Zum Inhalt springen

Hat Gigi seinen Zenit überschritten?

Rabbit

Sind die goldenen Zeiten vorbei?  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also auf diese antworten bin ich ja mehr als nur gespannt. Schließlich will ich nun von euch wissen, wie die Hardcore Fans das hier sehen.

Für mich ist sein Zenit deutlich überschritten. Zwar kann man einige Songs noch hören, aber das wars dann auch schon. Nach Tecno fes 2 kam nichts großartiges mehr von ihm. Da nützt auch kein gemecker von euch, wenn man nur 2 Lieder richtig gut findet, wie ich es tue.

Zu jedem vote, möchte ich eine Begründung haben! Gerade bei "was soll diese fragestellung überhaupt"!

Also dann, votet schön :rockdahouse:

Geschrieben

Ich finde, dass er besser ist als früher, weil er früher noch nicht so geile Projekte wie :rockdahouse: Onironauti :xxx: und :headbang: La Tana Del Suono :headbang: hatte.

GIGI 4 EVER !!!

Geschrieben

Ich schließ mich da Starchasers Meinung an... Ich kenn keinen anderen Artisten der soviele schöne Melodien in so kurzer Zeit rausgebracht hat! Es gibt auch kaum ein Lied von ihm, das mir nicht in irgend einer Weise gefällt! Er trifft halt einfach ganz genau meinen Geschmack : )

so long, hoffentlich bleibt das noch lange - ewig - so!

Geschrieben

Nein, was soll diese Fragestellung überhaupt?

also ich finde die Songs insgesamt gesehen gleichwertig wie mit denen von 2000 !

nur die besseren Songs waren im Jahr 2000/2001 mit la passion oder l´amour toujours.

Aber heute macht er ja viel mehr Songs und so gleicht es sich aus. alleine die ganzen projekte..

Geschrieben
Ich kenn keinen anderen Artisten der soviele schöne Melodien in so kurzer Zeit rausgebracht hat! Es gibt auch kaum ein Lied von ihm, das mir nicht in irgend einer Weise gefällt! Er trifft halt einfach ganz genau meinen Geschmack : )

so long, hoffentlich bleibt das noch lange - ewig - so!

Schön gesagt! :rockdahouse:

Geschrieben

Ganz eindeutig:

Gigi ist viel besser geworden als damals!!

Er hatte zwischenzeitlich einen kleinen Durchhänger, aber seit Silence rauskam, die ganzen Projekte und natürlich sein neues Album, merkt man dass er mittlerweile musikalisch viel weiter ist als damals zur LT1-Zeit.

Ich meine fast jeder veröffentlicher Song übertrifft die Qualität der damaligen oder ist zumindest vergleichbar gut, seine Remixe sind einfach nur genial...und er entwickelt sogar seine alten Songs immer weiter...

Zur Zeit übertrifft er sich mit seinen Officina Emotiva-Songs wie ich finde selbst.

Und auch wenn er im Moment nicht den kommerziellen Erfolg hat wie vor 5 Jahren, so sagt das über die Qualität auch nicht viel aus...und ich denke, der Erfolg wird sich, besseres Management vorausgesetzt, auch wieder einstellen.

Geschrieben

Also ich finde seine neuen Songs besser als die älteren. Ich mag Italo Dance sehr gerne und liebe Gigis Style... und im letzten Jahr kam ja beides zusammen! :rockdahouse:

Geschrieben

"Was soll diese Fragestellung überhaupt?"

Nunja, ich finde, dass die Songs gleich gut mit denen von 2000/2001 sind.

Die Projekte sind musikalisch sehr vielfältig, was mir sehr gut gefällt.

Für mich jedenfalls hat er sich nicht verschlechtert, er hat nur ein bisschen zu wenig Erfolg. :rockdahouse:

Geschrieben

"Was soll diese Fragestellung überhaupt?"

Seit 1996 hat Gigi sich kontinuirlich weiter entwickelt. Er hat immer wieder seinen Style geändert. Heute ist er an dem Punkt angelangt wo er praktisch jede elektronische Musikrichtung beherscht. Von Techno über Italo Dance bis hin zur Pop Musik und sogar Klassik!! Ich kenne keinen anderen Artist der es schafft mich so von der Musik zu begeistern, egal in was für einer Stimmungslage man ist.

Außerdem ist er momentan in Sachen Italo-Dance der King. Wellfare toppt die italienischen, spanischen und portugisischen Charts. Wenn man sich mal die beiden neuen Super Italias anguckt, da ist Gigi sage und schreibe 5 mal vertreten.

Übrigends finde ich die 2000/1 Zeit insgesamt schlechter als 1996 und 2004/5!

Geschrieben
Die einzig richtige Antwort ist gar nicht angeführt! Gigi ist besser denn je und wird von Tag zu Tag noch besser!!!...

...und besser ... und besser ... und besser ... und besser ... und besser ... und besser und nicht zu vergessen ... BESSER!!!!!!!!!! :zungeraus:

Geschrieben
Die einzig richtige Antwort ist gar nicht angeführt! Gigi ist besser denn je und wird von Tag zu Tag noch besser!!!...

...und besser ... und besser ... und besser ... und besser ... und besser ... und besser und nicht zu vergessen ... BESSER!!!!!!!!!! :zungeraus:

...vietato parlare al conducente...

lol :wiegeil:

Geschrieben
Also ich finde seine neuen Songs besser als die älteren. Ich mag Italo Dance sehr gerne und liebe Gigis Style... und im letzten Jahr kam ja beides zusammen! :zungeraus:

off topic:

was für eine fesche moderatorin bei rin........... :zungeraus:

:wiegeil::wiegeil:

Geschrieben

nein was soll die frage?

also, so einen wie gigi mußt mir erst mal zeigen- so fleissig- 1000sachen macht er, alles musikrichtungen, rmx und weiß der teufel noch was alles.....

er ist vielleicht komerziell nicht mehr so dabei, daß liegt an der allgemeinen lage, aber er ist einfach nicht zu stoppen!!!!!!!!!

ggdag 4ever and ever......

Geschrieben
nein was soll die frage?

also, so einen wie gigi mußt mir erst mal zeigen- so fleissig- 1000sachen macht er, alles musikrichtungen, rmx und weiß der teufel noch was alles.....

er ist vielleicht komerziell nicht mehr so dabei, daß liegt an der allgemeinen lage, aber er ist einfach nicht zu stoppen!!!!!!!!!

kann dir nur voll zustimmen!!!!! :wiegeil::wiegeil::zungeraus:

Geschrieben

Naja da nun Officina Emotiva als auch Oniroanuti usw... da sind finde ich die heutige zeit viel besser als die damalige ! Aber auch die war Hammer

Nein er hat NICHT sein Zenit überschritten !!!

8-10 Lieder sind immer wieder geil !!!

Geschrieben
nein was soll die frage?

Super Posting, belina. Sehe ich auch so! Scheiß auf Kommerz, Gigi hat ja immer noch Erfolg in Italien und mit Wellfare ja auch sogar in Spanien, Portugal und so.

Deutschland und Charts kannste doch eh vergessen...

Geschrieben

Meiner Meinung nach, hat Gigi seinen Zenit noch auf KEINEN FALL überschritten!

Er ist jetzt noch vielfältiger geworden, was man an den vielen verschiedenen Projekten sieht. Und das finde ich so toll an Gigis Musik, er macht sehr schöne ruhige Sachen und auch härtere Tracks zum abshaken. Und er läuft auch nicht jedem Trend hinterher sondern macht das, was ihm gefällt und was er mit seiner Musik ausdrücken möchte.

Für mich ist Gigi derzeit in Hochform, was er alles produziert ist ja Wahnsinn. Finde auch nicht, dass die Quantität die Qualität verschlechtert. Seine Musik trifft einfach meinen Geschmack.

GGDAG 4EVER :besorgt:

Geschrieben

hätte die ersten 3 nehmen können. hab mich dann für "ja, aber ich höre ihn trotzdem noch"

gigi produziert nur noch für sich und für die musik, nicht mehr für den kommerziellen erfolg.

gruß Vega

Geschrieben

mich würds nicht wundern, wenn er mit ca. 60 Jahren ein klassischer Virtuose wird ... Mit Klavier usw. :besorgt:

wer weis was noch alles passieren wird :besorgt:

Geschrieben

Ich finde er ist besser geworden er startet bloß nicht so richtig durch (Charts) weil der heutige Musikmarkt teilweise wirklich schlimm ist hätte er in Wellfare schni schna schnappi vocals rein gemacht wäre es ein 100% Hit geworden

Geschrieben

Nein,er ist noch besser geworden!

zumindest hatt er sich weiterentwickelt!gibt keine "phase" wo ich sage die ist besser als die andere.denn jede war meiner meinung nach gut.finde heute noch viele sachen aus den 90iger jahren gut und auch die 2000er sachen und bei den aktuellen sowieso!er ist vielseitig und das find ich gut,er lässt sich in keine schublade stecken.er ist immer wieder für ne überraschung gut.hoffe das er so vielfältig bleibt!

cyfi :besorgt: