Zum Inhalt springen

The Matrix: Path of Neo


GigiFan99

Empfohlene Beiträge

Ich habe es jetzt auch :daumenhoch: und ich muss sagen was dort manchmal auf den Bildschirm abgeht ist echt irre Action ohne Ende :rockdahouse: wirklich alles sehr geil in Szene gesetzt :rockdahouse:

Was ich noch dazu sagen muss das Spiel wurde von manchen Magazine :daumenrunter: ziehmlich runter gemacht wie schlecht es doch ist, kann ich nicht zustimmen für Matrix Fans ist das Game echt was feines so viel neue Sachen :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

ja, dass so manche spieleseiten das game bissl unterbewerten, is mir auch aufgefallen. eine seite aber hats perfekt getroffen mit dem fazit:

"path of neo zeigt, wie enter the matrix hätte sein sollen" :klatschen1:

ich selbst besitz das spiel leider noch nicht, werds ma aber mit sicherheit holen, da ich großer fan der trilogie bin. besonders die fights sind sicher genial.

und "JUNO REACTOR" haben auch wieder am soundtrack mitgebastelt, also wirds auch akustisch ganz großes kino :klatschen1:

die bilder jedenfalls sind der hammer!!!

Link zu diesem Kommentar

ich habs mir vor ein paar tagen gekauft (als matrix fan doch eine klare sache)

leider hatte ich noch keine zeit , die sache auszuprobieren, da mein computer im eimer war.

denke aber in den nächsten tagen wird es soweit sein.

hoffe meine erwartungen werden erfüllt.

lg

Link zu diesem Kommentar

Habe es jetzt durch und muss sagen wirklich geiles Game da steckt so viel Matrix drin Wahnsinnnnnn vorallem das Neue Ende ist echt Genial das hätte im Film so sein müssen. Was ich nicht verstanden habe im Level wo alles verdreht und auf den Kopf gedreht ist, was die Ameisen zu bedeuten haben.???

Und was ich auch noch toll fand der Ausflug in die Welt des Merowinger :bigun2: Und ein höhe Punkt war auch der Fight im Kino :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Der Thread war bis ebend EINE ganze Seite lang WOW....

HERRR EX MODERATOR

Naja bist eh supa !!! :uff:

Ich bin zwar kein Mod mehr aber mir is es egal weil soviel wie ich für die lifestyle section geleistet habe mir es einfach zu entziehen versteh ich sowieso nicht !!!

Aber ich habe mir das schon ausgemacht !!!

Aber bist echt super in provozieren richtig vorbildliche moderator Pflicht.. :wiegeil::wiegeil:

Naja und ich bin auch nur ex mod weil ich ncith mehr soviel zeit hab mister wichtig...

Zurück zum Thread ich kauf mir das spiel 100 %

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...