ilmatix Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 hmm dann sind wir wohl wieder beim 0 Punkte angelangt... ja ist leider so.wir werden wohl noch weiter warten müssen bis endlich was von offizieller seite bekanntgegeben wird
CHB Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 joa sieht wohl so aus. Aber ich denke das wird bald passieren. Es wird fast alles auf einmal kommen.Und warum MOMENTI In der Veröffentlichungs-Section ist, verstehe ich bis heute nicht.
CHB Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 Hm, very strange das Ganze in ein paar Wochen bzw Monaten werden wir uns über den Thread totlachen *g*
flyseven Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 ich hoffe nur, dass heuer noch eine single kommt...
MC Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich würde mich über Napoli Trip sehr sehr freuen..
Whistle Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Hm, very strange das Ganze in ein paar Wochen bzw Monaten werden wir uns über den Thread totlachen *g* Wenn man nicht mitpostet und sich alles auf einmal durchliest, kann man jetzt schon lachen! ;-)Jedes Gerücht wird diskutiert und nachgeforscht obs stimmt. Hehe... ihr seid echt Gigi Verrückt *gg*Nun ich für meinen Teil fände Napoli Trip gar nicht mal so übel! Wär mir sogar lieber, wenn dies noch vor dem eventuellen I Wonder Why rauskäme. Könnte auf IWW verzichten. Brauch was neues! *gg*
Senza Nome Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Die Cover von Napoli Trip ist FAKE...!!! Ich hab mal gesucht auf Google und ::: http://cesc.iespana.es/msn%20gigi.jpgDas ist die Foto
Leinadogal Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Die Cover von Napoli Trip ist FAKE...!!! Ich hab mal gesucht auf Google und ::: http://cesc.iespana.es/msn%20gigi.jpgDas ist die Foto wie ich schon vermutet hatte...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Naja irgendwoher muss das Bild ja auch stammen oder etwa ned ??lol
Du$terLizZ Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Omg ich seh hier auch net mehr durch, es wird garantiert wieder alles auf einmal kommen...
ilmatix Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Omg ich seh hier auch net mehr durch, es wird garantiert wieder alles auf einmal kommen... hauptsache es kommt überhaupt mal wieder was
Daft Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich wäre für Welcome To Paradise, nachdem ich diesen unglaublichen genialen Remix bei m2o nun mal in voller Länge und vorzüglicher Qualität hören durfte. Wunderschöner Song, grade mit dem Bass und dem neuen Teil, wo Diana den Text ein wenig mit anderer Betonung singt und überhaupt melodisch alles abgewandelt ist. Eine echte Bombe, wenn ihr mich fragt. Kann locker mit Angel mithalten (den Remix in guter Qualität zu hören, muss man natürlich noch abwarten), dazu gibt es ja auch noch die Instrumental Version von Tribe und die Album Version von LT2. Würde ja alles auch fast schon für eine Single reichen. Wahrscheinlich wird es aber nie passieren... Na ja, vielleicht dann im nächsten Leben
Chris2004 Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich wäre für Welcome To Paradise, nachdem ich diesen unglaublichen genialen Remix bei m2o nun mal in voller Länge und vorzüglicher Qualität hören durfte. Wunderschöner Song, grade mit dem Bass und dem neuen Teil, wo Diana den Text ein wenig mit anderer Betonung singt und überhaupt melodisch alles abgewandelt ist. Eine echte Bombe, wenn ihr mich fragt. Kann locker mit Angel mithalten (den Remix in guter Qualität zu hören, muss man natürlich noch abwarten), dazu gibt es ja auch noch die Instrumental Version von Tribe und die Album Version von LT2.da bin ich absolut deiner Meinung! WTP spielt für mich locker in einer Liga mit L'amour Toujours, La Passion oder Silence mit...Würde ja alles auch fast schon für eine Single reichen. Wahrscheinlich wird es aber nie passieren...Also so unwahrscheinlich ist das doch wirklich nicht. Immerhin ist WTP der erste Track auf dem Album und es gibt schon drei komplett unterschiedliche Versionen. Ich glaube sogar, dass WTP sehr gute Chancen hat als Single zu kommen...abwarten.
Mon_Gigi Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 "welcome to paradise" hat weit mehr potential als "i wonder why"........
csp Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich will mittlerweile auch Welcome To Paradise als neue Single.Der Mix von gestern ist einfach nur göttlich.Aber wegen der gecoverten Melodie und den Vocals geh ich davon aus, dass es ein Officina Emotiva Song ist. Aber vielleicht bringt er ja ein paar Singles und ein Album von OE raus. Wäre schon geil.
Mon_Gigi Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich will mittlerweile auch Welcome To Paradise als neue Single.Der Mix von gestern ist einfach nur göttlich.Aber wegen der gecoverten Melodie und den Vocals geh ich davon aus, dass es ein Officina Emotiva Song ist. Aber vielleicht bringt er ja ein paar Singles und ein Album von OE raus. Wäre schon geil. gecoverte melodie ?????? von welchem song ????
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Aber wegen der gecoverten Melodie und den Vocals geh ich davon aus, dass es ein Officina Emotiva Song istNaja Like a Prayer ist aber kein Officina Emotiva Track trotz den Vocals und der geklauten Melodie !!!Also sicher ist das alles ned
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich will mittlerweile auch Welcome To Paradise als neue Single.Der Mix von gestern ist einfach nur göttlich.Aber wegen der gecoverten Melodie und den Vocals geh ich davon aus, dass es ein Officina Emotiva Song ist. Aber vielleicht bringt er ja ein paar Singles und ein Album von OE raus. Wäre schon geil. gecoverte melodie ?????? von welchem song ???? Von Sarah Brightman und irgend so einen Jose !!!Habs auch schon mehrmals erwähnt !
csp Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich will mittlerweile auch Welcome To Paradise als neue Single.Der Mix von gestern ist einfach nur göttlich.Aber wegen der gecoverten Melodie und den Vocals geh ich davon aus, dass es ein Officina Emotiva Song ist. Aber vielleicht bringt er ja ein paar Singles und ein Album von OE raus. Wäre schon geil. gecoverte melodie ?????? von welchem song ???? Deborah Sasson - Bridge From Heart To Heart (ebenfalls gecovert)Da kann man ab Sekunde 20 die Melodie von WTP raushören.Aber es könnte wie Bio schon gesagt hat auch ein Gigi D'Agostino Song sein, wie Like A Prayer.
Mon_Gigi Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich will mittlerweile auch Welcome To Paradise als neue Single.Der Mix von gestern ist einfach nur göttlich.Aber wegen der gecoverten Melodie und den Vocals geh ich davon aus, dass es ein Officina Emotiva Song ist. Aber vielleicht bringt er ja ein paar Singles und ein Album von OE raus. Wäre schon geil. gecoverte melodie ?????? von welchem song ???? Von Sarah Brightman und irgend so einen Jose !!!Habs auch schon mehrmals erwähnt ! ups, na dann hab ich das anscheinend mehrmals überlesen...
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Wurscht ! Er hat jedenfalls viel rausgeholt und wäre für mich auch eine gute Single ! Obwohl es da noch besseres gäbe !
Mon_Gigi Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich will mittlerweile auch Welcome To Paradise als neue Single.Der Mix von gestern ist einfach nur göttlich.Aber wegen der gecoverten Melodie und den Vocals geh ich davon aus, dass es ein Officina Emotiva Song ist. Aber vielleicht bringt er ja ein paar Singles und ein Album von OE raus. Wäre schon geil. gecoverte melodie ?????? von welchem song ???? Deborah Sasson - Bridge From Heart To Heart (ebenfalls gecovert)Da kann man ab Sekunde 20 die Melodie von WTP raushören.Aber es könnte wie Bio schon gesagt hat auch ein Gigi D'Agostino Song sein, wie Like A Prayer. naja, jetzt hab ich es gehört und muss feststellen, dass es zwar ähnlichkeiten gibt, aber als cover würd ich es niemals bezeichnen ! sagen wir mal so: er hat sich von dem song inspirieren lassen....
Mon_Gigi Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 also "i wonder why" wird's wohl eher nicht werden, da es jetzt schon auf einem sampler erhältlich ist (m20). wäre doch ungewöhnlich, wenn es dann - in einem monat vielleicht - als single kommen würde.....
Empfohlene Beiträge