Gast Forti Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Hiermit schließe ich mich Jana an, ich werde Offiziel das Forum verlassen. Habe in letzter Zeit wie ihr gemerkt habt, wenig Zeit für Forum und ICQ. Bin sehr selten Online. Es hat nichts mit euch zutun, sondern mit anderen Dingen. u.a. Arbeit und vorallem Zeit. Es bringt nichts einen Inaktiven Member zu haben, er bringt nichts ein.Liebe Grüße euer FORTISSIMO
Gast DeeDee Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Hiermit schließe ich mich Jana an, ich werde Offiziel das Forum verlassen. Habe in letzter Zeit wie ihr gemerkt habt, wenig Zeit für Forum und ICQ. Bin sehr selten Online. Es hat nichts mit euch zutun, sondern mit anderen Dingen. u.a. Arbeit und vorallem Zeit. Es bringt nichts einen Inaktiven Member zu haben, er bringt nichts ein.Liebe Grüße euer FORTISSIMO schade, aber mehr als lebe wohl sagen hat wohl keinen sinn...sehen uns aber sicher wieder mal im icq ;)wohnort : oö ?lg didi
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Baba forti und fall nicht beim gehen !!! *LoL*
Electro Eagle Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Oh man, einer nach dem anderen geht hier... naja, aber ich versteh es, machs gu, Forty... ... Wieder einer weg... aber es melden sich hier ja auch ständig neue an, und der eine oder andere kann sich zwar von denen sicherlich hier auch gut integrieren, aber trotzdem ersetzen sie ja nicht die alten User, die ja hier zu einem mittlerweile relativ großen Teil derzeit zumindest eine längere Pause einlegen...
Wally44 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Ciao Forti, aber mach doch wenigstenz noch die 3400 voll *g*
[StreetsoldieR] Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Mann, schon wieder einer weniger..Ist wirklich schade!!Mach's gut dann!
Gecki Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Alles Gute Forti - vielleicht kommst du ja mal zwischendurch vorbei.cu & Greetz,Gecki
belina Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 wie oft denn noch????ist das nicht schon das ich weiß ned das wievielte mal, daß du gehn willst??
coolestice Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Jö wie der Jörgi ! weg wieder da und nun weg! Mhhh! weis a ned wie i sagen soll aber es is um jeden schade nur verstehen werd i des ned!
belina Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ich versteh sowas auch ned ganz- mir gehts ja auch grad mal ned so wunderbar auch schon seit länger ca 7monate und hat wer was gemerkt oder so??na gut in den letzten tagen schon, aber das forum ist eine perfekte form von ablenkung mit vielen guten freunden!!
ShadowMP Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Hmm, schade Forti, sehr schade dass du uns verlässt.Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für deine weiteren Wege...
Lodda Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 machs gut und schau trotzdem mal wieder rein!
aXXit Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Schön langsam fuckt mich das an, dass hier jeder einen Abschiedsthread aufmacht und hören will, wie schade es doch um ihn ist und dass er doch bitte da bleiben sollte ... Das ist jetzt keineswegs nur auf dich bezogen, Forti, aber das hier ist nur, um bedauert zu werden. Ganz gehen tut im Endeffekt keiner, weil man ja eh immer irgendwo irgendwann einen Internetzugang bzw. die Zeit dazu hat, um in seine Lieblingsseiten zu schauen. Ich halte von solchen Threads überhaupt gar nichts. Trotzdem wünsche ich dir noch ein schönes Leben.GrußaXXit
Wally44 Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Schön gesagt *g*Übrigens deine Signatur:es geht aber 6 aus 49 *loooooooooooooooool*
andrew_k Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Dito! Hey Leute das ist "nur" ein Forum.... keine Lebensaufgabe! Wird wohl niemanden das Internet verboten worden sein? *g*Wer was posten will soll was posten, wer nur lesen will soll lesen, wer mal drei Monate nichts schreiben will, soll nichts schreiben!!Es gibt viele Leute die nicht jeden Tag 10000x posts schreiben... und trotzdem Member sind..Ich habe im Moment auch nicht gerade viel Zeit.. und dann bahnt sich bei mir auch noch einen kleiner Musik-Geschmackswechsel an der mit Gigi nicht mehr viel zu tun hat.....Aber ich bin gerne hier, ich mag das Forum, ich mag die Tehmen und vorallem die super Leute hier!!!GFU ROXXX
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Ciao Forti!P.S Das is jetzt der dritte Verabschiedungsthread von Forti innerhalb 5 Monate!Wohnort: OÖ???
Empfohlene Beiträge