DuckyRG Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 bei mir gibs oder sagen wir mal gabs eine menge Gigi Fans aber nach Silence kenne sie kein Lied mehr von Gigi das ist irgentwie alles komich weil sie fast alle jetzt was anderes hören
RATONCITO Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo zusammen!Ich beobachte dieses Forum schon seit ca. 2 Jahren und habe nun endlich den Entschluss gefass, mich zu registrieren.Hier ist also noch ein anderer GIGI Fan.Was mich sehr gewundert hat, ist wie klein die Welt doch mal wieder ist.Ich lese diesen Thread und den Eintrag von Callimera und siehe da:Ich fahre seit einigen Jahren regelmäßig nach Garmisch in den Urlaub und war schon einige Male ganz verzückt: EIN AUTO MIT MON ZEICHEN AUF'ER HECKSCHEIBE!!!Vielleicht war sie das ja!?Jedenfalls ist es schon komisch das Gigi in GOOD OLD GERMANY scheinbar (!) weniger Fans hat als in Österreich. Und auch sehr schade, dass er so selten hier ist. *schnüff*Ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn einer von euch mal einen RIESIGEN, UNÜBERSEHBAREN Thread eröfffnet wann und wo Gigi das nächste Mal in Deutschland ist, damit ich ihn endlich mal sehen kann.Gruß RATONCITO
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hehe du ssagst es ! Würde ihn auch gerne mal sehen .-\Willkommen im Forum !
CHB Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 Willkommen im GFU Forum und schön dass du dich nach 2 !! Jahre angemeldet hast.Gigi war vor gut 8 Monaten oder so in Deutschland, aber im Moment sieht es schlecht aus :(
RATONCITO Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Eigentlich hätte ich mich ja schon melden müssen als ich FAN geworden bin...so 2000.... hm... peinlich.Vielen Dank für diesen netten Empfang. Wusst ichs doch dass man sich hier wohlfühlen kann.Gibt es eigentlich irgendwelche bekannten Gründe wieso GIGI häufiger in Ö-Reich ist, ausser der Nähe zu Italien???
belina Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 hab ich schon erzählt, aber hier paßt es gut hin.es gibt wirklich noch wunder.am sonntag waren wir ja in brixen bei gigi.die überraschung war groß, daß soviel leute dort waren die ich kannte!es waren auch 2 jungs dabei,die ich von lienz von meienr stammdisco her kenne.ich kam mit ihnen ins gespräch und es stellte sich heraus, daß sie gigi schon öfter gesehn haben!!als er dann auflegte, waren die 2 erst reihe und gingen voll mit!!!die texte wie zb von wellfare kannten sie in und auswendig- tja das beweist nur eins- es gibt noch wunder und noch viel merh gigifans in meiner umgebung als ich dachte- und ich bin fleissig am züchten.seit dem gig von brixen gibt es in der arbeit fast kein anderes thema mehr nur gigi hier gigi dort lol- der hat was weil bei ponte zb hat keiner sooooo ein theater gemacht!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Weil er in Österreich einfach besssr angenommen wird als in Germany !! Ich denke das ist der Grund !
CHB Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 jep wenn man sich die Charts so anguckt.. Gigi hat in Italien & Österreich im Moment einfach viel viel mehr Erfolg als wie in Deutschland.Leider Leider...
Jan Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Das liegt am Marketing... und am fehlenden Video.Jedes noch so schrottige Lied bekommt ein High-End Video...Naja....Kommerz rulez eben...
CHB Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 forsetzung von der Threaderöffnung...Heute ist es ja genau eine Woche her, als es passiert ist.Bin mit dem Selben Bus gefahren, habe echt gehofft, dass die selbe Person auch 2 Bushaltestellen wieder einsteigt, genau wie letzte Woche. Aber leider Fehlanzeige.Ich glaube die Person und vielleicht Gigi fanin ? Werde ich wohl nie wieder sehen.Und ich bleibe wohl der einzigste Gigi fan hier.. von 200.000 menschen hier im Siegerland muss es doch jemanden geben. Mensch
Jan Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ich kenne in einer 750.000 Einwohnerstadt genau 2!Mich und 'nen anderen... *g*
CHB Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 wenn ich dann noch den ganzen Lahn Dill Kreis dazu nehme sinds 500.000.also das kanns ja echt nicht sein.Irgendwann muss ich mal jemanden treffen *g*Im Siegener Fussballstadion laufe ich schon mim Gigi t-shirt rum anstatt mim Siegen Trikot *g*
gida Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 WIE WÄRS MIT *GANZ SCHLESWIG HOLSTEIN* !!!!!???!!!! ...NOBODY!!!
RATONCITO Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 @ SilencerWas meinst du mit "am fehlenden Video"...?Hab ich da was verpasst und Gigi hat zu Wellfare kein Video???Ist auch echt merkwürdig das kaum Radiosender geschweige denn Musiksender den Song spielen. Zum Thema:Ich habe Glück und mein Freund ist auch GIGI Fan... Fand damals Bla, bla, bla und The Riddle echt super, kannte aber sonst keinen Fan, da lernte ich meinen Freund kennen und der hatte das Lamour Toujours Album...Also schon mindestens zwei Fans in unserer Stadt!Kenne zwar eine Menge Leute, die sich seine Musik gerne anhören, wenn sie im Radio ,im Fernsehen oder wo auch immer läuft, sich aber nicht als Fan bezeichnen würden. Schade eigentlich...Viele behaupten auch, alles würde sich gleich anhören.- Die haben ja keine Ahnung.
Chris2004 Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Also vor kurzem haben bei mir einige Nachbarn ganz laut "Wellfare" gehört! Ich war ganz überrascht, woher das denn plötzlich kam (Mein Cd Player war ja aus) g*. Und gerade eben fuhr ein Auto vorbei und mit voller Lautsärke lief Bla Bla Bla! Auf Einem Auto hier habe ich auch schon das Bla Bla Bla Mänchen auf der Heckscheibe gesehen. Außerdem wohnt der Gregorek aus dem Forum in der selben Stadt wie ich...Eigentlich mag so ziemlich jeder den ich kenne Gigi. Meine Schwester hat früher auch immer ganz laut "Lamour Toujours" gehört und war auch in Konstanz als Gigi da war....
ShadowMP Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Na mit dem "fehlenden" Video meint er, dass es kein offizielles Video gibt, das was jetzt auf Viva läuft ist ja nur zusammengeschustert von wem auch immer.....aber ich bin sicher Gigi hat das noch nie gesehen....
Wally44 Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 sag mal Nils, kennst du eigentlich Gigi Fans aus "deiner" Stadt? *g* ;-)
ShadowMP Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 sag mal Nils, kennst du eigentlich Gigi Fans aus "deiner" Stadt? *g* ;-) Ach, abgesehen von einem gewissen Christian... *gg Bin noch nicht so einem Gigi-Fan wie mir begegnet, leider...Aber ich versuche Gigi's Bekanntheitsgrad wo immer es geht zu steigern...Viele hören halt leider keine elektronische Musik....Aber ich hatte auch schon Erfolg...bei meiner Mutter und meiner Schwester...aber sie sind und werden sicher auch keine Fans...hören nur halt bestimmte Sachen von ihm gerne...
Voel Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ich kenne hier aus meiner Umgebung keinen einzigen Gigi-Fan außer mir
Gast csp Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ICH KENNE LEIDER AUCH KAUM GIGI-FANS AUS MEINER UMGEBUNG.
ShadowMP Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ICH KENNE LEIDER AUCH KAUM GIGI-FANS AUS MEINER UMGEBUNG. Hast doch hier schon gepostet, auf Seite 1....
Perret Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Hmm ich bin eigentlich ein Schlimmer, ich kenne nämlich keinen in meiner Umgebung der von selbst Gigi Fan ist, doch irgendwie muss ich ja auch durchkommen mit meinem musikgeschmack. doch ich denke gigi hat sehr viele verschiedene styles, und bestimmt kann jeder mit irgendeinem gigi lied was anfangen ;)z.b. würde mein bruder allgemein die dance musik als scheisse abstempfeln, aber la passion singt er mit ;-) ... meine freundin mochte gigi auch nie, aber complex fand sie dann gut ;-) meine klasse sind allgemein eher rocker/hiphoper, doch bei popcorn gingen sie ab (ok ist net wirklich gigis schuld ;-) ) auch blablabla im drammattanza mix fanden die hiphoper wieder ein bisschen cooler ;-)so und das wars glaub auch schon ... ah ne ein kollege von mir hab ich über goodnight wieder zum fan gemacht ;-) (der war schon mal hats aber dann wieder vergesse sozusagen und nun hört er wieda) aber der ist net fan im sinn von das er sich selbst darum kümmeret gigi news oder sowat zu bekommen, aber von mir bekommt er sie einfach wenn ich sie habe hehe
Gast csp Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 ICH KENNE LEIDER AUCH KAUM GIGI-FANS AUS MEINER UMGEBUNG.Hast doch hier schon gepostet, auf Seite 1.... Ich hab ja nicht gesagt, dass ich KEINE Gigi Fans aus meiner Umgebung kenne, sondern dass ich KAUM welche kenne. So 2-3 Gigi-Fans kenn ich schon.
DJ Vega Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 ICH KENNE LEIDER AUCH KAUM GIGI-FANS AUS MEINER UMGEBUNG.Hast doch hier schon gepostet, auf Seite 1.... Ich hab ja nicht gesagt, dass ich KEINE Gigi Fans aus meiner Umgebung kenne, sondern dass ich KAUM welche kenne. So 2-3 Gigi-Fans kenn ich schon. lol, nein. shadowmp meint, dass du das gleiche auf der ersten setie schon geschrieben hast, d.h. dass du dich wiederholt hast.das wollte er damit sagen gruß Vega
Gast csp Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 ICH KENNE LEIDER AUCH KAUM GIGI-FANS AUS MEINER UMGEBUNG.Hast doch hier schon gepostet, auf Seite 1.... Ich hab ja nicht gesagt, dass ich KEINE Gigi Fans aus meiner Umgebung kenne, sondern dass ich KAUM welche kenne. So 2-3 Gigi-Fans kenn ich schon. lol, nein. shadowmp meint, dass du das gleiche auf der ersten setie schon geschrieben hast, d.h. dass du dich wiederholt hast.das wollte er damit sagen gruß Vega Stimmt ! Hab ich grade auch gesehn ! Habs im ersten Satz geschrieben ! Danke für den Hinweis !
Empfohlene Beiträge