DuckyRG Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Das wird die neue 2 Vibez bin mal gespannt wie die so sein wird aber Bass-T mischt da ja mit da kann ja nix schief gehen Quelle: DJ Tipps auf der Cuepoint SeiteHP Comming Soon...
Electro Eagle Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Too much like Always be mine.Ja, man hat echt den Eindruck, da seien bloß ein paar (wenige) Töne verschoben worden und das Ganze etwas transponiert und / oder viell. auch die Synthies ersetzt worden... wenn das, dann aber auch durch sehr ähnliche... mal ganz abgesehen davon, dass ich die Tonfolge der "Always (be mine)" um einiges besser fand... ich will hier keinen der Produzenten oder Fans der "2 Vibez" vor den Kopf stossen, aber der Track ist einfach nur eine billige Abwandlung von "Always (be mine)", die allerdings ansich ein sehr guter Track ist, wie ich finde... aber dieser Track hier, so Leid es mir tut, bekommt von mir nur=> 1 / 10 Punkte !!
el_real Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 und da geht mehr, Bass-T is einfach nur mega, Pluspunkte hat er auch durch seinen phatten Live Auftritt bei uns sammeln können bei mir...
Manuel Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Electro Eagle hat schon recht.Die Harmonie ist total die gleiche zu 100 Prozent,bloß die Mellow wurde ganz ganz wenig verändert.Mal sehen wie die Vocals sind...
DuckyRG Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 Mir ist es egal ob sie genauso kling wie Always, weil ich den Style eh geil finde ist mir egal ob sie nun gleich klingen von mir aus kann es noch mehr Lieder in den Style geben
Manuel Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Ich hätte ja nichts dagegen,wenn der Style genauso ist...bloß muss die Melodie nicht gleich sein,dann kann ich mir ja genauso gut "Always" anhören...
Electro Eagle Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Ich hätte ja nichts dagegen,wenn der Style genauso ist...bloß muss die Melodie nicht gleich sein,dann kann ich mir ja genauso gut "Always" anhören...Diesmal bin ich derjenige, der zustimmen muss !! Genau dieselben Gedanken hatte ich nämlich auch, als ich meinen (ersten) Beitrag zu dem Thema hier geschrieben hab... also, ist echt nix gegen die Producer, wie gesagt, die erste Platte war super, nur hätte etwas mehr Einfallsreichtum bei der zweiten echt nicht geschadet !!
Manuel Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Hehe,zusammen sind wir stark! *lol* *scherz* Tja,da kriegt man wieder nen sehr komerziellen Eindruck davon..Wer produziert das eigentlich genau?
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Bass- T hat doch noch einen RMX davon gemacht oder?Die Scheibe geht jedenfalls ab!
Steve Twain Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Und jetzt vergleicht die Mellow mal bitte mit dem "Max DJ, Massiv4 & Steve Twain Mix" von Prezioso ft. Marvin - Right here waiting
DuckyRG Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 so es tut sich was beim vinyl relassincl. BASS-T remix and REAL BOOTY BABES remix na da kommen ein paar geile remixe auf uns zu der Bass-T Remix ist auch die Hörprobe die ich damals gepostet habe
DuckyRG Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Geschrieben 29. Juli 2005 The Real Booty Babes Remix Klingt auch ganz gut finde ich also die Platte könnte schon ein kauf wert sein
DJ Phil Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Mix1: Bass-T Remix Mix2: The Real Booty Babes Remix Info: incl. BASS-T remix and REAL BOOTY BABES remixStyle: Hands Up
el_real Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Bass-T Rmx: Real Booty Babes Rmx: Phatte Scheibe, wie ich es mir dachte bei Basti...
Empfohlene Beiträge