belina Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 weil ich sehe, daß hier einige gleicher meinung sind wie ich. das sie schon leichtlich von manchen, ich gehe nun und doch nicht genervt sind wie ich eben- mit dem abschiedsthread hier, der ja kein abschiedsthread ist- weil mich werdet ihr bestimmt so schnell nicht los, möchte ich dem unmut darüber etwas luft machen!! also wer will noch alles das forum nicht verlassen.... es sollen sich aber ned alle angesprochen fühlen, denn bei einigen gibt es gute gründe- und ist auch gut, daß dann bescheid gesagt wird!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Ohnein .... bitte geh doch !Du bist so ein wichtiger bestandsteil in der GFU !!Finde ich ned gut das du nun NICHT gehen willst !!!Was willst du denn hier ?
DuckyRG Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 lolich blieb auchne wenn Forti das nächste mal sagt er will das Forum verlassen soll er den Thead wieder nemmen den er auf gemacht hat und nicht immer ein enuen aufmachen
Titanmusic Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Solange ich über Internet verfüge werde ich auch im Forum bleiben. Habe zur Zeit auch ne miese Zeit aber gerade das Forum heitert mich ja auf.
andrew_k Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 sorry ich bleibe auch! Tut mir leid Members
Wally44 Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Am besten ich mach ne Abstimmung ob ich gehen soll oder nicht wie die ob Forti Super Mod wird oder nicht *gfg*
intro111 Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 hm ... mal überlegen .................. ......................... ...............ne
[StreetsoldieR] Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Also ich finds auch total schade, dass so viele von euch nicht gehen wollen.. Aus diesem Grund hab ich mich jetzt dazu entschlossen auch nicht zu gehen!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Tja ich werde das Forum auch nicht verlassen, hehe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Tjaaa es is leider schade das ich es in dem Thread schreiben muss ,Aber mir reichts jetzt schon von ein Paar Leuten ohne scheise jetzt !!Ich will echt ncith mehr ich habe auch mit allen in icq geredet bin aber zur keine lösung gekommen !Jedes mal werde ich kritisiert und meine arbeit wird nie gelobt ,sorry das es in diesen Thread is ich wollte nicht nen extra thread auf machen sonst will ich ja nur mitleid erhaschen !!!!!!!pFFFFFFFFFFFF ich hasse wirklich wie ich behandelt werde ja und darum werde ich nicht gehen looool !!!Sicher paar Leute haben sich schon tot gefreut aber es kann kommen was will ich bleib da !!!!!!
DJ Vega Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 lass doch wenigstens deinen account löschen, dass du ab und zu mal wenigstens nicht reinschauen kannst. du schaffst es eh nicht die ganze zeit mit uns zu leben ^^nee, aber belina hat schon recht gruß Vega
el_real Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Strange Thread... Aber besser als die Abschiedsthreads... Also ich bleib auch...
CHB Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 wenn nichts dazwischen kommt, bleibe ich auch.man weiß ja nie was passieren kann..TOD, GELDPROBLEME usw.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Ja das fürchte ich auch immer !!! Hab soviele in meiner Buddyliste lange ned mehr gesehen und das waren alles enge Freunde !!!Ist shcon beängstigend !
CHB Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ja, vorallem bei einer großen Anzahl, ist sowas natürlich nicht ausgeschlossen.Manche habe ich auch jeden Tag im ICQ gesehen und irgendwann gar nicht mehr.Oder auch bei andere Foren. Ein Mod kam auf einmal nicht mehr.. sehr komisch.sehr schlimm sowas..nur in der Buddy_Liste..es kann ja sein, dass sie nun zu T-Online gegangen sind..du hast mich ja damals auch in der Buddyliste gehabt und cool, dass du mich dann wieder beim alten GFU forum wiedererkannt hast.
*TranceLady* Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 *lol* Also mich werdet ihr auch nicht so schnell los.
Empfohlene Beiträge