italo dj Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 hab mir lange überlegt ob die hier in italo dance sektion passen aber ich find scho!!!3 mega geile remixe von Erasure!!!ERASURE--OH LAMOUR--LMC EXT MIX --SHANGHEI RMX ---KENNY HAYES RMX oder bin doch hier falsch?? erasure ist kein italo dance aber die remixe sind echt gut!!!ihr kennt mich auch verschieben!!!
Rabbit Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 ehm ,was denn mit dir los, seit wann macht denn Erasure Italo Dance?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 naja ITALO DANCE IS immer gut
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Naja wenn die Remixe Dancig sind dann gehörts hier natürlich rein !!!
djdance Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 naja dancig heißt ja noch nicht gleich Italodance? oder soll dance auch hierein wenn das so gemeint ist is natürlich klar..zu den remixen: schön 6,Kenny Hayes remix 8,
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Hehe da sist unser Hauseigenes Genre ! Allesss was Dance ist ist Italo Dance *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 naja es währe nett wenn ich auch beurteilen könnte über die remixe aber ich bräuchte eine hp zum anhören =))) hörprobe bitte ich kenns leider ned die hp
italo dj Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Geschrieben 16. Oktober 2003 Naja wenn die Remixe Dancig sind dann gehörts hier natürlich rein !!! genau hasi die klingen verdamt nach italo dance!!!
djrow Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 GESAMT.. : .. ERASURE war früher besser...
italo dj Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Geschrieben 16. Oktober 2003 GESAMT.. : .. ERASURE war früher besser... woher willst du das wissen???
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 italo dj hast du die hp davon ?? währe kuhl wenn du sie dann rein gibs oder irgendwer ich will auch darrüber urteile fällen : ))))) :moveyourbody:
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 das lied is eh gut 7. aber es is eintönig aber schönn das lied
Rabbit Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 mh, nee, ich mag die nicht so wirklich. das beste von denen war always, zwar ruhig, aber geil
italo dj Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Geschrieben 17. Oktober 2003 mh, nee, ich mag die nicht so wirklich. das beste von denen war always, zwar ruhig, aber geil hast du die drei remixe schon gehört???
Rabbit Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 mh, nee, ich mag die nicht so wirklich. das beste von denen war always, zwar ruhig, aber geilhast du die drei remixe schon gehört??? nö, nur einen und der gefiel mir net so!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 looooooooooooooool quadro wenn du nicht alles gehört hast dann kannst du nicht entscheiden obs gut oder schlecht is findest nicht naja misch mich nicht ein egal egal
Rabbit Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 looooooooooooooool quadro wenn du nicht alles gehört hast dann kannst du nicht entscheiden obs gut oder schlecht is findest nicht naja misch mich nicht ein egal egal aber amn daraus schon eins ziehen, das man von den anderen net viel erwarten kann.
TranceLover Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Jep stimmt,hab auch nur ein rmx davon gehört.. und war ned so mein lied..
Gast schurti Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 mann die muss ich mir zulegen! vielen dank für die news!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 sorry ich ändere meine meinung ich hbae es jetzt deutlich gemerkt beim öffters hören das das liedirgendwie schon verdient hat :ganzlieb: zu bekommen ehrlich angenehmes chilliges lied und wird nicht schnell fad
Gast CHB Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 so hab sie auch ez endlich gesten zum ersten ma gehört!wow hätte ich net gedacht das erasure ITALO DANCE machen..is gut der song schöne melow !
Empfohlene Beiträge