Leinadogal Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Von PVD soll es bald ein neues Mix-Album geben, nämlich The Politics of dancing 2. Als Releasedate wird Juli/August angepeilt. Zusätzlich wird es diesen Sommer auch noch eine neue Single geben (The Other Side).
Leinadogal Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 Die CD hat sich doch etwas verschoben. Aber nun ist es bald soweit (30.09.)
Kilian Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Infos und HP gibt es hierCD 11) Alex Gold - “String Theory” 2) Tranquility Base - “Getting Away” 3) Calmec - “Tangerine” 4) Jose Zamora & Damian DP feat Paleday - “Transatlantic” 5) Shiloh - “Dream On” 6) Walsh and Coutre feat Holly - “Burn” 7) Thomas Datt - “Alone” 8) Lolo - “Why?” 9) Purple Haze - “Adrenalin” 10) Kuffdam and Plant - “Summerdream” 11) Filo and Peri feat Fisher - “Closer Now” 12) White Water feat Melinda Gareh - “The Unknown” 13) Marc van Linden - “Forbidden Love” 14) White Room feat Amy Cooper - “Someday” 15) Kyau vs. Albert - “Falling Anywhere” 16) Mr. Sam - “Lyteo” 17) Solange - “Messages” CD 21) Paul van Dyk - “The Other Side” 2) Jose Amnesia vs. Serp - “Second Day” 3) Agnello & Ingrosso - “Yeah” 4) Simon & Shaker feat Alicia Hawkes - “Make it” 5) Yellow Blackbird - “Superfly” 6) Guiseppe Ottaviani - “Linking People” 7) Marco V - “More than a Life Away” 8) Thomas Bronzwaer - “Close Horizon” 9) Mark Norman - “T34” 10) CJ Stone - “Shine” 11) Santiago Nino - “Believe” 12) Perasma - “Swing 2 Harmony” 13) Dallas Superstars - “Higher” 14) Wellenrausch - “Carry On” 15) Holden & Thompson - “Nothing”
csp Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Hehe bis auf On The Other Side vom Paule kenn ich da keinen einzigen Song. Ich werd mir gleich mal die HPs anhören.
Empfohlene Beiträge