WM1 Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 müssen ja nicht alle vom album sein, die er angeblich im hinterkopf hatein neuer song wäre auch geil
intro111 Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 ach ... von mir aus ist es mir recht egal, hauptsache Nothing Else kommt auch ... und falls ja (bitte, bitte, bitte ...), dann wird des hoffentlich net als "Kanonenfutter" verwendet ...... ich meins ernst
WM1 Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 ach ... von mir aus ist es mir recht egal, hauptsache Nothing Else kommt auch ... und falls ja (bitte, bitte, bitte ...), dann wird des hoffentlich net als "Kanonenfutter" verwendet ...... ich meins ernst was meinst du damit "als kanonenfutter verwendet" ?
intro111 Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 ach ... von mir aus ist es mir recht egal, hauptsache Nothing Else kommt auch ... und falls ja (bitte, bitte, bitte ...), dann wird des hoffentlich net als "Kanonenfutter" verwendet ...... ich meins ernst was meinst du damit "als kanonenfutter verwendet" ? naja .... das diese Single nicht dafür verwendet wird, dass viele merken, dass Gigi Back ist ... und das meist zu spät ...
Chris2004 Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 ach ... von mir aus ist es mir recht egal, hauptsache Nothing Else kommt auch ... und falls ja (bitte, bitte, bitte ...), dann wird des hoffentlich net als "Kanonenfutter" verwendet ...... ich meins ernst Ich hätte auch gerne Nothing Else! Besonders weil die Version von RIN noch tausend mal besser ist als die Album Version. Aber ich glaube nicht, dass Nothing Else noch kommt, das ist meiner Meinung schon zu alt...
intro111 Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 L'amour Toujours war schon im 3. Jahr, als es als Single kam *g*
Diamond Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 ach ... von mir aus ist es mir recht egal, hauptsache Nothing Else kommt auch ... und falls ja (bitte, bitte, bitte ...), dann wird des hoffentlich net als "Kanonenfutter" verwendet ...... ich meins ernst Ich hätte auch gerne Nothing Else! Besonders weil die Version von RIN noch tausend mal besser ist als die Album Version. Aber ich glaube nicht, dass Nothing Else noch kommt, das ist meiner Meinung schon zu alt... Die Rin Version die ich kenne, ist mit der Albumversion so gut wie ident!Oder wurden da mehrere Versionen gespielt?
Chris2004 Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Die Rin Version die ich kenne, ist mit der Albumversion so gut wie ident!Oder wurden da mehrere Versionen gespielt?Also ich habe nur eine Version vom 8.11.03. Stimmt zwar schon, dass nicht soo viel anders ist, aber trotzdem finde ich sie besser...
Diamond Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Die Rin Version die ich kenne, ist mit der Albumversion so gut wie ident!Oder wurden da mehrere Versionen gespielt?Also ich habe nur eine Version vom 8.11.03. Stimmt zwar schon, dass nicht soo viel anders ist, aber trotzdem finde ich sie besser... Aha ja dann reden wir sicher von der gleichen Version! ;)Back to Topic!
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Welcome To Paradise glaub ich wirds jetzt werden, bin mir jetzt ziemlich sicher, deutet einiges darauf hin, aber mehr sag ich noch nicht, da es nur eine Vermutung ist!
WM1 Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Welcome To Paradise glaub ich wirds jetzt werden, bin mir jetzt ziemlich sicher, deutet einiges darauf hin, aber mehr sag ich noch nicht, da es nur eine Vermutung ist! hmm..es gibt ja z.b. so eine regel, dass die nummer 1 eines albums immer als single kommt
CHB Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 Welcome To Paradise glaub ich wirds jetzt werden, bin mir jetzt ziemlich sicher, deutet einiges darauf hin, aber mehr sag ich noch nicht, da es nur eine Vermutung ist!hmm..es gibt ja z.b. so eine regel, dass die nummer 1 eines albums immer als single kommt hmm naja.. welcome to paradise könnte ja auch ein OE Song sein. Genauso wie "Imagine" also kann es gar nicht als gigi single rauskommen...
Puckimon Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 ich glaube, solange Wellfare in Spanien und Portugal so gut läuft, wird es erstmal keine neue Single geben...
Chris2004 Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Ich könnte mir vorstellen, dass gleichzeitit mit der l.v. compi ende August auch eine neue single raus kommtl. Das Problem ist nunmal, dass auf dem Album kein weiterer Sommerhit drauf ist. Also wird Gigi bis zum Herbst warten.
WM1 Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Welcome To Paradise glaub ich wirds jetzt werden, bin mir jetzt ziemlich sicher, deutet einiges darauf hin, aber mehr sag ich noch nicht, da es nur eine Vermutung ist!hmm..es gibt ja z.b. so eine regel, dass die nummer 1 eines albums immer als single kommt hmm naja.. welcome to paradise könnte ja auch ein OE Song sein. Genauso wie "Imagine" also kann es gar nicht als gigi single rauskommen... denke schon, dass es theoretisch als single rauskommen könnteaber ich kann mir das lied als single gar nicht vorstellen
Chris2004 Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Welcome to Paradise ist nicht von Officina Emotiva, sonst hätten LUca Noise und Pandolfi doch daran mitgearebeitet. Im Booklet von der Lt2 stehen sie aber nicht dabei.
CHB Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 bei der Umfrage ( www.ggdag-fanpage.de.vu )sieht es im Moment eindeutig aus..Angel 30 Together In A Dream 19 Was ganz anderes ... 17 On Eagles Wings 16 Total Care 11 Welcome To Paradise 9 Dance n Roll 8 The Rain 7 Nothing Else 6 Goodnight 4
Diamond Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Angel ist eben ein MEISTERWERK.....unbeschreiblich....
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Goodnight, The Rain, Nothing else, Dance n Roll werden meiner Meinung nach zu 99 % nicht als Single kommen!Aber für mich stellt sich nicht die Frage was die neue Single wird sondern vor allem wann sie endlich kommt!
WM1 Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 GOODNIGHT kommt 100%ig nicht als single, weil GGGN8 schon veröffentlicht wurde@ starchaserwie recht du nur hast
CHB Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Geschrieben 17. Juli 2005 hmm ich weiß nicht warum Bio es nicht gepostet hat, aber jemand hat Bio gesagt, dass ANGEL definitiv die neue Single wird.Die Quelle sei recht zuverlässig und hatte schon bei so manchen Sachen recht.mal sehn ob Bio mehr dazu sagen kann.. aber er ist ja glaube offline. Also erst morgen Nachmittag.Soll in ein paar Tagen verkündet werden.Also in ein paar Tagen haben wir es sicher off. von Gigi
WM1 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 hmm ich weiß nicht warum Bio es nicht gepostet hat, aber jemand hat Bio gesagt, dass ANGEL definitiv die neue Single wird.Die Quelle sei recht zuverlässig und hatte schon bei so manchen Sachen recht.mal sehn ob Bio mehr dazu sagen kann.. aber er ist ja glaube offline. Also erst morgen Nachmittag. jetzt schon???hätte mir gedacht, dass er es in einem jahr mit ANGEL probiert, da es hitpotential hat und bei den derzeitigen chartsplatzierungen von Gigi wirds vielleicht nicht so hoch steigen...eventuell siehts mit Gigi nächstes jahr wieder besser aus (oder auch nicht) *g*
CHB Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Geschrieben 17. Juli 2005 jetzt schon???naja ich würde eher ein anderes wort dafür verwenden. nämlich ENDLICH !
Empfohlene Beiträge