Zum Inhalt springen

Premiere Film Wahl

Ihr könnt für mich ein Film auswählen denn ich dann sehe  

23 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu also wir bekommen von Premiere (TV Digital) ein Film kostenlos von Premiere Direkt, allerdings kann ich mich nicht entscheiden was ich mir angucken soll also dürft ihr das für mich machen... :muahaha:

Meine Favoriten hab ich oben mal zur Auswahl gestellt... Na dann viel Spass beim Wählen *fg* :sauer:

Geschrieben

Schwerr ... waren alles ned so die Burner und wohl eher Kinoflops ... aber ich habe dann doch Hellboy genommen :-)

Geschrieben

Joa die Aktion läüft leider nur bis zum 31.5 & da sind das noch die besten eigentlich sind noch Spiderman & The day after Tommorow dabei usw. aber die hab ich eh schon gesehen

Geschrieben

von den Filmen die ich gesehen habe würde ich dir "Voll auf die Nüsse" empfehlen.

Ich habe auch 10 Filme von Premiere zur Auswahl in meiner Programmzeitung

The Day After Tomorrow

Spiderman 2

King Arthur

Grosse Haie kleine Fische

Das geheime Fenster

Riddick

Der Wixxer

Catwoman

Shanghai Knights

Die Frauen von Stepford

Wusste nicht das es nochmehr Filme sind. Hatte bei der Homepage noch nicht reingesehen.

Geschrieben

@ Titan die Aktion geht ja auch bis 31.5. d.H. du kannst ja auch z.B. die Filme von der nächsten Zeitung nehmen... so hab ich das gemacht (die z.B. am 19 usw. kommen)

Geschrieben

Jo mach dat also meine eltern schauen nie Prem von daher kann ich mir schon was schickes mit eurer Hilfe auswählen... *g*

Aber ich tendiere auch eher zu The Village

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ne aber war nich mal viel zur Auswahl is halt schon der Ende des Monats & soviel Zeit hat ich nicht... Aber ich denk mal der is gut wenn das Samuel L. Jackson mitspielt

Geschrieben

So nun mal mein Fazit: bewertung07.gif Punkten er ging so hab mir ein wenig mehr erhofft aber ein nicht zu erwartendes Ende Hehe