acido Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Altarboys - Sento La Musicahört sich gut an der italo trackPROBE
Italodancer Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Da geb' ich dir Recht. Richtig genial. Das klingt nach den selben Leuten, die im letzten Jahr Dynamo feat. Lexandher mit "Elettricadanza" Produziert haben. Weiß jemand was darüber?
denharrow Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Gefällt mir ganz gut, paßt so in die Zeit von vor einem Jahr, als ja alles auf italienisch gesungen wurde.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 stimmt italodancer ... wär schon möglich, dass hier auch Lexhander gesungen hatgefällt mir jedenfalls auch sehr gutlangsam kommen sie ja doch, die richtigen italo dance tracks
Icon Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 hmm hat nix besonderes, kein ohrwurmfaktor gar nix in meinen augen
ilmatix Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 hmm hat nix besonderes, kein ohrwurmfaktor gar nix in meinen augen finde auch keinen ohrwurmfaktor -->
coolestice Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Supischeibe 8, errinnert mich irgendwie an BROTHERS
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 hast recht coolestice !!!!Klingt echt urr nach Brothers style !!!!Klingt echt saugeil yeaaaaaaa gefällt mir extrem gut echt anngenehme und symphatische Scheibe
Empfohlene Beiträge