manyx75 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Thanks Iceman Was die "nicht-widescreen" Wallpaper betrifft, muss ich dich leider enttäuschen :(Wie ich damit angefangen habe, habe ich eh überlegt, welche Formate ich nehmen soll, und hab mich (nur) für das 16:10 Format entscheiden, da dies eben derzeit der Standard ist. 4:3 ist ja am aussterben, alle Notebooks haben Breitbild-Format, ebenso wie alle neuen Monitore. Entweder sie haben 16:10 oder schon das 16:9 Format, dass wohl in den nächsten Jahren zum Standard werden wird, nicht nur bei Fernsehern (wo dies schon der Fall ist). Irgendwann werde ich da dann eh auch umstellen müssen, aber das dauert schon noch *g*Jedenfalls, wenn ich jetzt die Wallpaper auch noch in 4:3 machen würde, müsste ich jedes zweimal machen, und das ist mir zuviel arbeit ;-)Soviel dazu :)
Iceman Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Schon verständlich, aber ein Versuch war's wert :D
Customstyler15 Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 ich finde die Wallpapers auch geil, die du da machst!
Chris O. Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) derzeit ... still waiting for the MacBook Pro ... Bearbeitet 18. März 2009 von Dottor_Jekyll
Chris O. Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 mal ein Update von meinem Schreibtisch...
Wally44 Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 rrr sieht mal wieder sehr geil aus Manu :)
Empfohlene Beiträge