Leinadogal Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 In diesem Thread soll es um eure Tops & Flops diesen Jahres gehen. Ihr könnt hier die CDs auflisten, die euren Erwartungen gerecht wurden oder gar übertroffen haben und die CD-Käufe, die ihr am liebsten rückgängig machen würdet.Ich mache mal den Anfang:+ The Chemical Brothers - Push the button (das Album ist genial, hat meine Erwartungen weit übertroffen)+ Tiesto - In Search of Sunrise 4 und Adagio for Strings (Tiesto ist einfach the #1 and only!)+ Natasha Bedingfield (die Frau sieht klasse aus, hat ne super Stimme und das Album ist echt schön!)o Daft Punk - Human after all (kann man sich ab und zu ganz gut anhören, Discovery war aber besser, aber das ist Daft Punk, immer wieder etwas anderes. Schlecht ist das Album nicht, aber meine Erwartungen waren - wie bei den meisten wohl- zu hoch.)- Snoop Dogg - R&G The masterpiece (Drop it like it's hot ist geil, Signs wurde erst mit Justin gut, der Rest ist mehr als gewöhnungsbedürftig). Hab die CD wieder bei ebay vertickt.
CHB Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 also ich habe mal 10 Alben rausgenommen..+ Avril Lavigne - Under My Skin ( sehr sehr positiv hat mich das Album überrascht )+ Lindsay Lohan - Speak ( auch hier sehr sehr positiv ! )+ Juli - Es Ist Juli ( das selbe gilt auch hier )+ Gigi D'Agostino - L`Amour Toujours 2 ( auch hier sehr positiv überrascht von der vielseitigkeit.+ Klee - Jelängerjelieber ( klasse Album, habe mir auch dann das alte Album "Unverwundbar dazu geholt )+ Klee - Unverwunderbar ( siehe oben )O Ana Johnsson - The Way I Am ( zwar gute Songs drauf, aber insgesamt eher mittelmaß..O Within Temptation - The Silent Force ( auch hier ein paar gute Songs aber insgesamt nur mittelmaß )- Vanilla Ninja - Blue Tattoo ( habe mir hier viel mehr erwartet... hätte wohl lieber reinhören sollen. schwaches Album )- Natasha Thomas - Save Your Kisses ( sehr schwaches Album, außer den Singles und ein Song nicht gerade gut..- Gabry Ponte - Mr DJ & .... ( weiß den Namen schon gar nicht mehr. insgesamt eher schwach. Das erste Album war tausend mal besser )
DuckyRG Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hmm dann sind bei mir nur Tops, weil ich höre in den alben immer voher rein die ich mir kaufe, wenn sie mir nicht gefallen kaufe ich sie nicht
CHB Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 das mache ich auch immer.ich höre in jedem album rein..aber manchmal wie stell ich es nach einer Woche wieder zurück ins Regal.Also zuerst gefiel es mir, aber nach einer Woche schon gar nicht mehr.
Leinadogal Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 Hmm dann sind bei mir nur Tops, weil ich höre in den alben immer voher rein die ich mir kaufe, wenn sie mir nicht gefallen kaufe ich sie nicht kannste ja trotzdem posten - Deine Favorites!
Titanmusic Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 kann leider nicht mitreden.Habe dieses Jahr nur das Album von Daft Punk für meine Sammlung gekauft das mittelmäßig war. Ansonsten Ende des letztes Jahres nur LT 2 das großartig war. Ansonsten habe ich keine Alben gekauft (nur Dance Compilations), da mich die Musik (bis auf Gigi und einzelne Lieder) zur Zeit nicht anspricht.
DJ Vega Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 also, das album, das wirklich jeden cent wert war, war di special edition von Tiesto - Just Be (da wird sich leinadogal freuen *g*)wirklich hammer, ich hörs so oft.gruß Vega
Leinadogal Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 also, das album, das wirklich jeden cent wert war, war di special edition von Tiesto - Just Be (da wird sich leinadogal freuen *g*)wirklich hammer, ich hörs so oft. braver Vega! Just Be gehört wirklich in jeder Trance-Sammlung (ist aber auch von 2004). Wer's noch nicht hat schaut mal bei Amazon rein, dort gibt es die CD für 9,97 EUR!
DuckyRG Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 OK ich poste mal ein Paar alben die mir besonders gefallen könnten auch noch von 2004 welche dabei sein.Top Dance Alben.Sylver - Nighttime CallesGigi D'Agostino - L'amour Toujours 2Floorfilla - re-fill (mit DVD)Ian Van Dahl - Lost And FoundTop Pop Alben Lindsay Lohan - SpeackNatasha Bendingfield - Unwritten(übrings das einsiste Album wo mir jedes Lied gefällt )Jennifer Lopez - Rebirthund der den rest stufe ich alle bei mal bei Mittel ein würde jetzt eine lange lieste geben wenn ich die aufzählen würde ...
Nemo Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 So, hab mich hier grad erst angemeldet und schreib auch direkt mal nen Beitrag...Also erstmal die TOP CD'sDelta Goodrem-Mistaken Identity (hab mir das Album eigentlich nur aus Neugier gekauft, wurde aber regelrecht geflasht, wirklich sehr geniales Album)Green Day-American Idiot (Auch wieder relativ dasselbe, nur aus Neugier gekauft)Wir sind Helden-Von hier an blind (Bisher Anwärter auf das Album des Jahres. 12 von 13 Liedern sind absoulute Knaller)Klee-Jelängerjelieber (War nach dem BVSC sehr neugierig und wurde nicht enttäuscht, wirklich sehr gutes Album, das auch nach einigen Wochen nicht langweilig wird)Jetzt das MITTELMAßMariah Carey-The Emancipation (Das Album kann zwar kurzzeitig durchaus überzeugen, allerdings wird es relativ schnell langweilig, kann aber nach einigen Tagen Pause wieder genauso flashen...)FLOPSAdam Green-Gemstones: Alles klingt irgendwie gleich und die CD wird sehr schnell langweilig
suhund Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Also absolute Tops sind für mich: The Dissociatives - The Dissociatives (mit Silverchair-Head Daniel Johns)Orishas - El KiloAlternative Album Vol.3 (Sampler)die neue "Apocalyptica"!und dann gibts da ja noch jede menge dance-scheiben, die auch genial sind: klar, die nachtschicht ...und ganz ganz genial ist der "24"-Soundtrack!!!! der VanBuuren-Rmx vom Theme is ja genial!
peroni Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Absolute Tops:Green Day - American IdiotJovanotti - Buon sangue (grad neu raus und hab auch thread zu erööfnet)und ganz großer Sport ist auch derBARFUSS Soundtrack !
Leinadogal Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 + atb - Seven Years 1998 - 2005 (die ultimative atb-Collection, nur as Beste vom Besten, für jeden atb- und Dance-Fan ein Muss!)
bpm-project Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 also, ich finde, dass gerade in letzter zeit ziemlich geile alben rausgekommen sind. Besonders begeistert war ich von der neuen Future trance, von der ersten CD zumindest. die 2. hat mich ehrlichgesagt ein bißchen enttäuscht, genau wie die CD 2 von der trance voices 15.Cool ist auch das Album von "Mysterio". Hätte nicht gedacht, dass die noch ein album rausbringen. Die Lieder hören sich zwar fast gleich an, aber es wird trotzdem nicht langweilig."Schnappi - Schnappi und seine Freunde" fand ich irgendwie auch total witzig. Ich würde es zumindest nicht als Flop bezeichnen:-)Von "Chipz - The world of chipz" war ich nach dem ersten hören ein bißchen enttäuscht, weil ich das erste album "The adventures of chipz" ein bißchen besser fand. Aber wenigstens ist es abwechslungsreicher. Die haben in vielen Liedern die Vengaboys ziemlich nachgemacht.So was richtig schlimmes fällt mir im moment gar nicht ein, aber vielleicht später noch:)
bpm-project Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ja... genau... jetzt hab ich ne enttäuschung: die super eurobeat 158. Da ist ja noch nicht mal der erste track eurobeat:)
belina Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 also meine top sind:ALBUM: Ich und ich- ich und ichCOMPILATION: DJ Set Compilation - Mixed and selected by Gabry PonteSINGLE: James Blunt - You'Re Beautifules gäbe noch genug andere (zb gigi)- aber diese cd's haben mich 2005 bewegt....
csp Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 TOPS:Album: Benassi Bros. - PhobiaCompilation: Disco TanzSingle: Gigi D'Agostino - I Wonder WhyFLOPS:Album: Crazy Frog - Crazy HitsCompilation: -Single: Kanye West feat. Jamie Foxx - Gold Digger / James Blunt - You're Beautiful
Brian Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Album: Erasure - NightbirdCompilation: Gigi D'agostino - Benessere 1Single: Gigi D'agostino - I wonder why
CHB Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 TOPAlbum: Lindsay Lohan - SpeakCompilation: Gigi D'agostino - Benessere 1Single: Kelly Clarkson - Since U Been GoneFLOPSingle: James Blunt - You'Re BeautifulAlbum: Crazy Frog - Crazy HitsCompilation: -
Manuel Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 TOP (NUR DIE BESTEN!)Bahia Kings-Summer for me,summer for youDie Firma-Die Eine 2005Gigi D'agostino-AngelThe Rasmus-Sail awayDoreen-Der BriefGreen Day-Wake me up when september endsMaya Saban und Cosmo Klein-Das alles ändert nichts daranKarma-Everytime you leaveFettes Brot-An Tagen wie diesenFLOPSTokio Hotel-Schrei mal durch den MonsunDaniel Powter-Bad day (Die Stimme,das Lied-Grausam!!!)Lisa Stansfield - If I Hadn't Got You
CHB Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 FLOPSTokio Hotel-Schrei mal durch den MonsunDaniel Powter-Bad day (Die Stimme,das Lied-Grausam!!!)die 3 fand ich auch sehr schlimm !!!
Empfohlene Beiträge