Mon_Gigi Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 unsere mannschaft heißt "fc weißes baguette" ! wir haben im internet extra dressen von real madrid bestellt ! gesponsert werden wir von unserer dorfbäckerei ! ich hoffe, wir reißen was ! und ihr ????????
soleil Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Welche Sportart ist das denn?Soweit ich das weiß, gibt es bei uns in der Gegend sowas nicht!
ShadowMP Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Welche Sportart ist das denn?Soweit ich das weiß, gibt es bei uns in der Gegend sowas nicht! Ich schätz mal Fussball, schon wegen der Real-Trikots.
ShadowMP Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Aber Real spielt auch Basketball Hehe, Klugscheißer... Na ich denke aber mal FC steht für Fussballclub...Oder haste da auch was einzuwenden, hm?
Wally44 Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 hmmm naja bei Reàl steht aber CF *fg*oder meinste das angebrante Buguette...
DuckyRG Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 fc weißes baguetteer hat das fc sicherlich auf diesen namen bezorgen womit er auch recht hat
Wally44 Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 ja das weiss ich auch anscheinend kommst nich hinter unsern Berliner Humor *g*Achso ich nehm nat. an keinen Pfingstturnier teil ABER mir fällt ein gutes DDR Lied ein:Was machen wir zu Pfingsten wenn die Blumen wieder blüh'n, wir fahren nach Karl-Marx-Stadt... *lol*
DuckyRG Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 ja das weiss ich auch anscheinend kommst nich hinter unsern Berliner Humor *g* naja bin ja auch kein berliner obwohl ich bloß 80 Km weit weg wohne von Berlin*g*
Mon_Gigi Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 wir sind nur 5. geworden, wollten aber gewinnen !
Empfohlene Beiträge