Gast DJ_Michl Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo Leute!Ich bin ur verzweifelt. Bin grad heimgekommen und wollte auf meine GMX Account über den Outlookexpress zugreifen, aber das Passwort stimmt nicht mehr. Gestern war ich noch drin und hab das Passwort nun schon ein halbes Jahr. Es wissen nur 2 Leute wie mein Passwort geht (Technofreak und meine Schwester), aber keiner von beiden wars. Weiß jemand was man machen kann?Please HELP!
Gast technofreak Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Liebes Mitglied,wenn Sie das Passwort zu Ihrem GMX Account vergessen haben, ist das kein Grund zum Verzweifeln! Es gibt drei Möglichkeiten, um ein neues Passwort einzustellen: per e-mail an Ihre alternative e-mail-Adresse, per SMS auf Ihr Handy oder per e-mail an Ihr GMX Postfach.Die ersten beiden Wege stehen Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie die entsprechenden Felder in Ihren Benutzerdaten ausgefüllt hatten.Bitte wählen Sie, welche der Ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten Sie nutzen wollen
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Wenn das gehen würde! SCHON VERSUCHT!
Empfohlene Beiträge