CHB Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Salve folks.Ich wusste nicht genau wie ich den Thread nennen sollte, aber vielleicht habt ihr das auch schonmal mitgemacht.Viele leben ja in einer Stadt oder in einem Kaff wo es keinen Gigi fan gibt.So ist es auch bei mir.Aber als ich heute in dem Bus saß stieg aufeinmal eine weibliche Person ein ( 16-17 Jahre ).Sie sah ganz nett aus würde ich mal so sagen.Jedenfalls hatte ich einen seitlichen Sitzplatz im Bus und sie stand genau vor mir.Aufeinmal sah ich auf ihrem schwarzen Rucksack das Bla Bla Bla männsche drauf. ( 15 cm groß mit weißen stift nachgemalt ) Das Männsche sah genauso aus, wie auf der Bla Bla Bla CD ( incl. Video )Sie hatte einen Discman und ich einen mp3 player dabei.Sind dann beide ausgestiegen und ich tippte sie von hinten an und fragte Sie, ob das Männsche auf dem Rucksack eine Bedeutung hat.Sie sagte nur "nein" und ging weiter.Sie lief dann zur Bushaltestelle und da fragte ich sie nochmal."ämm hallo, aber die Figur auf deinem Rucksack muss doch irgendwas bedeuten."sie sagte wieder "nein nichts".Ich: "du hast es doch sicher drauf gemalt oder wie ist es dort sonst drauf gekommen ? weißt du denn was das Männsche bedeutet ?"Sie sagte darauf nix und nahm wieder ihre Kopfhörer und ich ging etwas wütend weg.Letzendlich ärgere ich mich, dass ich die Wörter "Gigi" oder "Bla Bla Bla Video" nicht benutzt habe...Wenns echt ein gigi fan gewesen wäre, dann hätte sie doch sicher gesagt, dass es eine bedeutung hat..naja aber es geht auch anders !Vor 4 Jahren war ich beim expert und da ka jemand mit dem Auto an und unter dem Autokennzeichen hinten war die L`Amour Toujours Schrit" Gigi D'Agostino" drauf.Den habe ich dann auch angesprochen und es war tatsächlich ein gigi fan.Leider hatte ich kein internet..sehr schade und ärgerlich.Finde sowas echt cool, ein geiles gefühl wenn man im Alltag jemand mit dem Bla Bla BLa Männschen oder mit dem Mon Zeichen sieht.Habt ihr auch mal solche Sachen erlebt ?Ich freue mich jetzt schon auf dem Sommer, wo ich mit den ganzen gigi t-shirts rumrenne. vielleicht spricht mich ja mal jemand drauf an.
Jan Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Ich hab in der Bremen4u.de Community auch einen Gigi Fan kennengelernt, jedoch hab ich zu dem keinen Kontakt mehr...Jedenfalls hab ich so einige Erlebnisse aus Discotheken, wo die Girls juchzend und schreiend auf die Tanzfläche rannten, wenn "L'Amour Toujours" gespielt wurde.Oder wenn bei "Another Way" der DJ beim "Ohoho" die Regler runterdreht und die Menge mitsingt...Tja...
Leinadogal Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Warum hast Du nicht einfach geragt, ob sie Gigi-Fan ist? und nicht, ob sie weiß, was das Männchen zu bedeuten hat. Sorry, da käm ich mir auch etwas komisch vor, wenn ich das Mädchen da gewesen wäre und Du ihr hinterher gehst... ;)
Filius Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Es ist schon immer ein tolles gefühl wenn man jemanden trifft der auch Gigi fan ist. Meistens ist es halt leider so dass (was meistens der Fall ist) jemand Gigi einfach nur am Rande kennt und ganz ok findet!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Ich hab 2 Gigi Fans bei meinem Zivi Seminar kennegelernt ! LOL die hörten beide zusammen im Zimmer La Dance !!!hehe hab ich gleich gesagt ... ggdag yeAAAAH .dlol haben wir drauf angestoßen da sie ebenfalls sehr verwundert waren das es tatsächlich noch andere GIgi Fans im Norden gibt !
CHB Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 ich habe ja geschrieben..letzendlich ärgere ich mich, dass ich sie nicht sofort gefragt habe, ob sie gigi fan ist.weiß auch nicht, war müde, vielleicht zu schüchtern oder zu aufgeregt.hey aber wenn mich jemand fragen würde, was das für ein zeichen sei ( mon zeichen ) dann werde ich doch nicht sagen, nein ist nix..außerdem warum sollte jemand nach dem männschen fragen ?naja irgendwie ist das männsche ja auch kult.sehr viele haben dies als ava in andere foren und kennen gigi gar nicht.im avril forum hat eine 14 jährige ein laufendes bla bla bla männsche im ava, aber kennen tut sie gigi nicht.. viele finden auch nur das männschen gut aber gigi nicht.naja wnen sie z.b. ein mon zeichen auf dem rucksack gehabt hätte, dann hätte ich sie natürlich sofort gefragt.aber aus der erfahrung, dass viele dieses männschen gut finden und gigi nicht gut finden, habe ich es gelassen.
Gast csp Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Ich kenne kaum Gigi-Fans.Aber mittlerweile ist es mir gelungen, 3 Leute für Gigi zu gewinnen.Das war harte Arbeit.Ein Bekannter von mir zum Beispiel war totaler Gigi-Hasser. Seit Samstag mag er Gigi ! Ich war nämlich am Samstag bei ihm zum PC-Spielen und hab neben dem PC-Spiel heimlich meine Benessere mitgenommen. Dann hab ich die Tür von seinem Zimmer abgeschlossen und die CD reingetan. Dann musste er sich die CD anhören und sie gefiel ihm. Jetzt mag er Gigi ! EDIT: Ich habe jetzt eine weitere Mission. Bei meinem Bruder werde ich es genauso machen. Die Benessere 1 entfaltet ihre Wirkung !
intro111 Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Ich kenne kaum Gigi-Fans.Aber mittlerweile ist es mir gelungen, 3 Leute für Gigi zu gewinnen.Das war harte Arbeit.Ein Bekannter von mir zum Beispiel war totaler Gigi-Hasser. Seit Samstag mag er Gigi ! Ich war nämlich am Samstag bei ihm zum PC-Spielen und hab neben dem PC-Spiel heimlich meine Benessere mitgenommen. Dann hab ich die Tür von seinem Zimmer abgeschlossen und die CD reingetan. Dann musste er sich die CD anhören und sie gefiel ihm. Jetzt mag er Gigi ! EDIT: Ich habe jetzt eine weitere Mission. Bei meinem Bruder werde ich es genauso machen. Die Benessere 1 entfaltet ihre Wirkung ! loooool
DjGigo Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Ich erlebe das jeden Tag!Bei uns im Umkreis gibt es Sau viele die Gigi gefallen!!!Aber auch die bösesten Gigihassern!
Peggy Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Ich wohne ja seit ca. 1 1/2 Monaten jetzt im Rhein-Main-Gebiet (Nähe Frankfurt) und da hab ich doch tatsächlich in meinem Arbeitsort ein Auto gesehen, was das Blablabla-Männchen auf der Heckscheibe hatte.Ich selber habe auch das Mon-Zeichen und GGDAG auf meiner Heckscheibe stehen (roter Berlingo). Also falls mich mal jemand sehen sollte *g*, ruhig ansprechen.Peggy
manyx75 Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Bis jetzt hab ich nur mal ein paar Autos gesehen, die das Mon-Zeichen auf der Heckscheibe hatten.
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Ich erlebe das jeden Tag!Bei uns im Umkreis gibt es Sau viele die Gigi gefallen!!! Hehe das stimmt, jedes Mal starren mich viele Leute wegen meiner Mon-Kette an
Jamovi Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Also ich habe bis jetzt nur Leute gesehen, die im Auto die Fensterscheibe ganz runtergekurbelt hattenund Gigi Musik gespielt haben (vorgestern war es BLA BLA BLA! *g*),aber sonst kenne ich keine anderen Gigi Fans in der Nähe,nur die Mitschüler aus meiner Klasse finden das Männchen auch gut und malen dasjetzt alle..... loool
CYFI Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 hi!ja hatte schon einige male "komische begegnungen"*fg*hab ja auch dat mon zeichen auf der Heckscheibe (schwarzer Golf-fals den mal jemand sieht in OWl*fg*) und als ich in Dresden bei nem Kumpel war stand da in der straße nen Citoén auch mit dem tanzen zeichen,leider hab ich nie gesehen wem er gehört.dann auf arbeit,wissens ja die meisten,das ich fan bin!und als das neue album rauskam sprach mich ne kollegin an das sie ja auch das erste album hat usw. und sind dann echt lang ins gespräch gekommen.sie hatte sich noch nie wirklich mit gigi befasst,kannte nur ab bla bla bla.sie viel fast vom glauben ab als sie hörte was er vor bal bla bla schon alles gemacht hat.2 andere arbeitskolleginen bearbeite ich noch in hinsicht auf gigi,bei der einen hatts schon gut funktioniert,die ist immer ganz wild auf neue sachen und kauft sich sogar schon neue singles,bei der anderen dauerte es fast 3 jahre bis ich sie überzeugt hatte.erst fand sie die sachen nicht so toll , aber als ich ihr die le voyage 96 zeigte war sie begeistert.meine schwester fährt ja jetz mein altes auto und da ist auch das mon zeichen drauf,wolte sie erst abmachen.hab gesagt das göhrt mit zur übernahme das es dran bleibt und seit sie LT2 gehört hatt findet sie gigi auch gut.zu guter letzt hab ich hier auch noch nen "gigi verrückten" (nicht übel nehmen) gefundne der ganz aus meiner nähe kommt.gmenialso fals nochjemand in owl wohnt einfach mal melden!cya cyfi
belina Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 also bei mir gibts da viele viele sachen!!einmal war ich in linz in der nachtschicht- da sah ich einen jungen mit einem moon tatoo und das glaubte ich ned- da nahm ich den arm und shcaute mir das ganze mal genauer an- ich sagte aber nix und ging wieder *gg*dann war ich vor kurzen bei uns in lienz weg- läuft da eienr vorbei mit einer moonkette, he so eine will ich auch, ich hielt ihn auf und frage- was das für ein zeichen ist- er sagte, er hätte isch eine cd gekauft- die under1 und dort hätte er das zeichen gesehen und von dher nachmachen lassen- ok glaub ich ned ganz aber wurscht er hatte das moon!!!ein mädel bei uns beim weggehn- stand mal voll auf silence- hat sich das immer gewünscht..im allgemeinen kommt gigi's sound ganz gut an bei uns- ganz super für mich.. ice ice baby wird oft gewünscht und immer noch ripassa!!!!einige dj's sind auch fans!!überzeugt hab ich schon alle freunde von mir- die fahrne alle sonntag freiwillig mit zu gigi lol!!das wird geil!!!
gida Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Also Ich wohn in so einem miesen Kaff wo es eigentlich keine Gigi Fans gibt, zumindest hab ich noch keinen gesehen ABER meine Schwester wohnt in KIEL und da hat sie schon öfters ein Auto gesehen, wo hinten auf der Scheibe das Bla Bla Bla Männchen drauf ist...voll cool!!!Und Ich selber war mal auf der LOVEPARADE und da hab Ich doch tatsächlich einen Typen gesehen, der das MON Zeichen auf seinem rechten Oberarm tätoowiert hatte .Ich lief an ihm vorbei und entdeckte plötzlich das schwarze Zeichen .Leider habe Ich ihn nicht angesprochen...war irgenwie "geschockt" das es noch andere Fans gibt und außerdem war Ich mit meinem 16 Jahren zu schüchtern Vielleicht war es ja jemand aus diesem Forum...es war die LOVEPARADE von 2002
DJ Vega Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 also ich hab im ganzen raum stuttgart noch nicht einen gigi-fan gesehen, bzw. kennegelernt.bin der einzige mit mon auf der heckscheibe ^^gruß Vega
gigi4ever Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 In meiner Umgebung gibt es auch keine Gigi Fans!! Nur eine Bekannte mag Gigi und Gabry und der Kusin meiner Schwägerin!Aber in der Schule, oder im nahen Umfeld gibt es keinen!
DjGigo Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 das Mon Zeichen dürfte bei uns eh jeder Discogeher kennen! könnt ihr euch vorstellen wenn bei uns Ripassa gespielt wird!!?
Gast csp Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Ich freue mich jetzt schon auf dem Sommer, wo ich mit den ganzen gigi t-shirts rumrenne. vielleicht spricht mich ja mal jemand drauf an. Wo hast du die T-Shirts her ?
Daft Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Ich freue mich jetzt schon auf dem Sommer, wo ich mit den ganzen gigi t-shirts rumrenne. vielleicht spricht mich ja mal jemand drauf an. Wo hast du die T-Shirts her ? Ich glaube, die hat er sich selber gemacht, bzw. machen lassen.
CHB Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 Ich freue mich jetzt schon auf dem Sommer, wo ich mit den ganzen gigi t-shirts rumrenne. vielleicht spricht mich ja mal jemand drauf an. Wo hast du die T-Shirts her ? Ich glaube, die hat er sich selber gemacht, bzw. machen lassen. genau. beim t-shirt druck geschäft.
Callimera Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Hatte da vor ca. 3 oder 4 Monaten auch ein Erlebnis, leider mit negativem Ausgang.Ich wollte Lebensmittel einkaufen gehen. Bin daher wie immer in meinen üblichen Supermarkt gefahren.. Hab direkt vor dem Laden leider keinen Parkplatz gekriegt. Als ich in den Laden rein gehen wollte seh ich direkt am Parkplatz vorm Eingang einen roten Kombi Garmischer Kennzeichen (wie ich auch) mit nem riesengrossen MON Zeichen auf der Heckscheibe. In dem Moment ist mir fast das Herz stehen geblieben. Ich habe daraufhin gewartet bis der Parkplatz neben diesem PKW frei wurde und hab mein Auto daneben gestellt... (hab auch ein grosses MON Zeichen an der Heckscheibe). Hat irgendwie lustig ausgesehen und ich hab mich noch geärgert, weil ich kein Fotohandy hab... Ich habe fast eine Stunde gewartet.. leider kam niemand. Da es bereits 19.30 war und der Laden um 20.00 Uhr zu macht hab ich nen grossen gelben Zettel genommen und folgenden Text drauf geschrieben: Bitte warten, ich bin sofort wieder da... Es lebe Gigi Dag...Ich hab mich tierisch beeilt, war auch nur ca. 15 min in dem Laden drinn.. Aber was war als ich raus kam... Der rote Kombi war weg... Leider weiss ich bis heute nicht, ob der Besitzer des Wagens Gigi Fan ist, den Wagen von nem Gigi Fan gekauft hat und das Zeichen drauf gelassen hat weils toll aussieht, oder es einfach so auf die Scheibe geklebt hat... Echt schade, hätt es gerne erfahren!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Also ich kenne eigentlich gar niemanden persönlich, der ein etwas größerer Gigi-Fan ist.Und hatte auch noch keine solchen Erlebnisse, aber einmal, vor ein paar Monaten, bin ich mal in einer Kleinstadt in der Nähe von uns an der Straße entlang gelaufen und hab plötzlich von irgendwo her die Melodie von L'Amour Toujours gehört, das kam ziemlich laut aus nem Auto, das dann auch an mir vorbei gefahren ist.Das hat mich schon ziemlich gefreut! Vor allem, weils dort sehr viele Ausländer gibt, und eigentlich größtenteils Hip Hop gehört wird.
Voel Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Ich habe in meiner Umgebung hier noch niemanden gesehen der gigi aufkleber am auto hatte oder ähnliches...
Empfohlene Beiträge