italo dj Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 was neues von vanni g kommt auf uns zu :wiegeil:die scheibe heisst (sonora)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 naja ich freu mich auch schon drauf wird sicher wieder urr geilllllllll
italo dj Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Geschrieben 15. Oktober 2003 ja ich hoffe auch!!! News écrite par MINO Magnifique Vanni G nous revient avec un tout nouveau single "Sonora" a mon avie se tube va faire exploser les boites!!! Il s'averent qu'il i mis beaucoup d'intention et de temps pour se titre, Son, bass, melo et vocal vont etre surprenant . (Surprise)Malheuresement je n'ai trouver aucun extrait, sont site et en cours de renovation donc il faudrat attendre , mes d'ici 1 semaines j'essayerais de vous offrir le lien ou la musique (DSL).En attendent voici les toutes nouvelle production de Vanni G , DJ BanGi "Don´t Stop The Music" et Kodec avec "Armonica Elettronica" Je vous souhaite a tous bonne ecoute et un agreable moment chez clubxtrem (Viva L'italodance).
italo dj Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Geschrieben 16. Oktober 2003 so ne posting kannst die sparen mein jung!!!
Rabbit Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 bin mal gespannt wie der klingt, nur ab wann können wir mit einer hp rechnen?
DJ FX Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Ich weis ihr werdet mich fragen obich blöd bin aber ich kenne den Vanni G. nicht! Gibts eine Seite von dem oder so würd mich interessieren!´Schätze mal das ist ein Italiener?! Danke für eure Hilfe,Dj FX
italo dj Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Geschrieben 16. Oktober 2003 bin mal gespannt wie der klingt, nur ab wann können wir mit einer hp rechnen? ja das wissen wir leider noch nicht! so bald wir die haben stellen wir die euch zu verfügung!!
Rabbit Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 bin mal gespannt wie der klingt, nur ab wann können wir mit einer hp rechnen?ja das wissen wir leider noch nicht! so bald wir die haben stellen wir die euch zu verfügung!! cool, dann freue ich mich jetzt schon
Rolando Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 hehe gute Neuigkeiten Mario bin schon gespannt denn was Vanni g macht , und auch in den Mixes wo er seine Finger drin hat, ist meistens geil
TranceLover Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Bin gespannt was diesmal kommt,bis jetzt hat mir fast jedes lied vo dem gfalln..
DJ Tom Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Habt noch gedult bis morgen, denn dann erscheint sie!!!
Gast schurti Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 naja vanni g ist ja shcon seit ca 1,5 jahren in der versenkung! schaun wir ob ers so wieder zu einem angesagten act schafft!
DJ Tom Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 ja, aber er zieht im hintergrund die fäden, z.b. bei diy!
TranceLover Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Hm i finds ned so gut... so beim erstn mal hörn,vl wirds ja nu.. Hörprobe 7,
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 das is eine gute hörprobe ehrlich
DJ Vega Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 bin entäuscht.hätte mir nach seinen letzten produktionen, irgendwie mehr versprochen.ich find es irgebdwie nicht so melodisch wie z.b. punto g.den track fand ich saugeil.aber ok...gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Ich habe die in radio gehört und bin beeindruckt cd von vanni g - sonora und kann nur sagen bombe das lied wahnsinn bin froh das ich es mit zufall gehört habe yeaaaaaaaa*
Icon Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 naja du übertreibst a bissi ich geb dem sooooooo die bombe is sicher ned
Gast CHB Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 ja klingt echt super der song schöne melow ! 8,
TranceLover Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Den Vanni g vs Dj nick extended Mix geb ich .. klingt ganz gut
Empfohlene Beiträge