Zum Inhalt springen

Welches Pic habt ihr als Desktop-Hintergrund?

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

• Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

A3, Modell 2004, Pic wie in meiner Sig nur größer... *g* :wiegeil:

Das liegt zum einen daran das ich mir erst jetz einen gekauft hab... großes Audi Fieber hab... :wiegeil::klatschen1:

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

hab ganz normal WIndows ME diesen Blauen hintegrund. nix besonders

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir sieht der Desktop so aus wie es ähnlich in der Signatur abgebildet wird!

Eine laufende Uhr, wo sich alle Stunde der Desktop wechselt

Geschrieben
Ich hatte hier mal nachgefragt wie man sowas macht.

Aber jetzt hat es mir mein Bruder eingestellt. Weis auch ned genau wie

er es gemacht hat :klatschen1:

ich denke, man muß das flash in ein format umwandeln, daß man bei systemsteuerung- bildschirmhintergrund, dann auch reinnehmen kann.

ich habs noch ned ganz raus gefunden, in welchem format das flash dort gehn könnt. aber das paßt schon, bin wieder auf was drauf gekommen, das zählt...

Als Hintergrundbild kann man bei Windows mit ActiveDesktop (ist normalerweise schon eingeschaltet) auch HTML Datein darstellen ....

Also einfach die HTML von der ilgrandeviaggio site speichern und bei den Hintergrundeinstellungen auswählen : )

Geschrieben
Ich hatte hier mal nachgefragt wie man sowas macht.

Aber jetzt hat es mir mein Bruder eingestellt. Weis auch ned genau wie

er es gemacht hat :klatschen1:

ich denke, man muß das flash in ein format umwandeln, daß man bei systemsteuerung- bildschirmhintergrund, dann auch reinnehmen kann.

ich habs noch ned ganz raus gefunden, in welchem format das flash dort gehn könnt. aber das paßt schon, bin wieder auf was drauf gekommen, das zählt...

Als Hintergrundbild kann man bei Windows mit ActiveDesktop (ist normalerweise schon eingeschaltet) auch HTML Datein darstellen ....

Also einfach die HTML von der ilgrandeviaggio site speichern und bei den Hintergrundeinstellungen auswählen : )

Hehe stimmt! Genau so is es bei mir :anstossen:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist eine Kombo aus zwei Longhorn-Transformation-Packs.

Das schwarze Design ist aus dem Pack, das man unter diesem Link finden kann: Link

Die Leiste rechts ist von einem weiteren Package, da müsste ich nochmal suchen. *gg*

Aber auf jeden Fall vor der Installation immer einen Wiederherstellungs-Punkt setzten, um notfalls alles wieder normal aussehen zu lassen.

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

hab einen aston martin db9

Geschrieben

So nach langem probieren und suchen im Netz wie´s geht, habe ich es auch endlich hingekriegt, mein Hintergrundbild einzustellen.

ggdaglt2wp15mg.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

mein computer ... schaut aus wien mac ... verhält sich wien mac ... klingt wien mac ... IST ABER XP :lachen1::besorgt:

desktop.jpg