EVILUTION Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 HPs bitte, die Links sind beide schon down... http://www.confidanza.com/forum/previews/lilu-radioactiva.rm
coolestice Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 THX is sehr gut !Gefallt ma sehr! 8, auf die HP
Dj-X-Dream Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Hat schon jemand Infos wann die Scheibe in Italien erscheinenwird??? Finde die nämlich sowas von genial!!! Rooooxxxxxxxxx
Berni Hochrainer Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Das wird sicherlich noch einige Zeit dauern.Die italienischen Labels sind zwischen JUNI und SEPTEMBER so gut wie leer - alle auf Urlaub oder sonst wo.Was jetzt grad erscheint, wir schon einige Zeit gepiped.Fragt mal die Experten wie Anna oder Denharrow
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 is des ned erst mitte august? oder verwechsel ich des mim juli? *grübl*
Berni Hochrainer Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Was meinst?Urlaubszeit?Naja die wird von den Labelleuten nicht so genau genommen (in Italien).
denharrow Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Geschrieben 6. Juli 2005 Auf dieser E.P. ist der Titel jetzt schon zu haben !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Was meinst?Urlaubszeit?Naja die wird von den Labelleuten nicht so genau genommen (in Italien). wo alle "die arbeit niederlegen" (nein, ich meine keine streiks!)eh, was du auch gemeint hättest ... da gibts dafür einen bestimmten ausdrucktom würds sicher wissen
Empfohlene Beiträge