Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Souvenir

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das wäre auch noch ne MEGA BOMBE als SINGLE gewesen ! Fast besser als jeder andere Track auf der LT 2 !!!

Naja kann man nix machen !

Fette bewertung10.gif !! Gesang ein Hammer

Hörprobe

Gast DJ Berni
Geschrieben

Bio du sagst es, das hätte nach Super als Single kommen müssen!!

Das Lied is eine Bombe, hätte hier gerne Remixe gehört!! Super Track den ich heute noch oft höre!

bewertung10.gif Keine Frage

:allesgute::klatschen1:

Geschrieben

Ist echt ein Hammer Track so was von schön den darf man sich nicht anhören wenn man nachdenklich gestimmt ist fängt man ja gleich an zu :allesgute: warum ist der eigentlich nicht in Meine Top 5 Moment mal

Geschrieben

genialer Track bewertung10.gif!!!! :daumenhoch: Frag mich auch warum er ihn nicht veröffentlicht hat... vielleicht hat er sich ihn ja auch für 2005 aufgehoben :daumenhoch: Mit neuen Remixen bestimmt erfolgreicher, wie Wellfare

Geschrieben

ja ist ein gutes Lied würde sicher gut als Single laufen

bewertung09.gif:daumenhoch:

Geschrieben

Hehe gestern haben mich einige gefragt wieso ich diesen Thread aufgemacht habe ! Ich denke das beantwortet sich von selbst !

Weil es ein ungekröntes Meisterwerk ist !

Eine Schande ! Und nicht zu vergessen diese geile Bass Version die wir nur in schlechter Qualität kennen !!!

Geschrieben
genialer Track bewertung10.gif!!!! :saufen: Frag mich auch warum er ihn nicht veröffentlicht hat... vielleicht hat er sich ihn ja auch für 2005 aufgehoben :daumenhoch: Mit neuen Remixen bestimmt erfolgreicher, wie Wellfare

das gleiche gilt doch auch für die version von amorelettronico die auf der il grande1 + auf der altromondo 1 oben is....was meint ihr?

:daumenhoch::italien::daumenhoch:

tja die gute alte zeit................

Geschrieben

ja geiler song!mein lieblingslied von ihm!läuft mindestens einmal täglich! :daumenhoch:

Can You Feel It

Geschrieben
Hehe gestern haben mich einige gefragt wieso ich diesen Thread aufgemacht habe ! Ich denke das beantwortet sich von selbst !

Weil es ein ungekröntes Meisterwerk ist !

Eine Schande ! Und nicht zu vergessen diese geile Bass Version die wir nur in schlechter Qualität kennen !!!

ist echt eine schande, dass so viele leute dieses lied gar nicht kennen...

...das beste von Gigi :anstossen::daumenhoch::anstossen:

Geschrieben

Souvenir ist echt Weltklasse, gerade mal die ersten paar schrillen Sekunden haben mich einst abgeschreckt ehe es zu meinem Lieblings-Track von Gigi wurde!

bewertung10.gif also 100% de facto Weltklasse! Und der Remix erst, den es ja gibt!!! MEGA ! ! ! :daumenhoch::anstossen::anstossen::saufen::xxx:

Geschrieben
Souvenir ist echt Weltklasse, gerade mal die ersten paar schrillen Sekunden haben mich einst abgeschreckt ehe es zu meinem Lieblings-Track von Gigi wurde!

bewertung10.gif also 100% de facto Weltklasse! Und der Remix erst, den es ja gibt!!! MEGA ! ! ! :daumenhoch::anstossen::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Remix? Wie heißt der? Wo kann man den bekommen?

Geschrieben

Ich habe nur den Live Cut davon ! Hatte den auch schon 2 mal im Forum gepostet !!

Ist echt geil ... mit Bass usw... !!!

Stelle ihn nachher nochmal rein !

Geschrieben

:lachen1:

Das finde ich mist es gibt soviele unveröffentliche remixe von gigi die nie auf cd kommen warum nicht?das lied ist gänsehaut pur megageil hätte auch gerne remixe.genau wie amore grande amore libero jeder findet die scheibe mördergeil auch neutrale musiker aber auf benessere 1 nur 3min version das finde ich schade.im netzt gibts soviel da weis man nicht ob das faken sind.

Aber GIGI ist der MEISTER!!!!!!! :lachen1:

Geschrieben
genau wie amore grande amore libero jeder findet die scheibe mördergeil auch neutrale musiker aber auf benessere 1 nur 3min version das finde ich schade.im netzt gibts soviel da weis man nicht ob das faken sind.

Aber GIGI ist der MEISTER!!!!!!! :lachen1:

Die amore grande amore libero kommt sicher noch raus in voller Länge! Ist ja ziemlich neu!

Am sonntag hat er in Brixen ne traumhafte Version gespielt!