CHB Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 wow !! was für eine BOMBE !eines der besten LEXY & K-PAUL Songs die ich jemals gehört habe.Wahnsinn.:::...Hört mal ITS SUMMERTIME..::: oder doch eher hört mal its zombietime ? 91 % Hörprobe[hide_me]HÖRPROBE, in etwas schwacher Quali [/hide_me]UNTEN GIBTS EINE BESSERE ;)
DuckyRG Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 bin mal gespanntjo die nummer ist ganz gut geworden aber die beiden Jungs machen eigentlich fast nur gute Lieder also mir gefällts
DJ Vega Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 da bin ich aber acuh gespennt, wenns chb so gefällt.gruß Veganaja, abgesehen, dass die HP echt scheiße ist, find ich nichts besonderes dran.aberde´n track so zu beurteilen, wär auch bissel unfair.gruß Vega
*TranceLady* Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Bin ich mal gespannt drauf, eigentlich gefällen mir recht viele Songs der beiden Berliner! :-)Edit: Hm...die Hörprobe ist wirklich ne schlechte Quali. Zum Lied: Ist okay, aber "Vicious Love" hat mir besser gefallen.
Leinadogal Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) auch mal hören...Die HP ist echt mies. Verzichte dahe rnoch auf ne Wertung. Bearbeitet 11. Mai 2005 von Leinadogal
CHB Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 naja eine bessere hörprobe wird ihr wohl nicht finden...weil der Song erst einmal gespielt worden ist..in dortmund auf der mayday..oder wurde die mayday im radio übertragen ?also wer eine bessere hp hat solls posten, aber soooo schlecht ist die hp auch net. da ist die gigi - angel rmx hp viel viel schlechter..ich habe den Song schon in guter quali gehört aber auch nur 2 minuten lang.
DuckyRG Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 kann sein Das sie es schon Bei Club Rotion gespeilt haben da war letzten freitag Maday Special Teil 1 diesen freitag kommt der 2 Teil mal sehen vieleicht kommt es da ja noch mal
CHB Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 kann sein Das sie es schon Bei Club Rotion gespeilt haben da war letzten freitag Maday Special Teil 1 diesen freitag kommt der 2 Teil mal sehen vieleicht kommt es da ja noch malgenau da habe ich den song ja 2 minuten gehört..also er wurde da net ganz gespielt. und während dem song wurde noch ein interview gemacht :-/
Du$terLizZ Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ich könnts dir schicken CHB, dann könnteste ne bessere HP machen wenn du willst...
Daft Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Na ja, ist ganz OK, mehr aber auch nicht. Für mich geht eh nix über FREAK, mein Alltime Favorite. Ich finde die Songs von den beiden aber eigentlich immer klasse
CHB Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 da erhöhe ich gerne mal auf 95 % neben the greatest dj & dancing das beste von ihnen.
Daft Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Neeeeee... Ich bleibe dabei, da gibt es 1000 mal bessere Sachen von ihnen.Ist doch echt nix besonderes an dem Lied. Überzeugt mich nicht...
marrakech Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 mal die hp checken...Also ich wüsste auch nicht, was daran so besonders sein sollte. Da waren die ersten beiden Songs von Lexy & K.Paul um längen besser!_________________________________________________Tiesto - In Search of Sunrise 4 (Latin America) - Out now!!!
Hanswurst Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 also das find ich schon mal wieder voll genial das die ne neue nummer haben mal schauen wie gut sie ist !
Empfohlene Beiträge