Zum Inhalt springen

Nachfolge Single zu Wellfare...

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hast recht ... wirklich miesse Quali :headbang: ...

also ich kann ehrlich gesagt kein Statement abgeben ... da ich nur "Whooo ... geil !" raushöre :rockdahouse:

mal sehen bzw. hören wie es in guter Quali so ist :muahaha:

• Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Also das klingt echt schrecklich. Hat nicht jemand eine HP in einer einigermaßen akzeptablen Quali? Aber besser wie nix isses eh *g*

also weißt was, weißt wie schwer es ist, da bei den gigs hps zu machen mit dem wissen, daß es eh nicht gern gesehn wir und dann kommt halt meist eien schlechte qualli raus- bei den hps von brixen hab ich das este mal gute qualli weiß auch ned warum..

dann sind wir mal so nett und lassen eine hp raus, weils ja irgendwie nit so nett ist gigi gegenüber und dann wird nur gemozt!!

bähh ich weiß ja warum ich meine teile ned on stelle..

Geschrieben
Sorry aber wenn bei der nächsten Single wieder kein Video kommt und wieder keine Promo gemacht wird, dann reichts langsam! :daumenhoch:

jo so wirds aber sein und deshalb ist es eh egal was als single kommt

es wird nicht besser abschneiden als WELLFARE

ANGEL wird eh irgenwann mal als single kommen...darauf freu ich mich schon am meisten

vielleicht wirds mit dem superRMX sogar platz 1 in den dj top 40 (wär dann eh schon mehr erfolg, als man sich eigentlich wünschen kann)

Geschrieben
Also das klingt echt schrecklich. Hat nicht jemand eine HP in einer einigermaßen akzeptablen Quali? Aber besser wie nix isses eh *g*

also weißt was, weißt wie schwer es ist, da bei den gigs hps zu machen mit dem wissen, daß es eh nicht gern gesehn wir und dann kommt halt meist eien schlechte qualli raus- bei den hps von brixen hab ich das este mal gute qualli weiß auch ned warum..

dann sind wir mal so nett und lassen eine hp raus, weils ja irgendwie nit so nett ist gigi gegenüber und dann wird nur gemozt!!

bähh ich weiß ja warum ich meine teile ned on stelle..

Das war doch kein Vorwurf. Ich habe nur gefragt, ob es jemanden gibt, der es vielleicht in besserer Qualität aufgenommen hat. Man versteht halt echt fast gar nichts. Ich bin jedenfalls dankbar an die, die sich überhaupt die Mühe machen und unter Einsatz ihres Lebens ( :daumenhoch: ) Songs während den Sessions aufnehmen und uns nicht dort Anwesenden die Chance geben, auch mal reinhören zu dürfen. Kaum bringe ich auch nur mal den kleinsten Schnippsel von Kritik an, bekomme ich gleich eins auf den Deckel :anstossen:

Geschrieben

wäre doch mal geil, wenn es eine doppel Single würde

ANGEL/TOTAL CARE

das wäre doch mal super :)

Geschrieben
wäre doch mal geil, wenn es eine doppel Single würde

ANGEL/TOTAL CARE

das wäre doch mal super :)

ich weiß nicht :anstossen::daumenhoch:

Geschrieben

Also ich hab da die gleiche Meinung wie Belina....

Mich haut Angel (auch in der Dance Version) nicht wirklich vom hocker.

Weis echt nicht was ihr alle mit dem Lied habt :anstossen:

Geschrieben
Also ich hab da die gleiche Meinung wie Belina....

Mich haut Angel (auch in der Dance Version) nicht wirklich vom hocker.

Weis echt nicht was ihr alle mit dem Lied habt :besorgt:

wenigstens einer!! :besorgt:

Geschrieben

Wenn er Total Care rausbringt, dann kann er auch aufhören. Mit Total Care hätte er in den Charts keine Chance.

Geschrieben
Wenn er Total Care rausbringt, dann kann er auch aufhören. Mit Total Care hätte er in den Charts keine Chance.

Woher willst du das wissen, hm?

Als er 1999 Bla Bla Bla rausgebracht hat, hätte sicher auch niemand mit einem Erfolg gerechnet.

Ich bin mir eh sicher, dass er nicht die Album-Version(en) nehmen würde, sondern wie bei Wellfare neue...also ich wäre mir da nicht so sicher wegen des Erfolgs, ich denke Total Care könnte viele überraschen. :besorgt:

Geschrieben

für total care wäre ich auch nicht unbedingt. von den ganzen Album Tracks ( LT 2 ) wären die 2 Total Care Versionen im hinteren Mittelfeld..

Ist zwar ganz gut der Song, aber er würde bei mir gerade so top 10 bei mir gehen..

also die erste REINE Gigi Single seit Bla Bla Bla die nicht auf 1 bei mir geht...

Geschrieben

together in a dream und im herbst on eagles wings von mir aus. alles andere ist net wirklich singletauglich.

angel klingt zwar schön, aber ob es ein hit wird, wag ich irgendwie zu bezweifeln.

Geschrieben
für total care wäre ich auch nicht unbedingt. von den ganzen Album Tracks ( LT 2 ) wären die 2 Total Care Versionen im hinteren Mittelfeld..

Ist zwar ganz gut der Song, aber er würde bei mir gerade so top 10 bei mir gehen..

also die erste REINE Gigi Single seit Bla Bla Bla die nicht auf 1 bei mir geht...

Ich sagte ja dass er bestimmt neue Remixe bringen würde...

Aber ich persönlich hätte auch lieber Together In A Dream oder Welcome To Paradise als neue Single...auch wenn sie nicht unbedingt erfolgreicher in den Charts sein müssten....das vorherzusagen ist eh unmöglich....

Geschrieben
together in a dream und im herbst on eagles wings von mir aus. alles andere ist net wirklich singletauglich.

angel klingt zwar schön, aber ob es ein hit wird, wag ich irgendwie zu bezweifeln.

HEHE GENAU SO ISSES !!! :besorgt:

Geschrieben

HEHE GENAU SO ISSES !!! :besorgt:

Also ich bin der Meinung On Eagles's Wings ist nicht Single-Tauglich...dieses Gejaule.... :besorgt:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.