DJane Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Hi, ich weiß nicht von welcher Band das Lied ist, der Refrain geht so:From the Westsideto the Eastsidefrom the Nordsideto the south
DJane Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 Ok, außerdem such ich den Interpreten von Volare und von den vol In the army now!
intro111 Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Ok, außerdem such ich den Interpreten von Volare und von den vol In the army now! ist "In the Army now" nicht von Status Quo ?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Ok, außerdem such ich den Interpreten von Volare Alberto Conte glaube ich !!!Ausserdem gabs vor einigen Jahren ein geiles Italo Dance Cover davon ! Von B1 feat. Maverick !!!
denharrow Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Ok, außerdem such ich den Interpreten von Volare und von den vol In the army now!ist "In the Army now" nicht von Status Quo ? Ja, aber auch von BOLLAND & BOLLAND
Ash Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Hi, ich weiß nicht von welcher Band das Lied ist, der Refrain geht so:From the Westsideto the Eastsidefrom the Nordsideto the south Welche Musikrichtung denn? Klingt es ähnlich wie ein anderes bekanntes Lied?
DJane Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 das is Rock! Is eigentlich schon sehr bekannt, nur fällt mir das nicht mehr ein, vom wem des is!
Freeman Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Hi, ich weiß nicht von welcher Band das Lied ist, der Refrain geht so:From the Westsideto the Eastsidefrom the Nordsideto the southWelche Musikrichtung denn? Klingt es ähnlich wie ein anderes bekanntes Lied? Das könnte und wird vermutlich :Mike & The Mechanics > From the westside to the eastside sein....From the west side to the east side From the north side to the south You'll never get bad information If you believe in the word of mouth...CiaoFreeman
DJane Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Geschrieben 26. Mai 2005 Ich danke dir Freeman, du hast mir sehr geholfen.Allen andern auch danke!
Empfohlene Beiträge