denharrow Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Na, das ist doch ein Knaller !Für mich der absolut beste Titel von ihr - und 100 % Dance und nicht so ein Schnickschnack wie sonstSOUND LINK CONFIDANZA
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 wahnsinndie scheibe geht ja extrem ab ... zum glück hat sie sich wieder erfangen, nach dem mist vom letzten jahrecht hammer der track
ilmatix Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ganz tolle nummer....endlich wieder was 'normales" von carolinaich mag paps'n'skar und carolina marquez momentan besondersim gegensatz zu z.b. prezioso
DJ Vega Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ja, was geht denn hier ab? sie kanns ja doch noch, wer hätte das gedacht.hammerding.8, bis jetzt gruß Vega
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 looooooooooooooooooooooooooooooooool !!!!!!!!!Was geht da ab echtttttttttt göttlich die scheibe !!!Ich sage nur das is feinster Italo Dance !!!Alleine auf die Hp mal gibs schon
denharrow Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 Hier ist noch eine etwas längere Version ( ca. 1.40 min )2. SOUND LINK
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Ja gefällt mir auch sehr gut !!Bin gespannt wie sie CHB gefallen wird hehe !
Gast r0x Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 yepklingt echt voll geil!aber discomani is der beste track von ihr!!!!
italo dj Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 ja genau so kenne ich die Alte Carolina!!!! danke für die hp
DJ Tom Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Ist zwar Dance, haut mich aber nicht so um.....derweilen
Gast schurti Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Killers song hat mir auch ziemlich zugesagt! aber endlich wieder ein richtiger italo song von ihr! super .. sie traut sich!!9, Punkte! da kommt das alte feeling wieder auf!
CHB Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Ja gefällt mir auch sehr gut !!Bin gespannt wie sie CHB gefallen wird hehe ! etwas verspätet *g*aber hast recht BIO ! sehr geiler Song, gefällt mir total !!!!traumhafter Song, hoffentlich bekomme ich den mal ganz zu hören !!mind. 95 % !
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Na endlich wieder mal was ordentliches!!Sehr geile Scheibe, muss auf die nächste Super Italia rauf!!
italo dj Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 wahnsinn die scheibe....höre immer wieder die hp an ....
denharrow Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Geschrieben 4. Juni 2005 Schade, der Song ist doch nicht von Carolina.........Das Lied ist von LILU und sollte somit die Nachfolgesingle des 4 Jahre alten Italo-Hits " Little Girl " sein, das damals auf NO COLORS veröffentlicht wurde, einen Eiffel 65 Mix enthielt und bis in die italienischen Top 10 vorrückte.
DJ Vega Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 ich wussts!!! da musste was faul sein, wenn carolina auf einmal wieder richtig gute mucke macht. verdammt...gruß Vega
andrew_k Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Lilu Roooooooooooxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxich fand little Girl so was von geil!!!!!!! leider konnte ich es nie irgendwo kaufen... echt schade..das neue muss ich mir unbedingt zu Hause anhören!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Yeaaa News !!!Es gibt von dem Track nen Hard dance style Rmx !!!!!Hörprobe gibt es in der nächsten Zeit !!!!!!WOWWW sau geillllllll GESPANNT WIE DER KLINGT!!
CHB Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Hard dance style Rmx !!!!!wieso gibt es neuerdings bei JEDEM Song einen hard dance style rmx ??die gehen mir mittlerweile echt sowas von auf die eier.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Hard dance style Rmx !!!!!wieso gibt es neuerdings bei JEDEM Song einen hard dance style rmx ??die gehen mir mittlerweile echt sowas von auf die eier. Ich habe keine ahnung Christian das musst du schon Provenzano dj oder Promiseland fragen *ggg*Also i weis ned derzeit is es echt klasse die ganzen Hard dance style Remixe,es gibt echt sehr wenige Hard dance style remixe die mich enttäuscht haben !Daher Hard dance Style RmX RuleZzZHp von dem Rmx gibt es auch bald....
Icon Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Hard dance style Rmx !!!!!wieso gibt es neuerdings bei JEDEM Song einen hard dance style rmx ??die gehen mir mittlerweile echt sowas von auf die eier. haaaaaa damit wirst du leben müssen hihinur her damit !!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Hard dance style Rmx !!!!!wieso gibt es neuerdings bei JEDEM Song einen hard dance style rmx ??die gehen mir mittlerweile echt sowas von auf die eier. haaaaaa damit wirst du leben müssen hihinur her damit !! YepPpPpa ich habs heute und gestern bheim m2o Radio gehört den ''Hard Dance Style'' RmXUnd ich muss euch sagn echt bombig geilll !! Es komm in den nächsten tagn fix ne Hp rein !
Gabry65 Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 HPs bitte, die Links sind beide schon down...
Empfohlene Beiträge