DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Hab nen schönen prächtig Blauen Hintergrund mit einigen Sonnenblumen !!!Damals hatte ich meinen Arsch gescannt aber soviel schönheit war mit der Zeit ned mehr zumutbar !!!
Rolando Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 ich glaub ich wechsle die frauen fast täglich
Gast Discosteppa Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Hey!Geiler Thread!Meine Hintergründe wechseln von Zeit zu Zeit immer mal wieder!Zur Zeit hab ich das:Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Hmm geht das nur mir so ober beeindruckt euch dieses Foto eben so wenig wie mich ???
gigi4ever Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Meiner ist nu blau... er war mal schöner, da mein pc nicht mir gehört, wurde ich vor 2 monaten voll zusammengeiffen, hab den gigi als hintergrund bild reingetan, sein kopf war zwar voll gedehnt , aber es sah echt geil aus, mein stiefcousin hat das gesehen und hat mcih zusammengepfiffen, noch dazu hab ich 5 dateien versehentlich gelöscht!
papaya Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich beobachte dich schon eine ganze Weile. Du bist faul !Der SPruch steht im Bild...total putzig. Und sehr wahr
Gast CHB Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 ich hätte gedacht de biohase hätte so en schneebild als hintergrund..
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich hab nen Schneehasen zuhause der sich neuerdings Selbst am Futter bedient !!!Aber zurück zum thema ! Nee ich finde dne blauen himmel so cool !!Sonst habe ich imme rideses Dunkel Rote Gigi Auge als Hintergrund !!!
Rolando Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 bio ich hab deinen drin, kann die weiber nimma sehen schaut echt geil aus mit den sonnenblumen
Peggy Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 @ Steppa:Das Bild kommt mir sehr bekannt vor *g*Das hat ein Kumpel von mir als Cover auf einem seiner Alben. Jetzt weiß ich wo er das her hat. Er hats nur ein bissl bearbeitet. Bei ihm siehts wie eine Bleistifftsskizze aus.@ papaya:Das Bild ist ja zu süß *g* Ich frag mich wo das her kommt. Ich hab das vor kurzem im Media Markt als Cover von ner CD gesehen.
Gast Forti Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 ich seit 5 minuten den hier *gg* @chb:dieser hintergrund ist nur geil...ich mag dich..du teilst meine gedanken.
Rabbit Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 ich habe ein schönen sonnenuntergang
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 hab dass hier einige zeit lang drinnen gehabtSonnenuntergangdas is hab ich am letzten tag geschossen, bevor ich von meinem italien urlaub wieda heimgfahrn binhat mich immer wieder an die sommerzeit erinnert
DJ Vega Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 ich hab nen nissan skyline als hintergrund.des silberne aus 2 fast 2 furious.aber andere farbe.ist eins meiner lieblingsautos. gruß suicida
Dj-X-Dream Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Bei meinem Desktopmotiv gibt sich Tommy Vercetti auf ner Harley amStrand von Vice City die Ehre... ...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 ,15. Oct 2003, 15:57] hab dass hier einige zeit lang drinnen gehabtSonnenuntergangdas is hab ich am letzten tag geschossen, bevor ich von meinem italien urlaub wieda heimgfahrn binhat mich immer wieder an die sommerzeit erinnert Das Bild geht ned !!!
Rabbit Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 ,15. Oct 2003, 15:57] hab dass hier einige zeit lang drinnen gehabtSonnenuntergangdas is hab ich am letzten tag geschossen, bevor ich von meinem italien urlaub wieda heimgfahrn binhat mich immer wieder an die sommerzeit erinnert geht nur leider net. wie kann man hier ein bild reinstellen?
djrow Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 ich hatte ur lang das schwarze moon mit der blauen umrandung.. dann mein auto und nu.... dat..
belina Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 ich wäre für diesen hintergrund auf meinem pc!Da ich aber kein bild als hintergrund mag lass ich es!
Rabbit Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 @belina, ist das nicht ein bisel groß
Callimera Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Ich das hier.... Mit blauem Hintergrund....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 ,15. Oct 2003, 15:57] hab dass hier einige zeit lang drinnen gehabtSonnenuntergangdas is hab ich am letzten tag geschossen, bevor ich von meinem italien urlaub wieda heimgfahrn binhat mich immer wieder an die sommerzeit erinnert Das Bild geht ned !!!okdann nochmalSonnenuntergang
Empfohlene Beiträge