DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Finde ich auch sehr schön geworden, werde das von Rechts unten nehmen !Sauber :)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Das da!Seitdem ich letzten Sonntag damit einen ganzen Tag lang ein Fahrsicherheitstraining machen durfte (weil gewonnen *g*) und das Teil so richtig ausreizen konnte, ist der Type R mein neues Traumauto
belina Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 ,06. May 2007, 15:26] Das da!Seitdem ich letzten Sonntag damit einen ganzen Tag lang ein Fahrsicherheitstraining machen durfte (weil gewonnen *g*) und das Teil so richtig ausreizen konnte, ist der Type R mein neues Traumauto ja cooles auto--- hab mir auch schon prospekte bestellt- weil bald muß ja ein neues auto her...nur ob ich von vw wirklich wegkomme- glaube ich erst wenn ich etwas andres fahre!!!
manyx75 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Freut mich, dass es euch gefällt! Danke!Wirklich 1000 Dank Manyx - du bist ein Grafik-Genie, das steht mal fest!Naja, zum Genie fehlt noch einiges, aber trotzdem Danke Achja, falls es wen interessiert, die Schriftart die auf dem Cover bei "Lento Violento" verwendet wurde ist die JF RingmasterDie roten Punkte sind aber selbst draufgemacht
manyx75 Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) So, zur "La Musica Che Pesta"-CD gibts von mir wieder ein paar Wallpaper Part 1: La Musica Che Pesta******Download im Anhang:wp_lmcp.zip Bearbeitet 5. Oktober 2007 von manyx75
manyx75 Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Part 2: Mondo Dag******Download im Anhang:wp_md.zip Bearbeitet 5. Oktober 2007 von manyx75
ShadowMP Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Woah genial!! Danke manyx, du bist echt ein Grafik-Genie!
belina Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 bist deppat, die mondo dags sind echt hübsch geworden...danke
Sottosopra Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Geilooo!!! Die sehn echt gut aus.... vor allem die LMCP-Wallpaper....!!!Das hätt ich nie im Leben so gut hingekriegt!
Beppel Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) @ manyx: Würdest Du mir bitte das weiße Lento-Violento(EAS)-Wallpaper nochmal hochladen? Deine Wallpaper sind echt genial. Ganz große Klasse!!! Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Beppel
manyx75 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Hab meinen entsprechenden Beitrag auf der Seite 5 editiert, die LV-Wallpapers stehen wieder zur Verfügung!Und danke dir!
Jack Bauer Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Also die Mondo Dag Wallpaper sehen wirklich toll aus, aber auch die anderen! RespektAber irgendwie kann ich die nicht downloaden, steht nur Download im AnhangEdit: Ah hab vergessen aufs Datum zu schauen, bin ich wohl zu spät dran Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Jack Bauer
Beppel Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Hab meinen entsprechenden Beitrag auf der Seite 5 editiert, die LV-Wallpapers stehen wieder zur Verfügung!Und danke dir! Besten Dank!!! Sieht echt geilo aus.
manyx75 Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Also die Mondo Dag Wallpaper sehen wirklich toll aus, aber auch die anderen! RespektAber irgendwie kann ich die nicht downloaden, steht nur Download im AnhangEdit: Ah hab vergessen aufs Datum zu schauen, bin ich wohl zu spät dranThanks! Also, bei der Umstellung aufs neue Forum gingen wohl alle Anhänge verloren Gestern wollte ich dann alle wieder hochladen, der Speicherplatz scheint aber jetzt weniger zu sein als im alten Forum (ob und warum wurde mir hier leider noch nicht beantwortet ), deswegen habe ich gestern nur mal die LV's raufgeladen, weil danach gefragt wurde.Für alle dies gerne noch haben möchten, habe ich alle 3 Pakete bei rapidshare nochmal raufgeladen DownloadEDIT:OK, das Problem hat sich schon erledigt, die Downloads stehen jetzt auch wieder in meinen entsprechenden Posts zur Verfügung! Bearbeitet 5. Oktober 2007 von manyx75
Hawk Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Ein Leo Messi Bild (dem wohl besten Fussballer auf unserem Planeten)Findet man genug bei Google
Dillo Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 *update*nach gefühlten 2 jahren seychellen als wallpaper war mal wieder ein wechsel nötig...
Hawk Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 @dillo : Die Braut is ja der Hammer ! Perfektion in menschlicher Gestalt würd ich mal sagen !
Iceman Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Tara Reid... Kann alles nur nicht schauspielern, bestes Beispiel: Alone in the Dark :D
Dillo Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 hehe, danke ;)bzw. ich kenn sie nur aus scrubs und aus party animals...
Empfohlene Beiträge