belina Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 wer meine geschichte in glauben und vertrauen gelsen hat, weiß ja um was es geht.er streitet alles ab- hat seine einzelgesprächsnachweis aus dem internet geholt- aber vorher meine nummer dort überall raus gelöscht!!- dann zu den mädels gesagt- schauts die lügt, i hab nie mit ihr tele!!!!is so zach sag ich euch.ich weiß gneau, daß ich die wahrheit sage, auch hab ich ihnen im anderem forum alles zum lesen gegeben und mir wird nicht geglaubt..irgendwie is es mir eh wurscht der typ is tot für mich nur das mein ruf futsch ist und ich lügen soll- das will ich ned akzeptieren- ich habs ja ned mal nötig sowas zu erfinden- da müßt ich ja schon äußerst krank sein oder???jedenfall hab ich meinen einzelgesprächsnachweis ausgedruck und ihnen gezeigt wie das mit nummer löschen so ist, wenn sie das orginal anfordern sind meine nummern auch wieder oben, da t- mobile nix löschen tut- wurde mir halt gesagt..ich bin echt am ende....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 @Belina !!!Ich weis wie scheise das is wenn der Mensch den du mal über alles geliebt hast !!!Zuerst mit dir schluss macht nein wie ob das nicht schon schlimm genug wäre nein er macht diczh überall noch schlecht und redet über dich bzw hinte dir !!Ich finde das echt ne sauerei !!Belina wi können sich die Hand geben meine Ex is genau so nur 100 mal schlimmer ;((( !!!Du hast das einzig richtige gemacht meiner meinung nach !
belina Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 lol- soll ich euch was sagen- he he die sms'n kann man genau so nachverfolgen wie die telefongespräche la la
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 lol- soll ich euch was sagen- he he die sms'n kann man genau so nachverfolgen wie die telefongespräche la la haha belina !!!!!Ja mach ihn fertig vor allen seinen Freunden !! Dan steht er bis zum geht nicht mehr dumm da seine freunde sind sicher böse auf erm !!Und er hat verloren gegen dich !!!Denn alles kommt zurück belina mit dem muss er rechnen !!
belina Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 na ja was seine freunde und er denken- is wursch es geht nur darum- er löscht meine nummern raus und hat die härte zu sagen da war nix ich lüge- dabei weiß er er ganz genau, daß ich ich nicht lüge- find ich echt eine wahnsinn und wenn ich ihn anrufe- was ic habern icht mehr tun werde- legt er auf lol er kanns mir nicht mal sagen das ich lüge-
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 na ja was seine freunde und er denken- is wursch es geht nur darum- er löscht meine nummern raus und hat die härte zu sagen da war nix ich lüge- dabei weiß er er ganz genau, daß ich ich nicht lüge- find ich echt eine wahnsinn und wenn ich ihn anrufe- was ic habern icht mehr tun werde- legt er auf lol er kanns mir nicht mal sagen das ich lüge- LoooooooooL !!!! Bist du so Blind Belina der will dich wieder zurück darum macht er auch so ne scheisse jetz !!Ich glaub das macht er als frust weil du so gut in deinem Leben zurecht kommst trotz ohne ihn !!Und das tut ihm weh und er hat 100% sich wieder in dich verliebt nur verdrängt er das oder er versucht es !! Aber keine sorge sowas kann er paar monate höchstens verdrängen aber dann holen ihn eh die Erinnerungen von früher ein ! Man o man echt jetz der will dich 100% wieder zurück !
belina Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 ok- bevor du noch irgendwas sagst- les dir das bitte durchhttp://www.almac.de/wbb2/thread.php?threadid=14929dann verstehst es, vorher nicht!!der will mich nicht zurück sondern die andere- und deswegen sag er ich lüge damit die ander wieder zu ihm zurück kommt..ich bin für ihn gestorben wie er für mich- so schauts aus
papaya Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Lass den Kerl doch einfach mal sein. Sorry, aber ich verstehs nicht. Veruch, ihn aus deinem Leben zu löschen, du ziehst dich echt nur weiter runter. Was seine Freunde denken, kann dir egal sein, denn euch trennen 112km. Wenn es sein muss, dann schick gib der Tussi dein "Beweismittel", aber damit sollte auch gut sein. Außer du hast irgendwelche Fotos von seinem kleinen Penis, dann häng die in der Stadt auf. DAs mein ich ernst *g*. Ich weiß, es ist scheiße, aber versuch echt, abzuschließen, auch wenn du dich derbe ärgerst. Mein Ex hat das nicht anders gemacht, der war mindestens genauso krank. Nee, um genau zu sein war er wirklich krank --> Therapie.
soleil Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Also ich dachte schon, es ist krank mit ner Freundin per SMS Schluss zu machen nach einem halben Jahr glücklicher Beziehung (ist mir mal passiert), aber das hier ist doch die Höhe!!!!! Belina, lass dich von dem nicht verarschen!!!!Du findest schon noch den richtigen, aber dieses besondere Exemplar der männlichen Gattung msst du ganz schnell vergessen, es sind nicht alle so!!!!!.....
Empfohlene Beiträge