CHB Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 also wir hatten ja mal eine Umfrage, was soll nach wellfare kommen.da hatten ANGEL & TOGETHER IN A DREAM mit Abstand die meisten Stimmen.Auf Platz 3 folgte On Eagles Wings.übrigens cool, dass die Umfrage so endete genau wie ich es sehe :)
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ja aber nur dann DIE !!! Das andere ist zu lahm ! Absolut zu lahm !
CHB Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 ja eh. die ANGEL RMX Version meinte auch sicher jeder.
marrakech Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ich wäre für Nothing Else, am zweitliebsten The Rain, dann Togehther in a Dream und als viertes Angel...
Gast csp Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Ich hab Gigi mal im offiziellen Forum ne PM geschickt wegen diesem Thema.Mal schaun, ob er antwortet.
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Ich könnt mir vorstellen dass vorher noch eine Wellfare Remix CD kommt!Vielleicht mit "I wanna Tanz" und der Version vom "Won"!Aber lieber wäre mir gleich eine neue Single!
Chris2004 Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 So lange nicht I wonder why als Single kommt wäre eigentlich alles gut.Welcome to Paradise, Angel, Total Care, Together in a dream, On eagle's wings, nothing else...ich hoffe eines von denen wird die nächste Single sein!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Ja aber nur dann DIE !!! Das andere ist zu lahm ! Absolut zu lahm !Und wieso vergesst ihr bitte alle ''dance´ roll'' Ihr vergesst alle den ebsten Album track bitte wen das rauskommen würde das würde so richtig ein erfolg werden !!!!Das würde vieles weg rulen !!!Aber ihr habt ja nur vorschläge wie total care oder Together in a Dream !!! :kotz:Das sind echt tracks die irgendwie überhaubpt kein potential hätten !!!Meiner Meinung nach das geilste wäre dance roll ! Dannach Angel aber mit remixen ! Naja dance roll die beste singel aus dem album meiner meinung nach !Ich weis nicht wie man so ne super scheibe nicht mal erwähnen kann ??? @chris !!!!Eine Frage was wäre an i wonder why so schlecht ? Ein gscheiter dance rmx von gigi zum i wonder why und alles würde passen !!!!Meiner Meinung nach würdes es dann endlos geil klingen mit ner geilen Melow in gigi style ja !
intro111 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Tja Danzare ... ich mag Dance'n'Roll z.B. nicht aber davon gibts ja schon etliche andere Versionen von anderen Künstlern ...aber einerseits hast schon recht ... meistens immer die gleichen Vorschläge (Angel, Together in a dream udgl.) als Singles erscheinen werden.also ... welche Songs hätten den eigentlich Chancen für ne Single:bei der LT1 waren es (also von 1999):Another WayThe RiddleLa PassionBla Bla BlaL'amour Toujours(Super ... net auf der LT1)also 5+1(<-- Super) = 6und für die LT2 könnte ... :AngelWelcome to paradiseTotal CareThe RainTogether in a dreamI wonder whyNothing ElseOn eagle's WingsDance'n'Rollvielleicht noch ...TangologyGigi's WayImagineeher nicht ...SonataGoodnightComplexMarcettaPercorrendoMomento contentoPaura e nobelitàBoleroToccando le nuvolenoch zu beachten ...SilenceSummer of Energy(Goodnight ... bessergesagt Gigi's Goodnight)(Canto do mar ... gibts ja von Molto Folk)und nicht zu vergessen ... Wellfarealso 5 gibts schon ... naja andererseits ist ja auf der LT1 noch Elisir, Music auch als Single rausgekommen (<--- hab ich noch was vergessen ?)wie auch immer ... ich hoffe nur, er wird mehr Songs als Single nehmen als nur (noch) 3 ...Da die LT2 aber sowas von ist ... wäre es wirklich wirklich schade, wenn einige Songs keine Chance bekommen würden ... ihr lieben Tracks ...
ggdag2004 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Together In A Dream soll's werden! Könnte mir aber auch ne schöne "Imagine" Single mit geilen Mixen vorstellen... + n bissle Promo und ein Hit wäre gebohren...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Together In A Dream soll's werden! Könnte mir aber auch ne schöne "Imagine" Single mit geilen Mixen vorstellen... + n bissle Promo und ein Hit wäre gebohren... Bin ich absolut deiner Meinung !!!Naja bin froh das das mit I Wonder Why nur Gequatsche war !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Die Bass-Version von Imagine soll ja sehr geil sein, ursprünglich wär ja die Bass Version auf LT 2 drauf gewesen!
Gast csp Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Tja Danzare ... ich mag Dance'n'Roll z.B. nicht aber davon gibts ja schon etliche andere Versionen von anderen Künstlern ...aber einerseits hast schon recht ... meistens immer die gleichen Vorschläge (Angel, Together in a dream udgl.) als Singles erscheinen werden.also ... welche Songs hätten den eigentlich Chancen für ne Single:bei der LT1 waren es (also von 1999):Another WayThe RiddleLa PassionBla Bla BlaL'amour Toujours(Super ... net auf der LT1)also 5+1(<-- Super) = 6und für die LT2 könnte ... :AngelWelcome to paradiseTotal CareThe RainTogether in a dreamI wonder whyNothing ElseOn eagle's WingsDance'n'Rollvielleicht noch ...TangologyGigi's WayImagineeher nicht ...SonataGoodnightComplexMarcettaPercorrendoMomento contentoPaura e nobelitàBoleroToccando le nuvolenoch zu beachten ...SilenceSummer of Energy(Goodnight ... bessergesagt Gigi's Goodnight)(Canto do mar ... gibts ja von Molto Folk)und nicht zu vergessen ... Wellfarealso 5 gibts schon ... naja andererseits ist ja auf der LT1 noch Elisir, Music auch als Single rausgekommen (<--- hab ich noch was vergessen ?)wie auch immer ... ich hoffe nur, er wird mehr Songs als Single nehmen als nur (noch) 3 ...Da die LT2 aber sowas von ist ... wäre es wirklich wirklich schade, wenn einige Songs keine Chance bekommen würden ... ihr lieben Tracks ... du hast FLY vergessen !
Leinadogal Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Im Zeitalter der Klingeltöne könnte aber auch Momento Contento mit der coolen Tetris-Melodie ein absoluter Überraschungshit werden.
intro111 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Tja Danzare ... ich mag Dance'n'Roll z.B. nicht aber davon gibts ja schon etliche andere Versionen von anderen Künstlern ...aber einerseits hast schon recht ... meistens immer die gleichen Vorschläge (Angel, Together in a dream udgl.) als Singles erscheinen werden.also ... welche Songs hätten den eigentlich Chancen für ne Single:bei der LT1 waren es (also von 1999):Another WayThe RiddleLa PassionBla Bla BlaL'amour Toujours(Super ... net auf der LT1)also 5+1(<-- Super) = 6und für die LT2 könnte ... :AngelWelcome to paradiseTotal CareThe RainTogether in a dreamI wonder whyNothing ElseOn eagle's WingsDance'n'Rollvielleicht noch ...TangologyGigi's WayImagineeher nicht ...SonataGoodnightComplexMarcettaPercorrendoMomento contentoPaura e nobelitàBoleroToccando le nuvolenoch zu beachten ...SilenceSummer of Energy(Goodnight ... bessergesagt Gigi's Goodnight)(Canto do mar ... gibts ja von Molto Folk)und nicht zu vergessen ... Wellfarealso 5 gibts schon ... naja andererseits ist ja auf der LT1 noch Elisir, Music auch als Single rausgekommen (<--- hab ich noch was vergessen ?)wie auch immer ... ich hoffe nur, er wird mehr Songs als Single nehmen als nur (noch) 3 ...Da die LT2 aber sowas von ist ... wäre es wirklich wirklich schade, wenn einige Songs keine Chance bekommen würden ... ihr lieben Tracks ...du hast FLY vergessen ! Cuba Libre auch
Gast csp Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Tja Danzare ... ich mag Dance'n'Roll z.B. nicht aber davon gibts ja schon etliche andere Versionen von anderen Künstlern ...aber einerseits hast schon recht ... meistens immer die gleichen Vorschläge (Angel, Together in a dream udgl.) als Singles erscheinen werden.also ... welche Songs hätten den eigentlich Chancen für ne Single:bei der LT1 waren es (also von 1999):Another WayThe RiddleLa PassionBla Bla BlaL'amour Toujours(Super ... net auf der LT1)also 5+1(<-- Super) = 6und für die LT2 könnte ... :AngelWelcome to paradiseTotal CareThe RainTogether in a dreamI wonder whyNothing ElseOn eagle's WingsDance'n'Rollvielleicht noch ...TangologyGigi's WayImagineeher nicht ...SonataGoodnightComplexMarcettaPercorrendoMomento contentoPaura e nobelitàBoleroToccando le nuvolenoch zu beachten ...SilenceSummer of Energy(Goodnight ... bessergesagt Gigi's Goodnight)(Canto do mar ... gibts ja von Molto Folk)und nicht zu vergessen ... Wellfarealso 5 gibts schon ... naja andererseits ist ja auf der LT1 noch Elisir, Music auch als Single rausgekommen (<--- hab ich noch was vergessen ?)wie auch immer ... ich hoffe nur, er wird mehr Songs als Single nehmen als nur (noch) 3 ...Da die LT2 aber sowas von ist ... wäre es wirklich wirklich schade, wenn einige Songs keine Chance bekommen würden ... ihr lieben Tracks ...du hast FLY vergessen ! Cuba Libre auch War Elektro Message nicht auch ne Single ?
CHB Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 Tja Danzare ... ich mag Dance'n'Roll z.B. nicht aber davon gibts ja schon etliche andere Versionen von anderen Künstlern ...aber einerseits hast schon recht ... meistens immer die gleichen Vorschläge (Angel, Together in a dream udgl.) als Singles erscheinen werden.also ... welche Songs hätten den eigentlich Chancen für ne Single:bei der LT1 waren es (also von 1999):Another WayThe RiddleLa PassionBla Bla BlaL'amour Toujours(Super ... net auf der LT1)also 5+1(<-- Super) = 6und für die LT2 könnte ... :AngelWelcome to paradiseTotal CareThe RainTogether in a dreamI wonder whyNothing ElseOn eagle's WingsDance'n'Rollvielleicht noch ...TangologyGigi's WayImagineeher nicht ...SonataGoodnightComplexMarcettaPercorrendoMomento contentoPaura e nobelitàBoleroToccando le nuvolenoch zu beachten ...SilenceSummer of Energy(Goodnight ... bessergesagt Gigi's Goodnight)(Canto do mar ... gibts ja von Molto Folk)und nicht zu vergessen ... Wellfarealso 5 gibts schon ... naja andererseits ist ja auf der LT1 noch Elisir, Music auch als Single rausgekommen (<--- hab ich noch was vergessen ?)wie auch immer ... ich hoffe nur, er wird mehr Songs als Single nehmen als nur (noch) 3 ...Da die LT2 aber sowas von ist ... wäre es wirklich wirklich schade, wenn einige Songs keine Chance bekommen würden ... ihr lieben Tracks ...du hast FLY vergessen ! Cuba Libre auch War Elektro Message nicht auch ne Single ? ja. zusammen mit gigis violin.MUSIC übrigens auch.
intro111 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Tja Danzare ... ich mag Dance'n'Roll z.B. nicht aber davon gibts ja schon etliche andere Versionen von anderen Künstlern ...aber einerseits hast schon recht ... meistens immer die gleichen Vorschläge (Angel, Together in a dream udgl.) als Singles erscheinen werden.also ... welche Songs hätten den eigentlich Chancen für ne Single:bei der LT1 waren es (also von 1999):Another WayThe RiddleLa PassionBla Bla BlaL'amour Toujours(Super ... net auf der LT1)also 5+1(<-- Super) = 6und für die LT2 könnte ... :AngelWelcome to paradiseTotal CareThe RainTogether in a dreamI wonder whyNothing ElseOn eagle's WingsDance'n'Rollvielleicht noch ...TangologyGigi's WayImagineeher nicht ...SonataGoodnightComplexMarcettaPercorrendoMomento contentoPaura e nobelitàBoleroToccando le nuvolenoch zu beachten ...SilenceSummer of Energy(Goodnight ... bessergesagt Gigi's Goodnight)(Canto do mar ... gibts ja von Molto Folk)und nicht zu vergessen ... Wellfarealso 5 gibts schon ... naja andererseits ist ja auf der LT1 noch Elisir, Music auch als Single rausgekommen (<--- hab ich noch was vergessen ?)wie auch immer ... ich hoffe nur, er wird mehr Songs als Single nehmen als nur (noch) 3 ...Da die LT2 aber sowas von ist ... wäre es wirklich wirklich schade, wenn einige Songs keine Chance bekommen würden ... ihr lieben Tracks ...du hast FLY vergessen ! Cuba Libre auch War Elektro Message nicht auch ne Single ? ja. zusammen mit gigis violin.MUSIC übrigens auch. steht doch oben ³
Gast csp Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Music hat er ja oben bei ELISIR schon geschrieben.
CHB Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 Music hat er ja oben bei ELISIR schon geschrieben. oja da unten *g* ist eh alles total unübersichtlich hier *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Ich verstehe euch alle nicht wieso kann man Dance roll nicht als Singel werten ????Was is an dieser Top scheibe so schlecht die hat 100 mal mehr potential als die anderen singels der lt2 !!
CHB Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 Ich verstehe euch alle nicht wieso kann man Dance roll nicht als Singel werten ????Was is an dieser Top scheibe so schlecht die hat 100 mal mehr potential als die anderen singels der lt2 !! Dance N Roll ist nicht von Gigi sondern von Dance N Roll.Kann also Keine Gigi Single werden..
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Naja es sind so einige Songs aufn Album die ned direkt von GIGI sind !!!Onironauti und Moltofolk ist ja auch abei !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Ich verstehe euch alle nicht wieso kann man Dance roll nicht als Singel werten ????Was is an dieser Top scheibe so schlecht die hat 100 mal mehr potential als die anderen singels der lt2 !!Dance N Roll ist nicht von Gigi sondern von Dance N Roll.Kann also Keine Gigi Single werden.. UIIIIIIIIIIIII UIIIIIIIII !!!! Das wusste ich gar ned beim Album steht das is von gigi !!! Man und ich denke mir die ganze Zeit warum ihr das alle ned mögt als gigi singel wusste das voll nicht !!! Sorry Leute naja wenn das so is dann is angel irgendwie mein Favorit !!!Naja aber dance roll sollten sie raus bringen egal von wem es is weil es is echt der Burner !!
Empfohlene Beiträge