Mitch Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 hi leutemuss dieses jahr eine einkommenssteuererklärung abgeben und habe da überhaupt keinen schimmer davon.was kann ich wo absetzen und welche einkünfte zählen wo dazu.ahhhhkennt sich jemand von euch aus?lgmitch
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Ist das ned dein Gebiet ??Als wir uns kennegelernt haben hatte ich den Eindruck das das doch genau dein Ding ist !Also Finanzverwaltung usw... :-)
Mitch Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 *G*mein ding sind investments und anlagen.mit steuerberatung hab ich nichts am hut *g*für alles kann man nicht zuständig sein.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 für alles kann man nicht zuständig sein. Habe ich das irgendwo gesagt ???
Mitch Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 Also Finanzverwaltung usw... :-) @biowar ja nicht bös gemeint. wollt nur ausdrücken, dass ich eher bei investmentsachen zu hause bin und die steuersachen sind wieder eine ganz andere schieneAlso Finanzverwaltung wie du es gesagt hast würd ich eher als finanzmanagement im sinne von anlagestragien usw sehen.Die Steuererklärungen usw sind im Zuständigkeitsbereich von STeuerberatern, da die genau jede einzelheit kennen um steuern zu sparen . Ist also ein eigenes Feld.lg
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 oh mann ... da hab ich in rechnungswesen maturiert und weiß jetz nach einem jahr nix mehr davon *schäm* könnt meinen dad fragen, der is beim finanzamt *g*
coolestice Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 geh mal auf finanzonline! d asteht alles genau! ich mache meien steuererklärungen nur mehr online seit 3 jahren! kannst dir dort auch ausrechnen lassen was zahlen musst oder raus bekommst !und bei de formulare kannst eigentlcih auch nix vergessen weil dich de drauf hinweisen!
Empfohlene Beiträge