Zum Inhalt springen

2 Vibez - Just 4 You

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das wird die neue 2 Vibez bin mal gespannt wie die so sein wird aber Bass-T mischt da ja mit da kann ja nix schief gehen :klatschen1:

Quelle: DJ Tipps auf der Cuepoint Seite

HP Comming Soon...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hier mal eine Kurze Hörprobe

HP

bewertung08.gif

Geschrieben
Too much like Always be mine.

Ja, man hat echt den Eindruck, da seien bloß ein paar (wenige) Töne verschoben worden und das Ganze etwas transponiert und / oder viell. auch die Synthies ersetzt worden... wenn das, dann aber auch durch sehr ähnliche... mal ganz abgesehen davon, dass ich die Tonfolge der "Always (be mine)" um einiges besser fand... ich will hier keinen der Produzenten oder Fans der "2 Vibez" vor den Kopf stossen, aber der Track ist einfach nur eine billige Abwandlung von "Always (be mine)", die allerdings ansich ein sehr guter Track ist, wie ich finde... aber dieser Track hier, so Leid es mir tut, bekommt von mir nur

=> 1 / 10 Punkte :muahaha::besorgt::besorgt: !!

Geschrieben
bewertung08.gif und da geht mehr, Bass-T is einfach nur mega, Pluspunkte hat er auch durch seinen phatten Live Auftritt bei uns sammeln können bei mir... :muahaha::besorgt:
Geschrieben

Electro Eagle hat schon recht.Die Harmonie ist total die gleiche zu 100 Prozent,bloß die Mellow wurde ganz ganz wenig verändert.Mal sehen wie die Vocals sind...

Geschrieben

Mir ist es egal ob sie genauso kling wie Always, weil ich den Style eh geil finde ist mir egal ob sie nun gleich klingen von mir aus kann es noch mehr Lieder in den Style geben :klatschen1:

Geschrieben

Ich hätte ja nichts dagegen,wenn der Style genauso ist...bloß muss die Melodie nicht gleich sein,dann kann ich mir ja genauso gut "Always" anhören...

Geschrieben
Ich hätte ja nichts dagegen,wenn der Style genauso ist...bloß muss die Melodie nicht gleich sein,dann kann ich mir ja genauso gut "Always" anhören...

Diesmal bin ich derjenige, der zustimmen muss !! :kopfkratzen::saufen: Genau dieselben Gedanken hatte ich nämlich auch, als ich meinen (ersten) Beitrag zu dem Thema hier geschrieben hab... also, ist echt nix gegen die Producer, wie gesagt, die erste Platte war super, nur hätte etwas mehr Einfallsreichtum bei der zweiten echt nicht geschadet !! :besorgt:

Geschrieben

Hehe,zusammen sind wir stark! :daumenhoch::dancingbear: *lol* *scherz* Tja,da kriegt man wieder nen sehr komerziellen Eindruck davon..Wer produziert das eigentlich genau?

Geschrieben

Jens Kindervater und Bass-T

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Bass- T hat doch noch einen RMX davon gemacht oder?

Die Scheibe geht jedenfalls ab! bewertung08.gif

• 5 Wochen später...
Geschrieben

so es tut sich was beim vinyl relass

incl. BASS-T remix and REAL BOOTY BABES remix

na da kommen ein paar geile remixe auf uns zu der Bass-T Remix ist auch die Hörprobe die ich damals gepostet habe

• 2 Wochen später...
Geschrieben

The Real Booty Babes Remix bewertung08.gif

Klingt auch ganz gut finde ich also die Platte könnte schon ein kauf wert sein :rockdahouse: