DJ-Chris Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Moin Ihrs :-Dich war gestern im Kinki-palace in Sinsheim bei DJ Novus. Im Vorprogramm legte der Resident DJ die erste Scheibe auf und ich dachte nur "WOW, ich schmelz weg, mörder Teil."Zu erst dachte ich an Kate Ryan, aber nein, die war es nicht. Der Artist heißt "Danielle" und der Titel "la poupee".Zieht euch die Scheibe mal rein wenn ihr eine Hörprobe findet. Habe leider keine, da ich die Scheibe auch bisher nirgends zu kaufen gefunden habe :(Hoffe die kommt bald raus.Liebe GrüßeChris
acido Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 PROBE vom Club MixPROBE vom Extended MixDANIELLELa Poupee (Maxi-Single)Kontor RecordsVÖ: 30. Mai 2005
Electro Eagle Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Jep, der Track geht schon gut ab...8 / 10 Punkte geb ich auch mal darauf...
Gecki Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Gut geworden - bissi zu wenig Druck is mir noch (aber soll ja massentauglich sein 8-)) - THX 4 HP Chris Hört sich ähnlich an wie "La Bambolina" von Ponte & Maxwell und "La Poupee" lässt auch auf den gleichen Ursprungstrack schliessen (ich glaub "La Bambolina" war ja auch ein Cover).Greetz,Gecki
pasch Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Leute, dass klingt ja genau wie "La Bambolina" vom Gabry... Herrn Pontes Version find ich aber ein ganzes Stück besser. Ist eins meiner Lieblings-Gabry-Tracks.Edit: @gecki: Sorry, hab grad erst bemerkt, dass du früher warst.
Ash Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Das Original davon hieß "La Poupée qui fait non" und war von Michel Polnareff. Unser Französisch-Lehrer hat uns das in der 7. Klasse mal vorgesungen glaub ich
Gecki Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hehe kein Prob pasch THX für die Info Ash 8-).Greetz,Gecki
Icon Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 das lied hat nix find ich.kein rythmus gefühl, und einfach nur daher gedudel.könnte man in pop section reinhaun
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Mahhhh is das ein scheise Track !!!!!!Das hat rein gar nix und dazu noch von dj maxwel gecovert lool !!Das dj maxwell gefällt mir 10000 mal besser das is auch in meiner Wertung !!Aber das maaaaaa das is so a scheisss i schwöre i muss voll lachn was für eins cheis dreck das is !!!Wie können die ein Label kriegen haha !!!!
Icon Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Mahhhh is das ein scheise Track !!!!!!Das hat rein gar nix und dazu noch von dj maxwel gecovert lool !!Das dj maxwell gefällt mir 10000 mal besser das is auch in meiner Wertung !!Aber das maaaaaa das is so a scheisss i schwöre i muss voll lachn was für eins cheis dreck das is !!!Wie können die ein Label kriegen haha !!!! hahahah
Ash Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 VÖ soll jetzt Ende August sein. Mal sehn obs wirklich noch kommt.
DJ-Chris Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Geschrieben 18. Juni 2005 ahhh perfekt :) danke für die Info und fürs Thema finden ;)Liebe GrüßeChris
CHB Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 klingt ganz gut, aber gabry pontes version ist deutlich besser.82 %
DJ-Chris Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 Hey Leutz,sorry, daß ich das Thema nochmal rauf hole, aber ich werd kirre. Ich habe mir die Maxi CD bestellt von La Poupee und war auch super froh, als sie endlich kam, aber was musste ich zu meinem Entsetzen feststellen ?!!? der Mix, den ich so mag, der ist nicht drauf.Hier mal eine Demo von dem Mix, den ich unbedingt noch haben möchte:http://www.free-webspace.biz/amiga-admin/demo.mp3Danke für jede Hilfe und liebe GrüßeChris
Empfohlene Beiträge