Zum Inhalt springen

Hat Gigi seinen Zenit überschritten?

Rabbit

Sind die goldenen Zeiten vorbei?  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:besorgt::headbang: Wie kann den ein Künstler seinen Zenit überschreiten? Ich finde auch das er sich weiterentwickelt hat heute produziert er das was ihn (und uns) gefällt & was ihn Spass macht & nicht nur für die Masse... Also heutzutage find ich die Songs beser als damals (Ausnahmen La Passion L'Amour Toujours usw.) :besorgt:
Geschrieben

Also Ich finde, dass er seinen Zenit von der Qualität her nicht überschritten hat...er war immer SUPER und wird es(jedenfalls für mich) auch immer bleiben. Allerdings, in Bezug auf der Erfolg, sind seine goldenen Zeiten leider vorbei...lieg wohl daran, dass viele an geschmacksverirrung leiden... :dancingbear:

Geschrieben

Auf gar keinen Fall hat er seinen Zenit überschritten! Ich kenne keinen Musiker, der mit so viel Einsatz und Liebe zu seiner Musik dabei ist. Auch wenn mir die 97er Zeit am besten gefallen hat, so ist er dennoch noch viel professineller geworden. Wenn er was rausbringt, kann ich mich auf Qualität einstellen, so muss es sein :daumenhoch:

Geschrieben

Ich bin mal ein Optimist und behaupte, Gigis Zeit fängt erst jetzt richtig an. :mrbighead:

Wen kümmern denn die Charts, Schnappi, Chips und Co?

Da ist es doch geradezu ein Kompliment, dass Gigi da nicht vorne dabei mitmischt.

Dennoch glaube ich, dass die Verkäufe ausreichen, um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren.

Irgendwer hat mal geschrieben, Gigi hat die hartnäckigsten Fans, die es gibt, und das ist mehr wert, als ein Nummer Eins Hit.

Material kommt ja genug raus, da ist viel Abwechslung dabei, nicht wie oft behauptet wird, von dem klingt ja alles gleich.

Also ich bin im Moment sehr zufrieden :daumenhoch:

Ciao

Freeman

Geschrieben
Ich bin mal ein Optimist und behaupte, Gigis Zeit fängt erst jetzt richtig an.  :mrbighead:

Da ist es doch geradezu ein Kompliment, dass Gigi da nicht vorne dabei mitmischt.

Dennoch glaube ich, dass die Verkäufe ausreichen, um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren.

Irgendwer hat mal geschrieben, Gigi hat die hartnäckigsten Fans, die es gibt, und das ist mehr wert, als ein Nummer Eins Hit.

sein größter fehler war ( seit seinem comeback), "ripassa" nicht als single zu bringen. strichmännchen video dazu und ab wär es gegangen. top 5 in österreich wär es mindestens geworden !

Material kommt ja genug raus, da ist viel Abwechslung dabei, nicht wie oft behauptet wird, von dem klingt ja alles gleich.

Also ich bin im Moment sehr zufrieden  :daumenhoch:

Ciao

Freeman

finanziell hat der doch schon lange ausgesorgt ! bei 5 millionen verkauften cd's

(annahme) braucht der sich keine sorgen mehr zu machen. er kann es sich leisten, das zu machen, was ihm grad gefällt.

Geschrieben
Ich bin mal ein Optimist und behaupte, Gigis Zeit fängt erst jetzt richtig an. :mrbighead:

Also ich bin im Moment sehr zufrieden :daumenhoch:

Ciao

Freeman

Finde ich auch!!

Geschrieben

:rockdahouse:

Also gigi sollte mal wirklch wieder ein paar Kracher rausbringen.In den charts kaum vorhanden und wenn nur die unteren plätze.Album geflopt das sagt doch alles.Seine projekte sind geil keien frage aber er sollte sich lieber unsterblich machen im dem er endlich charterfolge wieder aufweist.Deswegen diese Umfrage erübrigt sich von selbst.Viele lieder nur in kurze vesionen zu hören wie auf der benessere oder grande viaggio.LAMOUR TOUJOURS 1 CD 1 war das beste jahr von GIGI.Aber er ist der MEISTER und bleibt es. :daumenhoch:

Geschrieben

Wie ich schon oft gepostet habe, liegen die schlechten Chartsplatzierungen von LT 2 und Wellfare einerseits in der schlechten Vermarktung. Siehe Wellfare...keine Werbung, KEIN VIDEO(jedenfalls eins, was den Zuschauer anspricht, siehe L'amour Toujour oder Silence. Wellfare verleitet eher zu krampfartigen Würgen :mrbighead: ), kein Klingelton(heutzutage Top 20 Garantie), in :rockdahouse: werd die Maxi mit 6, statt mit 8 Liedern(Warum I wanna Tanz weggelassen und dafür 2 mal Pandolfi??? :daumenhoch:, so wär Wellfare auch in den Clubs angekommen :muahaha: ) veröffentlicht. Alles Sachen die den Verkauf nicht gerade fördern. Das Gleiche bei LT 2 . Anderseits finde ich, dass Gigi bei den Single-auskopplungen einfach wieder mutiger werden muss, siehe Bla bla bla(wer hätte da an Erfolg gedacht???). Ggdag muss einfach mal wieder was NEUES bringen(auf LT 2 ist so viel Auswahl), siehe Paura e Nobilta, Gigi's way oder auch Bolero. Ich glaube aber auch, dass der Markt momentan so mit schlechten Dance( z.B Global Djs--> nur Covers und die Beats sind auch noch von Benni Bennassi geklaut) gesättigt ist, das Gigi auch darunter leider muss...

Meine Gigi Top 10

1. L'amour Toujour (Cielo Mix)

2. Together in a dream

3. Deeper (Gigi D'agostino Viaggo Mix)

4. Music (on air mix)

5. The Rain

6. New years Day

7. Wellfare( I wanna Tanz)

8. Star

9. PAURA E NOBILTA

10. Another Way (Tanzen rmx)

Geschrieben

Gigi muß besser lieder rausbringen.On eagles fly oder goodnight in neuen remix das mit 1 2 polizei wahr kindisch.amore grande amore liebero oder triangel mit stimme würde auch geil sein.mann muss auch sagen in deutschland hört man denn dance aus italien nicht oft hier.Oder denn style mag mann nicht hier.Wie können wir gigi zu bringen das er wieder der alte wird?Kann mann sich nicht an manegement wenden? :allesgute:

Geschrieben
Wie können wir gigi zu bringen das er wieder der alte wird?Kann mann sich nicht an manegement wenden?

:allesgute: Er soll das machen was ihm gefällt...

:klatschen1: Ich halt nix davon das ihn irgendein Style aufgezwungen wird...

Geschrieben

Du schreibst er soll der alte werden also willst du ihn nen anderen Style auzwingen ich weiss ich versteh mal wieder alles falsch...

Also ich werd NIE irgend ne Forderung stellen das oder das soll er rausbringen sicher es gibt viele viele geile Sachen grade von RIN aber wenns ihn nicht genehm ist sowas zu veröffentlichen. Tja dann Pech gehabt...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

so nachdem ich ja gestern bei prezioso war, hat sich meine meinung nur noch verstärkt!!

gigi soll ja so weiter tun- für sich produziern und es auf den gig's spielen. von den sachen die er gut findet rmx machen..

er hat immer ein super set- was ich von anderen eben nicht behaupten kann..

nur wenn gigi jetzt auch anfangen sollte tiesto zu spielen, dann wars das....

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

bin nicht ganz sicher. finde das gigis musik reifer geworden ist. jeder produzent muss sich von anderen mit seiner musik abgrenzen. Ist ja Logisch.

Vom produtionstechnichen standpunkt sind gigis lieder heute besser. Vom Harmonischen her waren oder sind gigis alte lieder besser.

Finde seine lieder trotz allem relativ in ordnung. Und zweitens gigi wird noch lange musik machen. Hoffentlich ein Sequel zu Il Grande ... Vol 2. .......

Geschrieben
Hoffentlich ein Sequel zu Il Grande ... Vol 2. .......

das wäre ein traum

aber ich hab die hoffnung schon aufgegeben :byebye:(:

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben
Hoffentlich ein Sequel zu Il Grande ... Vol 2. .......

das wäre ein traum

aber ich hab die hoffnung schon aufgegeben :byebye:(:

die hoffnung stirbt zuletzt.

da kommt noch was. vielleicht ist sie sogar schon fertig. .... man weiß es nicht.

Geschrieben

Ich habe gevotet für Nein, er ist noch besser geworden, als damals

Denn das stimmt ja ich sage nur lt 2 lab 1,2, noisemaker 1,,2,3

i könnte noch vieles mehr aufzählen aber gigig is ne legende und ebsser als früher..

Geschrieben

gebe jetzt auch mal einen kommentar dazu ab:

also die goldenen zeiten sind wirklich vorbei...siehe chartsplatzierungen

habe antwort 5 genommen:

"Nein, dance ist halt nicht angesagt, dementsprechend ist es gigi auch nicht!"

ich denke zum größten teil ist das das problem warum Gigi um ca. 30 plätze zu tief in den charts platziert ist.....

Geschrieben
Nein, dance ist halt nicht angesagt, dementsprechend ist es gigi auch nicht...

Alle sagen immer nur dance ist nicht angesagt bla bla bla...

Aber ich glaube das ist nicht war! Wen L'Amour toujors, La passion, Another Way, Bla Bla Bla und andere heute rausgekomen weren und nicht damals weren sie auch heute in den top 10! Das sind alles nur ausreden das dance nicht so angesagt ist und deshalb der erfolg ausbleibt, viele drucken sich die augen vor der varheit.

Geschrieben
Nein, dance ist halt nicht angesagt, dementsprechend ist es gigi auch nicht...

Alle sagen immer nur dance ist nicht angesagt bla bla bla...

Aber ich glaube das ist nicht war! Wen L'Amour toujors, La passion, Another Way, Bla Bla Bla und andere heute rausgekomen weren und nicht damals weren sie auch heute in den top 10! Das sind alles nur ausreden das dance nicht so angesagt ist und deshalb der erfolg ausbleibt, viele drucken sich die augen vor der varheit.

gebe dir auch teilweise recht

wenn LA PASSION, L'AMOUR TOUJOURS, u.s.w. jetzt rauskommen würden, denkt man sich, wären sie besser als WELLFARE und co.

aber ich traue mich wetten, dass die heutzutage nie auf platz 1 kommen könnten (in :daumenhoch: und :hammer: )

und wer weiß, würde man die ganze sache umdrehen und wäre WELLFARE 2000/2001 rausgekommen, wäre es vielleicht auf die 1 gegangen und LA PASSION würde jetzt auf platz 30 rumkurven

wie die wahrheit nun wirklich aussieht werden wir wahrscheinlich nie erfahren :-(