals bei Wellfare gesehen, fast keiner wollte es glauben, dass mit kitty eine PM geschrieben hat, dass Wellfare die neue wird.

Naja wie ihr wollt.. :traurig:

Für mich ist die Bio Quelle sehr gut.

Wer abwarten will der soll halt abwarten.

Schade, dass es immer noch welche gibt, die es erst glauben wenn Gigi oder der ach so schöne Webmaster es posten.

Geschrieben
Angel als neue single??? für mich würd eín traum in erfüllung gehen  :ziegel:

jep ich warte auch fast 2 jahre, dass ich den Song ( angel rmx ) mal in GUTER quali hören kann...

naja auch ohne die Quelle, ist eigentlich klar, dass Angel als Single rauskommt.

Und da können noch so viele schreiben "abwarten".

Hat man damals bei Wellfare gesehen, fast keiner wollte es glauben, dass mit kitty eine PM geschrieben hat, dass Wellfare die neue wird.

Naja wie ihr wollt.. :traurig:

Für mich ist die Bio Quelle sehr gut.

Wer abwarten will der soll halt abwarten.

Schade, dass es immer noch welche gibt, die es erst glauben wenn Gigi oder der ach so schöne Webmaster es posten.

... "es gibt so viele Hinweise, dass Angel die neue Single wird ...

... das Mon mit dem Flügeln ...

... und Kitty hat ja auch gesagt "Ich sag nur Angel" ...

... ich sag euch, Angel wird die neue Single, ganz sicher !" ...

paar Tage später wars doch Wellfare ... dann wurde es still mit deiner These :ziegel::ziegel:

Klar wird Angel kommen ... doch warte ich lieber, bis einer von den beiden es im off-Forum postet :besorgt:

Geschrieben
Erst als die es gepostet haben war's offiziell... Und das zählt! ;)

lol so ein blödsinn !!! wo kitty von ZYX es gesagt hat, das soll nicht offiziell gewesen sein ? das ich nicht lache... :traurig:

Geschrieben
... und Kitty hat ja auch gesagt "Ich sag nur Angel" ...

das hat kitty nur gesagt, weil ihr der Song gefällt. Hat sie jedenfalls mir geschrieben.

Geschrieben

LOL für CHB isses ne klare Sache !

Wollt nur sagen das ich es SO ned gesagt habe *g* Aber ich denke auch das es so sein wird nur man sollte nie 100% sicher sein !

Geschrieben

naja bei Wellfare war es ja auch so.

WIR wussten es vor dem gigi.com Forum :-P.

Auch bei dem Album und der GGGN8 SINGLE wussten wir schneller bescheid :) :traurig:

Habe mal eine PM an Kitty geschrieben, vielleicht bekommt sie ja eine E-mail und guckt heute oder morgen mal rein.

Aber selbst wenn Kitty es bestätigen würde, dann würden es immer noch nicht alle glauben *g*

Geschrieben

lol so ein blödsinn !!! wo kitty von ZYX es gesagt hat, das soll nicht offiziell gewesen sein ? das ich nicht lache... :traurig:

Kitty hat so weit ich weiß nix von der Lab3 und der LV-Compi verlauten lassen...

Und wenn sie was sagt, meinetwegen...

Immerhin entscheidet in 1. Instanz immernoch Gigi via Noisemaker was rauskommt und was nicht.

Geschrieben

Kitty hat so weit ich weiß nix von der Lab3 und der LV-Compi verlauten lassen...

Und wenn sie was sagt, meinetwegen...

Immerhin entscheidet in 1. Instanz immernoch Gigi via Noisemaker was rauskommt und was nicht.

naja..kitty hat uns noch nie falsche Informationen gegeben. Aber egal.

Siehe oben, bei manchen Sachen wussten wir teils 1 Woche schneller bescheid, als das auch so großartige gigi.com forum ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.