Zum Inhalt springen

Nachfolge Single zu Wellfare...

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
krass, der sagt also wirklich mal einfach so, dass definitiv i wonder why die nächste und napoli trip die single danach wird.

kann mir nicht vorstellen, wie gigi bis weihnachten 2 singles releasen will, aber gut ^^

gruß Vega

das denke ich mir auch, seid april (EDIT:doch noch nicht solange her :anstossen: ) nix, und dann aufeinmal 2 MAXI, ...

• Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hmm...

Die Trackliste der SE soll falsch sein, von der lento violento hört man seit monaten nichts mehr, realesdaten sind offiziel und dann wieder doch nicht, I wonder why soll als single kommen kommt aber auch irgendwie nicht usw.

will uns gigi eigentlich an der nase herumführen oder was ist die nächste risenüberraschung.

Geschrieben

so ich hab jetzt die Schnauze voll und habe einen Thread im off. Forum aufgemacht.

Es kann ja irgendwie nicht sein.

SE wird 1000 mal verschoben, soll angeblich sogar die Tracklist falsch sein. LV steht seit Monaten das CD Cover fest und es kommt nix !

I Wonder Why steht schon so gut wie sicher als SIngle fest und Gigi sagt gar nix zu.

Und nun soll Napoli Trip angeblich die NACHFOLGE Single zu I Wonder Why werden.

Das beste ist ja.. zu Napoli Trip gibt es ein Cover und zu I Wonder Why nicht.

:headbang::anstossen: ich dreh hier gleich durch. :häää:

Geschrieben
Die Trackliste der SE soll falsch sein

wohl ne andere, als die Gigi selbst im offiziellen Forum gepostet hat, was?

Hab euch doch schon vor nem Monat gesagt dass die Tracklist laut Media Rec Italia falsch ist!

Aber mir glaubt ja keiner! :anstossen:

Die LAB 3 Tracklist hat Gigi ja auch falsch gepostet damals!

Geschrieben
so ich hab jetzt die Schnauze voll und habe einen Thread im off. Forum aufgemacht.

Es kann ja irgendwie nicht sein.

SE wird 1000 mal verschoben, soll angeblich sogar falsch sein. LV steht seit Monaten das CD Cover fest und es kommt nix !

I Wonder Why steht schon so gut wie sicher als SIngle fest und Gigi sagt gar nix zu.

Und nun soll Napoli Trip angeblich die NACHFOLGE Single zu I Wonder Why werden.

Das beste ist ja.. zu Napoli Trip gibt es ein Cover und zu I Wonder Why nicht.

:headbang::anstossen: ich dreh hier gleich durch. :häää:

so lang von offizieller seite nix kommt, ist alles reine spekulation und somit unglaubwürdig !

Geschrieben

Nett gemachter Fake dieses Cover :häää:

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glatt drauf reinfallen *g*

Der Typ sollte für Media Rec mal die nächsten Gigi Cover entwerfen :anstossen:

Geschrieben
Nett gemachter Fake dieses Cover :häää:

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glatt drauf reinfallen *g*

Der Typ sollte für Media Rec mal die nächsten Gigi Cover entwerfen :anstossen:

wenn man sich das genau anschaut, das war nicht schwer zu erstellen. Das Foto aus'm Forum oder Fansite, zusammengeschnitten, die Schrift und das Hut-Logo transparent gemacht, aufs Foto einegfügt, fertig.

Geschrieben

Jedesmal das gleiche!!

Ich dreh langsam durch, kann nicht einmal die Tracklist stimmen!! Und was soll jetzt Napoli Trip??

Jetzt soll mal I wonder why kommen!! Von der Lento Violento hört man sowieso nix mehr!!

Versteh das alles nicht mehr!

Geschrieben

Boooah ich kack ab wenn stimmt ! War ja schon so freudig erregt als ich es bei der LAB 3 hörte !!!

Hammer news ... auch nice Cover !!

LOL damit hätte echt keiner gerechnet ! Bin gespannt !

Geschrieben

Bisschen voreilig??? Da kann ja jeder kommen und irgendein Cover entwerfen um ein Gerücht in die Welt zu setzen! Da könnte man jeden beliebigen Song für nehmen. Wahrscheinlich hat dem Typ einfach das Lied gut gefallen und er hat sich selber ein Cover dafür entworfen. Aber wenn ihr meint...

Geschrieben

Also ich verlier hier so langsam den Überblick... :daumenrunter:

I wonder why...Napoli Trip...Lento Violento...

Irgendwie n bissl viel auf einmal oder???????

Allerdings wars doch auch so, dass Con il Nastro Rosa; Gigi´s Goodnight und Soleado auch recht kurz nacheinander kamen oder?

Also ich hätt nix dagegen jetz endlich Some Experiments, dann I wonder Why, dann Napoli Trip ( obwohl mir dieser TürkenStyle net so gefällt ) und dann zu Weihnachten Lento Violento.

Das wär doch was...

Nur wenns so wäre, müssten wir danach wohl wieder ewigkeiten auf was neues warten...

Ach ja... :daumenrunter:

Geschrieben
....abwarten, ich lasse mich einfach überraschen, aber spätestens zu Weihnachten brauche ich ne neue Scheibe von Gigi!

solange müssen wir hoffentlich nicht mehr warten :daumenrunter:

Geschrieben
Bisschen voreilig??? Da kann ja jeder kommen und irgendein Cover entwerfen um ein Gerücht in die Welt zu setzen! Da könnte man jeden beliebigen Song für nehmen. Wahrscheinlich hat dem Typ einfach das Lied gut gefallen und er hat sich selber ein Cover dafür entworfen. Aber wenn ihr meint...

das er sich alles ausdenkt und das cover selber gemacht hat, kann ich mir nicht vorstellen.

nur nochmal zu diesen Satz..

The cover was sent to me by Sammy (@ ItaloParadiso). According to Sam, it's definitely the next single (after "I Wonder Why") near Xmas.

wer oder was ist Sammy ? vorallem was ist ItaloParadiso). According to Sam ??

schon wer was von gehört ??

Geschrieben

das er sich alles ausdenkt und das cover selber gemacht hat, kann ich mir nicht vorstellen.

nur nochmal zu diesen Satz..

The cover was sent to me by Sammy (@ ItaloParadiso). According to Sam, it's definitely the next single (after "I Wonder Why") near Xmas.

wer oder was ist Sammy ? vorallem was ist ItaloParadiso). According to Sam ??

schon wer was von gehört ??

ich glaub das ist eine böse mp3 seite- soweit ich mir das erklären kann.......

Geschrieben
[The cover was sent to me by Sammy (@ ItaloParadiso). According to Sam, it's definitely the next single (after "I Wonder Why") near Xmas.

lol

Das glaub ich aber sicher nicht, woher sollten die es so genau wissen!!

Geschrieben

:keineahnung: weiß nicht.

danke belina, ich hab gedacht, dass es irgendwie ein Label oder sowas ist.

hmm sehr komische Sache.

Geschrieben

hmm dann sind wir wohl wieder beim 0 Punkte angelangt...

aber wenn diese Sache stimmen sollte, dann lach ich mich tot *g*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.