Zum Inhalt springen

The Matrix: Path of Neo


GigiFan99

Empfohlene Beiträge

The Matrix: Path of Neo

Jetzt wird alles besser viele Leute waren mit Enter the Matrix nicht zu frieden,Triste Grafik,

Nicht wirklich coole Helden, keine Spur von Neo im Spiel usw.

Aber jetzt will Shiny Entertainment Alles besser machen und sie scheine wirklich auf besten wege dort hin zugelangen. Hier ein sind einige Infos.

* Die Geschichte wird ausschließlich aus Neos Sicht erzählt. :allesgute:

* Die Wachowskis haben eigens für das Spiel ein neues Ende hinzugeschrieben , welches befriedigender sein soll, was die Frage nach Neos Schicksal anbelangt. :klatschen1:

* Alles was Neo im Film konnte, wird man ebenfalls durchführen können - so z.B. Neo kann fliegen, Kämpfe in der Luft ausführen oder auch das Hineinspringen in und Zerstören von Agenten. :headbang:

* Durch die Neue Grafik Engine ist es tatsächlich möglich 1500 kämpfende Gegner auf den Bildschirm zu Präsentieren ohne dass dabei die Grafik ruckelt. :daumenhoch:

* Die Leistungen des Spielers in den vorhergehenden Levels werden jedenfalls Auswirkungen auf die nachfolgenden haben und die Fähigkeiten von Neo müssen nach und nach gesteigert werden. :daumenhoch:

* Das Ausmaß an Zerstörung und wie das Ganze aussieht ist viel, viel cooler geworden. :daumenhoch:

* Es gibt eine Super-Bullet-Time :daumenhoch:

Ich freu mich schon sehr wieder in die Welt der Matrix ein zu tauchen,

Ich kann es kaum erwarten das Game in der Hand zu halten :headbang:

Termin November 05

Hier sind erste Offizielle Bilder

1482.jpg

2291.jpg

3227.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

also mein lieblingsfight in matrix (alle 3 teile) war immer der Fight im Chateau, in dieser einen Villa vom Merowinger (oben is eh ein bild davon zu sehen). alleine schon wegen der choreographie (weiss net ob des jez richtig geschrieben is) und die geile musik. (Rob Dougan - Chateau) ...

das nachzuspielen muss so der hammer sein.

ich als großer matrix-fan werd ma das game natürlich holen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich hab's mir heute ausgeliehen!

Hätte nie gedacht es wirklich so schnell zu bekommen, Do. noch haben sie mir gesagt, sie hätten dafür total viele Anfragen gehabt!

Boar ist das Game fett!

Die Grafik ist eher mittelklasse, jedoch die Anfangszene (spielbar) zur Einschätzung des Spielerpotentials (Wählbarkeit des Schwierigkeitsgrades) ist obergenial.

Stellt euch vor: Matrix Teil 1 -> Die Marmorhalle mit den zwei Aufzügen -> Neo gegen unzählige Gegner und ihr könnt ALLE MOVES machen, die ihr später im Spiel noch freischalten müsst. Ist das geil!!! Alles, Wände hoch laufen, Bullettime, der berühmte Ausweich-move!

Zudem hat das Game in der Xboxversion eine Größe von ca. 5,4 GB (!!!), ist also auf eine besondere Doublelayer DVD gepresst...

Action und Spannung pur... Die Kampfszenen machen, dass das Spiel jeden Cent wert ist!

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel ist absolut fett, oberfett...

Echt, man denkt es hört nie auf... Man kämpft sich nahezu durch alle Locations aus den Filmen... super detailsgetreu nachgebildet, superstimmungsvoll...

Es kommt absolutes MATRIX-Feeling auf...

Wer sich schon immer mal wie Neo fühlen wollte kann es hier, das Spiel ist sooooooo obergeil!!!

Für mich der Titel des Jahres neben Far Cry!!!

bewertung10.gif !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Also habe die Bilder nicht zu viel versprochen??? Welcher Abschnitt ist am besten Matrix, Reloaded oder Revolutions???

Ich denke der "Reloaded"-Abschnitt... da hast du schlicht alle Fähigkeiten von Neo und die Locations sind einfach genial...

Übrigens hab ich das Spiel durch... DAS ENDE IST MEHR ALS COOL!!! Extra für das Spiel von den Va...-Brüdern neu entwickelte Filmsequenzen, täuschend echt aus dem Rechner...

Und ein verdammt groooooooooooßer Smith *g*...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...