Leinadogal Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Die nächste geile Single-Auskopplung aus dem klasse Album "Push the Button" ist "Believe" und erscheint am 30. Mai. In England ist sie schon zu haben und dort ist ein neuer Track namens "Giant" mit drauf, so wird es auch hier in Deutschland sein. Dann gibt es noch eine andere Version, bei der 2 Believe-Mixe und ein Track namens "Spring" enthalten sind.
CHB Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Die nächste geile Single-Auskopplung aus dem klasse Album "Push the Button" ist "Believe" und erscheint am 30. Mai. In England ist sie schon zu haben und dort ist ein neuer Track namens "Giant" mit drauf, so wird es auch hier in Deutschland sein. Dann gibt es noch eine andere Version, bei der 2 Believe-Mixe und ein Track namens "Spring" enthalten sind.habe ich schon gepostet..am 20 Februar http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...topic=10207&hl=
Leinadogal Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Geschrieben 14. Mai 2005 da hat die Suche versagt, aber naja... *g*
Electro Eagle Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Also, sorry, aber sehr berauschend ist das hier für mich nicht...4 / 10 Punkte
CHB Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 kann mal jemand schließen ?? oder verbinden ?ich kann ja auch den alten thread wieder hochholen...
Empfohlene Beiträge