el_real Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Mal wieder was cooles nach Marta und den East Clubbers aus Polen... Da is die HP... [hide_me]HP[/hide_me] Phattes Cover!!
DuckyRG Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 mal sehnja ist ein gutes Cover geworden kann man sich anhören
DuckyRG Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ... wenn ihr schon immer solche Post mach um den song zu hören ist auch nicht soviel verlangt dann ein EDIt zu machen um zu sagen wie man den song findet ansosnten ist doch nur Spam wenn man ein Post macht um ein Song zu hören
Leinadogal Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Oh Gott, was nervige Vocals, da hätten sie auch gleich die Chipmunks singen lassen können! *g*Gefällt mir nicht so. 50%
Gecki Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 THX 4 Posting el_real Vocal-Zerschnippelung find ich gut 8-).Greetz,Gecki
coolestice Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Lassen wir uns mal Überraschne!EDIT: Schei(/&%$/ VOCALS ! NED meines 2,5 /10 Incl dem eintönigen Bass( Wenn ma es ned hat geht auch nix verloren)
cre8or Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Got a sample last week. Nice remix but not quite my top 10 list. It had to come to a "Omen" remix sometime.
Hanswurst Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ohh aus polen kommt in letzter zeit ne menge gutes also lass mal hören !
Electro Eagle Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Erstmal posten, dann die Hörprobe, wie immer...EDIT: Da scheint mir jemand beim Mastern des Tracks "ausversehen" die linken Regler des Mischpults nach oben geschoben zu haben... Aber mal im Ernst: Die Vocals sind grauenhaft, im Vergleich zu der Version von "DJ Valium", gibt glaub ich noch ne andere, aber die kenn ich nicht... zur Bewertung:Cover -> 5 / 10 Punkten ; wegen verändertem Bass & Vocals...Produktion -> 3 / 10 Punkten ; ...die aber nicht besonders gut produziert sind...-----------------------------------Gesamt -> 4 / 10 Punkten
el_real Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 An DJ `X´elerator und Hanswurst geht ne Verwarnung!! Ein Edit wäre schon angebracht..
DuckyRG Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 An DJ `X´elerator und Hanswurst geht ne Verwarnung!! Ein Edit wäre schon angebracht.. genau meine meinung ansosnten ist das doch bloß Spam
Empfohlene Beiträge