Zum Inhalt springen

Nachfolge Single zu Wellfare...

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau! Wo das ein Cover sein soll, ist mir auch ein Rätsel. Man muss auch nicht in alles etwas hinenininterpretieren. Ich kann dort keine gravierenden Ähnlichkeiten feststellen. Zum Glück! Im Gegensatz zu dem Lied aus der HP finde ich WTP gradezu ein Meisterwerk. Und nur weil es angeblich von der Melodie inspiriert sein könnte, auf ein Lied von OE zu schließen, stößt bei mir doch auf reichlich Unverständnis.

Für mich bleibt es das, was es auch zuvor war. Wenn es wirklich als Single kommen würde, wäre es eine wirklich gute Entscheidung. :headbang:

• Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Er hat sich ganz klar davon inspirieren lassen aber leider bist du einer von den Gigi fans die absolut ned objektiv sind !

Schade eigentlich !!!

Geschrieben
Wenn es wirklich als Single kommen würde, wäre es eine wirklich gute Entscheidung. :daumenhoch:

Genau meine Meinung ! :daumenhoch:

Die Vocals in der HP sind auch mehr als grausam, die Vocals bei WTP sind aber mehr als geil. :headbang:

Wer weiß, vielleicht würde er mit WTP auch Erfolg in den Charts haben.

Geschrieben

Trotzdem würde es ned all zu weit in die Charts kommen wie damals !!! Redet hier bitte nix schöner als es ist !

Uns gefällts .. aber sicher ned der Mehrheit !!!

Geschrieben
Er hat sich ganz klar davon inspirieren lassen aber leider bist du einer von den Gigi fans die absolut ned objektiv sind !

Schade eigentlich !!!

Finde ich nicht, aber gut. :headbang: Also, es ist doch allseits bekannt, dass Gigi sich bei sehr vielen seiner Lieder bei mehr oder weniger bekannten Liedern "inspirieren" lässt. Nur diese dann als Cover zu interpretieren, geht mir eine Spur zu weit. Somit finde ich auch meine Aussage nicht in sich widersprüchlich und nicht unobjektiv.

Geschrieben

Naja bei dem Lied von Sarah Brightman hört man die Melo noch klarer was glaube ich das wahre Original ist ! Wenn ich es wieder finde werde ich es posten !!!

Und was heist Wiederspruch ?? Cover von der Hörprobe sagte BVBFan .. ich sagte von Anfang an Sarah Brightman !!!

Finde nur das Gigi von einigen immer bissel zu HOCH gelobt wird ! Klar er hat einiges drauf aber an selbst Ideen kommt da ned viel !!!

Geschrieben
also "i wonder why" wird's wohl eher nicht werden, da es jetzt schon auf einem sampler erhältlich ist (m20). wäre doch ungewöhnlich, wenn es dann - in einem monat vielleicht - als single kommen würde.....

hmm ja, denke ich auch.

Und der Song ist auf der SE Compi drauf.

Geschrieben

LOL er spielt einmal wieder Welcome To Paradise und schon ist das die neue Single !!!

Und vorher war so gut wie jeder davon überzeugt das es I Wonder Why wird !

Ziemlich schankend findet ihr ned ? *g*

Ich denke eher es wird ein track mit Männervocals ! Woe sonst auch immer ... bis auf Datura aber das war ja eh deren Sängerin !

Geschrieben

Oh Mann.....

Vielleicht wird es WTP, vielleicht Angel, vielleicht I Wonder Why, vielleicht Momenti, vielleicht Napoli Trip, vielleicht Together in a Dream, vielleicht On Eagles Wings, vielleicht Total Care, vielleicht Nothing Else....

...(vielleicht) hab ich was vergessen?

Vielleicht hat er mit der Single Erfolg, vielleicht auch nicht....

Vielleicht sollte man mit der Spekuliererei langsam mal aufhören, bis zu einem gewissen Punkt macht es ja Spaß, aber wir sind jetzt schon bei 11 (!!) Seiten.....

Wir werden doch sehen was kommt, und wird sich auch zeigen ob die Single Erfolg hat oder nicht, sowas vorher schon sagen zu wollen ist doch völlig unsinnig.......was den Leuten am Ende gefällt oder nicht ist eh schwer vorhersehbar...

Vielleicht..............ach nee lieber nich.... :daumenhoch:

EDIT: Jetzt sinds sogar schon 12 Seiten... :headbang:

Geschrieben
Oh Mann.....

Vielleicht wird es WTP, vielleicht Angel, vielleicht I Wonder Why, vielleicht Momenti, vielleicht Napoli Trip, vielleicht Together in a Dream, vielleicht On Eagles Wings, vielleicht Total Care, vielleicht Nothing Else....

Vielleicht sollte man mit der Spekuliererei langsam mal aufhören, bis zu einem gewissen Punkt macht es ja Spaß, aber wir sind jetzt schon bei 11 (!!) Seiten.....

Wir werden doch sehen was kommt, und wird sich auch zeigen ob die Single Erfolg hat oder nicht, sowas vorher schon sagen zu wollen ist doch völlig unsinnig.......was den Leuten am Ende gefällt oder nicht ist eh schwer vorhersehbar...

Vielleicht..............ach nee lieber nich.... :headbang:

GENAU !!!

Sagte ich ja gleich aber dann kamen ja blöde Sprüche !!! Mir ist es ziemlich gleich was es wird !!

Es wird etwas was bei uns gut ankommt und in den Charts floppt !!!

Aber wie gesagt alles Spekulationen !!!

Geschrieben
LOL er spielt einmal wieder Welcome To Paradise und schon ist das die neue Single !!!

Und vorher war so gut wie jeder davon überzeugt das es I Wonder Why wird !

Ziemlich schankend findet ihr ned ? *g*

Ich denke eher es wird ein track mit Männervocals ! Woe sonst auch immer ... bis auf Datura aber das war ja eh deren Sängerin !

das hat jetzt aber niemand behauptet. einige sind halt der meinung, dass es sich gut dafür eignen würde.

Geschrieben
Ich denke eher es wird ein track mit Männervocals !

Das wird wohl am wahrscheinlichsten sein.

Oder er macht aus WTP ein Duett wie Pandolfi bei Stay. :headbang:

Das wär auch nicht schlecht.

@Bio: Heisst der Song von Sarah Brightman auch Bridge From Heart To Heart oder hat der nen anderen Namen ?

Geschrieben

Das weiss ich leider ned mehr ... es war im Fernsehen und da sagte meine Mutter .. hier hast du das nicht auch oft an ??

Es ist auf irgend einer CD .. ich werde es suchen und finden !

Geschrieben
Oh Mann.....

Vielleicht..............ach nee lieber nich.... :daumenhoch:

EDIT: Jetzt sinds sogar schon 12 Seiten... :daumenhoch:

vielleicht ist mir grad fad und ich will diskutieren..... :headbang:

Geschrieben
Oh Mann.....

Vielleicht..............ach nee lieber nich....  :ziegel:

EDIT: Jetzt sinds sogar schon 12 Seiten...  :muahaha:

Vielleicht könnte man dann den Chat oder ICQ benutzen? :daumenhoch::daumenhoch:

Geschrieben
Oh Mann.....

EDIT: Jetzt sinds sogar schon 12 Seiten...  :muahaha:

Vielleicht könnte man dann den Chat oder ICQ benutzen? :daumenhoch::daumenhoch:

Vielleicht wäre es aber ein wenig umständlich, mit allen an diesem Thema interessierten Usern dieses Forums gleichzeitig in Kontakt zu treten *g*

Geschrieben
Jetzt sinds sogar schon 12 Seiten...

lol

am anfang waren sich fast alles sicher, dass es Angel wird...dann dachten alle es würde sicher I wonder why...dann kam plötzlich Napoli Trip...und jetzt Welcome to Paradise...

letztendlich gibt es im Moment vielleicht 7-8 songs als mögliche Singls. Ich hoffe nur, dass gigi bald das Geheimnis lüftet, so langsam wird es zeit. hoffentlich kommt es noch vor vor weihnachten.

so lange gigi nichts sagt und auch nichts bei zyx steht bleibt alles spekulation...

Geschrieben
letztendlich gibt es im Momenti vielleicht 7-8 songs als mögliche Singls.

hehe es wird ganz klar Momenti werden.. warum ist der Song sonst in der VÖ Section bei gigi.com ;)

ich fänds klasse, wenn Momenti rauskäme. :headbang:

Geschrieben
Oh Mann.....

GENAU !!!

Sagte ich ja gleich aber dann kamen ja blöde Sprüche !!! Mir ist es ziemlich gleich was es wird !!

Es wird etwas was bei uns gut ankommt und in den Charts floppt !!!

Aber wie gesagt alles Spekulationen !!!

:wiegeil::wiegeil::wiegeil::italien: Ihr habts erfasst, geil das siech langsam mal hier ne andre "fankultur" durchsetzt die nich über jedes Brusthaar von Gigi diskutieren muss, wenn was kommt isses schön wenn nich meine Güte es gibt soviel Livezeugs usw. was ihr euch anhören könnt oder m2o (RIN) da wirds ja wohl nich an Musik mangeln!!! :italien:

Geschrieben

ein vorschlag für diejenigen, die es nervt, wie andere hier seitenlang spekulieren und nur meinungen und keine fakten posten:

nicht reinschauen, denn sollte die nachfolgesingle wirklich kommen wird garantiert ein neuer thread eröffnet, damit niemand etwas verpasst

:italien: *g*

Geschrieben
ein vorschlag für diejenigen, die es nervt, wie andere hier seitenlang spekulieren und nur meinungen und keine fakten posten:

nicht reinschauen, denn sollte die nachfolgesingle wirklich kommen wird garantiert ein neuer thread eröffnet, damit niemand etwas verpasst

:italien: *g*

sehe ich auch so.

Geschrieben

Um mal zwei Sachen zu WTP aufzuklären:

1) es ist sicher Gigi D'agostino und nicht Officina Emotiva. Siehe Super Italia Extended...

2) es ist ein Halbcover ähnlich wie La Passion also, mit einer "geklauten" Melodie. Siehe L'amour Toujours 2 Inlay: (Di Agostino, Leoni, Bigazzi, Tozzi) Published by Mascheroni Edizioni Musicali (also nicht media und Bigazzi/Tozzi haben nichts mit gigi zu tun, die müssen das original ´geschrieben haben)

...

Geschrieben

und wenn wir aufklären dann schon vollständig oder ?

Klugscheissermodus an

klugscheisser.gif

"Welcome to Paradise"

Original "se tu mi aiuterai" erschienen 1977 auf dem Longplayer "E' nell' aria...ti amo - Umberto Tozzi" zweite Seite 1tes Lied

Text: Giancarlo Bigazzi

Musik: Umberto Tozzi

Der größte Hit auf diesem Album ist selbstverständlich "Ti amo" das ja bekanntlich von Howard Carpendale gecovert wurde und ihm einen Riesenhit in Deutschland bescherte

Hp von Se tu mi aiuterai

A9168_01.jpgA9168_02.jpg

Klugscheissermodus aus

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.