Phil Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 das sieht ja genial aus *lol*ich hab schon seit ewigkeiten das hier, kann mich davon einfach nicht trennen ^^wer genau hinsieht findet Gigi:
manyx75 Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Hehe, habe heute in der Arbeit das Bild mit dem zebrochenen LCD, dass ich oben gepostet habe, auf meinem Notebook als Bildschirmschoner eingerichtet.Und 3 Kollegen sind schon darauf reingefallen und haben geglaubt, es ist wirklich gebrochen Mal schauen, wen es noch erwischt *g*
Gast Anna Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 kannst nicht so lieb sein und das original pic reinstellen, ich hab da schon eine idee wem ich das gerne als hintergrund einrichten wuerd *unschuldigschau*
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 @ ManyX .... wie hast dz das mitm Winamp gemacht ???
CrazyChris Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 @Bio:Du hast bei Winamp oben rechts neben dem Button fürs schließen einen der wie ein "t" aussieht! draufklicken fertig hehe
Gast Anna Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Na klar, hier bitteschön:Broken LCDVIELEN VIELEN DANK !!!ich werde morgen so viel spass haben, hrhrhrhr *g*
manyx75 Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 @ ManyX .... wie hast dz das mitm Winamp gemacht ???@Bio:Du hast bei Winamp oben rechts neben dem Button fürs schließen einen der wie ein "t" aussieht! draufklicken fertig heheAlso zuerst ziehst du dir den Winamp über die ganze Breite des Bildschirms, dann wie Chris schon gesagt hat, auf diesen Button klicken oder einfach auf der oberen Leiste doppelklicken, sodass Winamp minimiert wird.Dann: Rechtsklick --> Window Settings --> Docked Toolbar --> "Auto Hide" deaktivieren, "Always On Top" aktivieren, "Top" aktivierenSomit ist Winamp immer sichtbar und alle anderen Fenster werden aber dadurch nicht gestört, also die Titelleiste mit X usw. ist ebenfalls immer sichtbar.Ich habe das schon lange so eingerichtet und finde es für einen Player die beste Einstellung.Also ich habe jetzt Winamp 5, da funktionierts ja ganz einfach, beim 2er hat man glaub ich noch ein Plug-in gebraucht.@AnnaBitte gerne!Musst dann berichten wie es war *g*
Gast Anna Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 also manyx, vielen dank nochmal, den schrei hättest hören müssen hahahaha
manyx75 Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Hehe, kann ich mir richtig gut vorstellen Wahrscheinlich noch verzweifelt mit dem Finger mal über das Display gefahren *g*
Gast Anna Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 mittlerweile sinds 3 leute ... O.W.N.E.D. ... so geil ... ich glaub es is ganz gut dass jetzt 3 tage frei ist, sonst hätt ich wohl schön langsam ein problem :-)))))
Jack Bauer Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 21. März 2008 von Jack Bauer
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Das ist im Moment meiner ^^ DJ Rocco und Ich
Wally44 Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Ich hab seit ebend dieses Bild im Hintergrund. Meine geplante Choreo, ick bin Stolz
DJ_Biohazard Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Schmuckkästchen Weserstadion vom Samstag :)
manyx75 Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Hab meinen Desktop heute wieder mal ein wenig umgestaltet *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 mann hast du aber ein geiles tooL@MANY xwie kommt man an sowas ran lol ?
manyx75 Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Welches meinst jetzt? Links oder rechts?Und PS: manyx schreibt man zusammen ;-)many x wäre das --> xxxxxxxxxx
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Welches meinst jetzt? Links oder rechts?Und PS: manyx schreibt man zusammen ;-)many x wäre das --> xxxxxxxxxx gg :D :D iCH WERDS MA MERKEN ja mhm irgendwie beides viel zu geil mister manyx =Dwie komm ich an so ein goldstück fg
Zwergal Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 also bei mir wechselt das immer wieder...meistens irgendwelche fotos vom letzten italienurlaub (rimini naturalmente).@ home im moment einen kleinen italienischen taucher - gö, martina? hehein der arbeit hab ich das gruppenfoto vom gigi live in wörgl von uns - mah war des scheeeen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 hammmmmerr =DGGkrieg ich das bild vlt von dir hihih
manyx75 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 krieg ich das bild vlt von dir hihihDas Wallpaper gibts demnächst (beim nächsten Update) auf meiner Homepage zum downloaden
Iceman Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Sind ziemlich coole Sachen dabei, die du da machst, hab mir auch schon jede Menge runtergeladen, allerdingswär's 'n super Ding, wenn's die Wallpaper auch in "nicht-widescreen" geben würde...
Empfohlene Beiträge