Zum Inhalt springen

Rave Allstars - Hardcore Vibes /Satt!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Satt -> 4 / 10 ; die Bassline rockt zwar alles weg, ein Manko allerdings is diese Voice, die irgendwie da net so reinpasst - aber der Track scheint auch Mellow-mäßig nix drauf zu haben...

@el_real: Aber ein sehr billiger Versuch, den Bangbros.-Style nachzuahmen, wie ich finde...

Hardcore Vibes -> 0 / 10 ; die Begründung steht zwar im Dune-Thread, aber sowas gehört einfach net gecovert, sorry... abgesehen davon is eh nicht der Bringer...

------------------------------------------------

Gesamt -> 2 / 10 ; da kamen ausgerechnet diese beiden Traxx auf eine Scheibe, und dafür kann ich leider nicht mehr Punkte geben... :saufen:

Link zu diesem Kommentar

ja wir hatten den Thes zu Hardcore Vibes dann hate El_Real ein zu Satt aufgemacht da beide songs Auf eien Vinly kommen habe ich vor satt noch mal Hardcore vibes geschrieben wir könnten ja auch beide Theads verbinden oder?

Link zu diesem Kommentar

Hehehe, egal beide Threads waren eh von mir.. :mrbighead: Da können wir das hier schon so lassen... Ducky... :mrbighead:

Beides bewertung10.gif!! Rave Allstars aka Jens O & Paul Hutsch roooaxx! :daumenhoch:

@Electro Eagle, die Rave Allstars haben den Bangbros. Style eigentlich erfunden!!! Siehe mal aus 2002 "Braucht ihr mehr" und so!! Na? :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

jep da haste recht Bangbros sind hier die Nachmacher Rave Allstrs gibt es schon etwas länger

aber jetzt muß ich erstmal versuchen an die Platte ranzukommen ich brauch Unbedingt Satt auf Vinly

Link zu diesem Kommentar
jep da haste recht Bangbros sind hier die Nachmacher Rave Allstrs gibt es schon etwas länger

aber jetzt muß ich erstmal versuchen an die Platte ranzukommen ich brauch Unbedingt Satt auf Vinly

Haste die Platte nun bekommen? :uff:

Ja, Bangbros. sind die Nachahmer!!! :headbang::headbang::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...