acido Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 "TBA" - My Own Lifenen fetter rmx von dj piccolo der interpret namen steht soweit ich weis noch nicht fest. release bald!H Ö R P R O B E ! !
Diamond Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Geile Info! Und ich dachte schon DJ Piccolo gibts nimmer!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 jo klingt ned schlechtaber von dj piccolo bin ich trotzdem besseres gewohnt
Gecki Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 aber von dj piccolo bin ich trotzdem besseres gewohnt YES - zB "Spring" find ich absolut geil.Der Track hier ist auch OK - THX 4 Posting + HP acido Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 spring ist auch das einzige lied, dass ich von ihm kannte.diese scheibe ist ebenfalls nicht schlecht, aber nicht der hammer.gruß Vega
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Man o Man !!!!!!!!!!!Is das ne hammer italo Scheibe die is echt göttlich habe in letzter zeit selten sowas gutes gehört !!!Echt sowas geniales bam sage ich nur dazu echt Top diese Scheibe !!!Locker !!!! Weis wer wann das rauskommen is und wo mann das kaufen kann ????
italo dj Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 ja der lebt noch der lebt noch ...der Dj Piccolo ist back!!! super scheibe ....
Icon Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 wunderbare scheibe, wahnsinn da kriegst gänsehaut allein schon von der höhrprobe10er
DeejayBlisco Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 hab den remix schon vor einiger zeit gehört. dachte zuerst das, dass ein dj bum bum remix sei, wurde jedoch eines besseren belehrt. DAS IST WIEDER GEILER ITALO ZU 100 % !!!einfach geil was der da abliefert!!!!
Icon Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 wollt den thread nochmal hervor holen *gggg*hat wer zufällig schon mehr infos zu dem Track?
acido Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 hatte versuch die von la musica records mal anzumailen ,email kam zurück "email" briefkasten wäre voll :-( . wurd wohl schon lang nich mehr nach geschaut bei den email kasten.wollt wissen ob ein Termin schon fest stehtgreetz
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Ich hoffe diese Scheibe kommt hoffentlich bald raus weil die is echt ein Pflichtkauf !!Es wäre ja echt schade wenn das nie rauskommen würd
italo dj Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 wollt den thread nochmal hervor holen *gggg*hat wer zufällig schon mehr infos zu dem Track? sehr gut gemacht ...die scheibe rockt ohne ende
vinylgroover Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Absolute tittenaffengeile Italoscheibe - boahh die hp is schon ein traum kann mich kaum dran satthöhren !!!!
Dieter Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Ja diese Scheibe ist schon nur mehr der Hammer! Bin schon sehr gespannt auf News der Veröffentlichung usw.
Icon Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 hehe gibts doch noch paar leute die, die scheibe übersehn haben =)
Icon Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 hi leute wollte fragen ob jetzt vielleicht schon irgendwelche neuen infos über den Track gibt *gggg*
acido Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 jp meine alten hps sind off server musste neu installiert werden wo die drauf sind. hab die hp auch grad nich parat würd ich sonst uppen.vom track keine ahnung der mail kasten von dem label scheint voll zu seien email kam zurück mit sorry email is overloaded.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Ojda ich will wissen wann das endlich rauskommt PFFF !!! So ne Hammer scheibe Kann darf und kann nicht nicht veröffentlicht werden !! Ich hoffe es kommt wenigstens ne Promo raus !!
Diamond Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Gibts vielleicht was neues über diesen Track?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Gibts vielleicht was neues über diesen Track? Ja würde mich auch interessieren gibts was neues ?????????
Matador Dj Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Wäre ewig schade diesen RMX nicht zu releasen
Empfohlene Beiträge