intro111 Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Also rechte Maustaste geht bei mir nicht mehr.... ...
el_real Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 A3, Modell 2004, Pic wie in meiner Sig nur größer... *g* Das liegt zum einen daran das ich mir erst jetz einen gekauft hab... großes Audi Fieber hab...
intro111 Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 achja ... vor einigen Tagen hatte ich noch das hier :wiedermal von mir *g*
Worms Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Ich hab bei jedem Booten ein anderes Pic,dank Wallpaper Butler.
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 hab ganz normal WIndows ME diesen Blauen hintegrund. nix besonders
Leinadogal Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Wechsel sehr oft das Wallpaper.Momentan hab ich einen von Spawn
Dj Phil Lany Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 so...hab mal spontan n pic von meinem desktop gemacht...wems gefällt und wers sehen möchte...biddeschön *gklick
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Bei mir sieht der Desktop so aus wie es ähnlich in der Signatur abgebildet wird!Eine laufende Uhr, wo sich alle Stunde der Desktop wechselt
Moosi Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Ich hatte hier mal nachgefragt wie man sowas macht.Aber jetzt hat es mir mein Bruder eingestellt. Weis auch ned genau wieer es gemacht hat ich denke, man muß das flash in ein format umwandeln, daß man bei systemsteuerung- bildschirmhintergrund, dann auch reinnehmen kann.ich habs noch ned ganz raus gefunden, in welchem format das flash dort gehn könnt. aber das paßt schon, bin wieder auf was drauf gekommen, das zählt... Als Hintergrundbild kann man bei Windows mit ActiveDesktop (ist normalerweise schon eingeschaltet) auch HTML Datein darstellen ....Also einfach die HTML von der ilgrandeviaggio site speichern und bei den Hintergrundeinstellungen auswählen : )
manyx75 Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Hab schon seit längerer Zeit meine Eigenkreation:1024x768
Kilian Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Ich hatte hier mal nachgefragt wie man sowas macht.Aber jetzt hat es mir mein Bruder eingestellt. Weis auch ned genau wieer es gemacht hat ich denke, man muß das flash in ein format umwandeln, daß man bei systemsteuerung- bildschirmhintergrund, dann auch reinnehmen kann.ich habs noch ned ganz raus gefunden, in welchem format das flash dort gehn könnt. aber das paßt schon, bin wieder auf was drauf gekommen, das zählt... Als Hintergrundbild kann man bei Windows mit ActiveDesktop (ist normalerweise schon eingeschaltet) auch HTML Datein darstellen ....Also einfach die HTML von der ilgrandeviaggio site speichern und bei den Hintergrundeinstellungen auswählen : ) Hehe stimmt! Genau so is es bei mir
planetp Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 würde euch ja gerne zeigen, was ich als Hintergrundbild habe, wenn mir jemand sagt wie.
ShadowMP Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Tja, mein Desktop sieht zur Zeit so aus, halt mal etwas schlichter und alles drumherum im schicken Schwarz.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Was ist das für ein XP Style ???WILL AUCH .-)))
ShadowMP Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Das ist eine Kombo aus zwei Longhorn-Transformation-Packs.Das schwarze Design ist aus dem Pack, das man unter diesem Link finden kann: LinkDie Leiste rechts ist von einem weiteren Package, da müsste ich nochmal suchen. *gg*Aber auf jeden Fall vor der Installation immer einen Wiederherstellungs-Punkt setzten, um notfalls alles wieder normal aussehen zu lassen.
planetp Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 So nach langem probieren und suchen im Netz wie´s geht, habe ich es auch endlich hingekriegt, mein Hintergrundbild einzustellen.
Dahak Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 hab dank smallville vor kurzem die süsse Kristin Kreuk entdeckt:hammmmmmer bunny
intro111 Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 hab dank smallville vor kurzem die süsse Kristin Kreuk entdeckt:hammmmmmer bunny ich mag die Cloye (oder wie auch immer *gg*) mehr ...
CHB Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 auf dem bild sieht sie aus, als ob sie erst 12 jahre alt wäre..
Gast Anna Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 mein computer ... schaut aus wien mac ... verhält sich wien mac ... klingt wien mac ... IST ABER XP
Empfohlene Beiträge