Leinadogal Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Ville Virtanen alias Darude (Sandstorm, Feel the beat, Out of control, Music, rush) werkelt zur Zeit an seinem dritten Album, was den Titel "Label This" tragen soll.In einem Interview sagte er, dass er noch stärker in die richtung Progressive Trance gehen wird, da der Style sehr gut bei seinen Gigs ankommt.Ein Releasedate sowie Tracklist ist aber noch nicht bekannt.
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Von Darude kenn ich eigentlich nur "Sandstorm" & "Feel the Beat"!Die waren sehr geil, mal schauen wie das Album wird, aber kaufen werd ichs glaub ich nicht!
el_real Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Darude war gut, hat aber auch nachgelassen bzw. nun auch länger nichts von sich hören lassen... mal schaun was mit dem neuen Album geht...
*TranceLady* Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Von Darude kenn ich eigentlich nur "Sandstorm" & "Feel the Beat"!Die waren sehr geil, mal schauen wie das Album wird, aber kaufen werd ichs glaub ich nicht! Jo genau, so gehts mir auch...die beiden Lieder waren super geil, aber n Album? Hmm...ne...vorher gäbs da noch andere CDs die ich mir eher kaufen würde.
Empfohlene Beiträge